Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 638
Wohnort Osnabrück
W

Post Thu, 19.Dec.02, 23:38      Zerschlagen Reply with quoteBack to top

Fühle mich wie zerschlagen, überfahren, zerquetscht und ausgelaugt.
Schleppe mich an jedem neuen Tag dahin. Raffe mich auf wieder all das zu tun was getan werden muß.
Es geht mir nicht gut, werde körperlich noch psychisch.
Ist schon fast egal, immer müde zu sein, von Schmerzen geplagt, jeden neuen Tag durchzustehen ist wohl das einzige Ziel zur Zeit.
Dennoch dieses Sehnen nach der Zeit als alles noch anders war. Einschlafen abends und hoffen morgens wieder aus diesem bösen Traum zu erwachen.
Dabei ist mein jetziger Zustand ja erst knapp ein Jahr alt.
Doch er raubt mir alle Kraft und Zuversicht.
Ich habe noch immer keine Ängste, die hatte ich nie, trotzdem zieht mich irgendetwas hinab und ich habe das Gefühl ins Bodenloswe zu fallen.
Um mir dann zu sagen........es kann nichts passieren.....du mußt nur erwachen.
wakatonka
Find all posts by wakatonka
Werbung
Anette
Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Wien
,

Post Fri, 20.Dec.02, 9:14      Reply with quoteBack to top

Hallo watatonka,

machst Du eine Therapie? Einfach nur so da wieder aufzuwachen nach einem Jahr ist eher schwierig. Da muss man schon was tun dafür. Wenn alles nur mehr weh tut, jeder Schritt anstrengend ist, dann ist was Positives von außen unbedingt nötig.

Liebe Grüße, Anette
Find all posts by Anette
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 638
Wohnort Osnabrück
W

Post Sun, 22.Dec.02, 1:17      Reply with quoteBack to top

Danke der Nachfrage, nein zu Zeit bin ich nur in Behandlung medikamentös.Im Febuar soll ich dann eine Therapie anfangen. Wird wohl besser für mich sein.
Will ja wieder so werden wie ich immer war. Angst vor einer solchen Therapie habe ich nicht. Der einzige Punkt ist der, das ich nur sehr ungern mit Menschen über mich und meine Probs rede.
Aber trotzdem werd ich eine Therapie in Angriff nehmen.
bis bald wakatonka
Find all posts by wakatonka
sunshine
Guest

W

Post Mon, 23.Dec.02, 9:24      Reply with quoteBack to top

Hallo,
habe dieses Forum zum ersten Mal entdeckt und mir scheint, als würde mich endlich mal jemand verstehen. ich bin 32 jahre alt und habe schon seit jahren immer wieder depressionen, die ich oft als solche wohl garnicht erkannt habe.

Genau wie dir geht es mir auch...immer nur müde. meine arbeit zu erledigen ist mittlerweile eine herausforderung. könnte nur schlafen. noch dazu dieser schwindel, den ich nun seit 3 wochen habe. der lässt alles verschwimmen, ich kann kaum noch klar denken geschweige denn geradeaus laufen.

therapie mache ich schon eine weile.die tabletten, die ich jetzt zum 1. mal nehme, helfen nicht wirklich. mir geht es nicht besser, eher schlechter, habe ich das gefühl.
ja, am liebsten decke über´n kopf und schlafen, bis alles vorbei ist. denn in den zeiten, wo es mir gut geht, sprühe ich eigentlich vor lebensfreude und ich frage mich, wie kann die so einfach verschwinden. wenn ich mich selbst nur verstehen könnte...was da vorgeht...
diese depressionen zerstören noch mein ganzes leben. aufgrund der empfindungslosigkeit in den depressiven phasen habe ich meinen freund verlassen. da ich nicht unterscheiden kann, ob ich ihn nicht mehr leibe, weil es einfach so ist, oder ob ich ihn nicht liebe, weil ich gerade empfindungslos bin.
diese leere und einsamkeit. sie geht einfach nicht weg, auch wenn jemand da ist + mich in den arm nimmt...

trozdem wünsche ich allen frohe weihnachten !!
gruß
sunshine
Werbung
Post new topic Reply to topic