Author |
Message |
snupi
sporadischer Gast
7
,
|
Tue, 11.Nov.03, 7:49 Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben? |
|
Servus an alle!
Ich hoff das passt hier rein!
Mich würden besonders Dinge interessieren, die vor allem den weiblichen Usern dieses Forums aufgefallen sind wenn sie sich verliebt haben. Und bitte nicht schreiben "entweder passierts oder nicht", ich würd lieber wissen auf was für dinge man besonders achten soll, also wie "Augenkontakt halten", usw.
Freu mich auf eure zahlreichen Antworten:), lgsnupi
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Jauljule
sporadischer Gast
19
Deutschland W
|
Tue, 11.Nov.03, 13:40 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlie |
|
Moin!
Erstmal konkret zu deinem Titel : Man kann keine Frau dazu bringen sich zu verlieben.
Auch wenn du es nicht hören willst, entweder es passiert oder nicht - das ist schon so.
Es ist bei jeder Frau ja auch verschieden, warum sie sich in den ein oder anderen verliebt.
Man oder besser gesagt ich kann auch oft nicht mal sagen, warum ich mich verliebt habe. Das liegt meist an der Gesamtkomposition des Mannes.
Ich mag, wie er lacht, wie er schaut, wie er sich bewegt, wie er spricht, was er spricht. Wenn man ihn schon etwas länger kennt, achtet man darauf, ob es Gemeinsamkeiten gibt zwischen ihm und mir.
So ne Sachen halt...
ich weiss nun auch nicht, was genau du wissen möchtest.
Vielleicht führst du das noch ein bisschen aus, worauf es dir ankommt?
Gruss, Jule!
|
|
|
|
|
Soleyon
sporadischer Gast
21
BaWü M, 20
|
Tue, 11.Nov.03, 14:07 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben? |
|
Auch noch ganz wichtig: Heuchle vor allem kein Interesse für Dinge, die dich nicht interessieren oder verstell dich. (z. B. nicht plötzlich den Coolen spielen).
Wenn sie sich für dich interessieren soll, dann bitte auch für DICH und nicht für die "Rolle", die du gerade spielst.
Steh einfach zu dir selbst.
Sei nett und freundlich zu ihr, aber bedräng sie auch nicht zu sehr, indem du beispielsweise ständig Blickkontakt suchst, oder ständig was mit ihr machen willst. Dieses Mittelmaß zu finden ist vielleicht sehr schwer.
Sonst kann ich Jule nur zustimmen. Wenn du dich ändern willst, dann darf das nicht "nur" sein, weil du von jemandem wahrgenommen werden willst, sondern auch, weil es DIR gefällt.
LG Soleyon
|
_________________ Bombing for PEACE is like fucking for virginity! |
|
|
|
snupi
sporadischer Gast
7
,
|
Tue, 11.Nov.03, 18:29 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben? |
|
Erstmals danke für eure 2 Antworten, sollte euch noch was einfallen, schreibts es halt noch!
lgsnupi
|
|
|
|
|
Werbung |
|
sasi
neu an Bord!
3
wien W, 27
|
Tue, 11.Nov.03, 22:14 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlie |
|
snupi,
da hast du dir aber was vorgenommen...
also, ich kann dir nur sagen auf was ich schau:
gaaanz wichtig: die nötige portion humor und selbstironie. nicht perfekt sein wollen, schwächen zeigen,...:oops:
damit eng verbunden: ein nettes lächeln, das auch ehrlich gemeint ist. :wink:
und das mit dem augenkontakt ist eine gute idee, aber du wirst damit keine frau dazu bringen, sich in dich zu verleiben. ja, du machst sie aufmerksam, aber zuviel davon kann echt nerven, besonders weil es krampfhaft wirkt...
ich würd auch sagen: hauptsache, du zeigst dich so wie du wirklich bist, wenn eine frau sich in etwas verliebt, was du nicht bist sondern nur vorgegeben hast zu sein, dann geht das ganze schief, ist ja klar...früher oder später kann man sich nicht mehr verstecken...
lg, sasi
|
|
|
|
|
TauCeti
Forums-InsiderIn
196
Tau Ceti Center (TC²) M
|
Tue, 11.Nov.03, 22:52 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben? |
|
ich denke der trick liegt eher daran diejenigen frauen so rasch wie möglich zu identifizieren, die sich nicht in einen verlieben. was nur geht wenn man selber nicht sofort zum liebes-kranken wird.
das interesse einer bestimmten frau an dir kannst du nur schwer steigern. vielleicht ist es überhaupt unmöglich. ich würde mir deswegen keine grauen haare wachsen lassen.
aber du kannst das interesse von frauen an dir generell erhöhen, indem du dich selbst verbesserst und weiterentwickelst (physisch, psychisch, sozial und beruflich). ressourcen bzw. die aussicht in zukunft welche zu haben (=ambitioniertheit) stehen übrigens immer noch an erster stelle. körper ist meiner meinung nach auch sehr wichtig, weil er einerseits archaische rückschlüsse zuläßt (guter "jäger" -> ressourcen, guter schutz, hoher testosteronspiegel -> mehr muskelmasse, weniger fett) und andererseits aktuelle (gesundheit, ernährung, alkoholkonsum, aktivität -> ambitioniertheit, charakterstärke?, uvm.)
|
_________________ make your own reality |
|
|
|
Werbung |
|
Hellfire
Helferlein
31
M, 21
|
Wed, 12.Nov.03, 14:50 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben? |
|
Obwohl meine Signatur so ziemlich das Gegenteil von TauCetis ist, bin ich voll und ganz seiner Meinung. Aber eins möchte ich noch dazu sagen: Man muss sich auf "das Spiel" einlassen. Ich meine damit ein gewisses Werbeverhalten. Sonst endest du wahrscheinlich als bester Kumpel( was mir oft passiert). Man sollte auf keinen Fall sexuelles Interesse verheimlichen, da wird man dann nicht mehr für voll genommen.
|
_________________ keep trashin´ |
|
|
|
Freshman
Guest
W
|
Fri, 14.Nov.03, 0:04 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben? |
|
@ hellfire & TauCeti
Ihr dürftet beide Recht haben. Was mir noch aufgefallen ist, dass viele (nicht alle) Frauen auf Männer mit Geld stehen, die am Besten noch fortgeschrittenen Alters sind und mehr Fähigkeiten als sie selbst besitzen. Traurig, aber wahr
|
|
|
|
|
snupi
sporadischer Gast
7
,
|
Fri, 14.Nov.03, 16:14 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben? |
|
Um auf den Aspekt des Aussehens näher einzugehen, glaubt ihr dass es förderlich ist, wenn man weiblich angehauchte Merkmale hat? /(klingt komisch, ist es auch)
Ich zum Beispiel hab ziemlich voll Lippen und lange Wimpern, meine anderen Gesichtszüge sind meiner Meinung nach doch ziemlich männlich (markantes kinn), aber manchmal stören mich die oben genannten Merkmale doch ziemlich, da ich mir vorstelle eine frau findet das vielleicht nicht so anziehend.
|
|
|
|
|
Schattendasein
neu an Bord!
1
W
|
Fri, 14.Nov.03, 16:21 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben? |
|
Mir persönlich war/ist es bei einem Mann sehr wichtig,
dass er sich als das gibt, was er ist und sich so auch akzeptiert.
Der Rest ist meist individuell . . .
will ja auch nicht immer den selben Typen haben.
Brauchst du die Ratschläge für eine bestimmte Frau oder einfach
allgemein eine Frau?
Falls sich jemand unbedingt in dich verlieben sollte,
würde ich dir raten auf sie einzugehen, rausfinden
ob sie eher den Machotypen, den Schüchternen oder den
Ausgeglichenen ihr Eigen nennen will.
Quote: | Was mir noch aufgefallen ist, dass viele (nicht alle) Frauen auf Männer mit Geld stehen, die am Besten noch fortgeschrittenen Alters sind und mehr Fähigkeiten als sie selbst besitzen. |
Auf Geld steh ich nicht sonderlich.
Ich hasse es auch wenn man(n) mir etwas ausgeben will.
Dann fühl ich mich immer so in seiner/ihrer Schuld.
Ich zahl dann immer lieber selber.
Nur wenn mir jemand schon sehr sehr nah steht,
darf der/die mir auch ein Eis ausgeben ^^
Quote: | Man sollte auf keinen Fall sexuelles Interesse verheimlichen, da wird man dann nicht mehr für voll genommen. |
Da bin ich derselben Meinung,
nur sollten Handlungen die dies verdeutlichen,
erst zum passenden Zeitpunkt vorgenommen werden,
da es sonst leicht zu Ohrfeigen oder anderen
Ausdrücken des Missfallens kommen könnte
Quote: | glaubt ihr dass es förderlich ist, wenn man weiblich angehauchte Merkmale hat? |
Kommt immer drauf an was für ne Art Frau du erobern möchtest,
die einen stehen auf dieses,
andere eben auf solches . .usw
In bestimmten Szenen gelten aber weiblich angehauchte
Männer als sehr erotisch.
Siehe Daniel Kübelböck . . .ROFL
Gruß Schattendasein
|
_________________ ~Wer das Leben nicht ehrt, ist des Todes nicht wert~ |
|
|
|
Werbung |
|
Sirsa
sporadischer Gast
9
W, 20
|
Fri, 14.Nov.03, 21:39 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben? |
|
Dann möcht ich doch auch noch als weibliches Wesen meinen Senf dazu geben
Also natürlich ist es bei jeder Frau verschieden das is wohl war. Man sucht ja meist sein Gegenstück oder jemand sehr ähnlichen. Manchmal weiss man selbst erst später warum man sich die/denjenigen ausgesucht hat - denn einen Sinn hat es meiner Meinung nach immer.
Also, ich glaub du willst ja Beispiele hören oder?
Ich persönlich habe an meinem Schatz sein Verantwortungsbewußtsein toll gefunden, seinen Humor, seine Gemütlichkeit, seine liebe Art, seinen so vielseitigen Musikgeschmack also so besondere Sachen, seine tollen strahlblauen Augen zu seinen fast schwarzen Haaren....
achja- lange Wimpern find ich auch bei Männern absolut schön - und damit steh ich nich allein, darüber hab ich mich zufällig schonmal unterhalten
Was meiner Meinung nach auch helfen kann, ist einfach (natürlich kann man auch Glück mit einfachem Aufreißen haben hihi) viel Zeit mit jemanden zu verbringen die für dich in Frage käme... sicher dafür muss nur erstmal jemand her... ich mein ja nur damit ist man leichter natürlicher - also einfach viel raus und Kontakte pflegen
viel rumwuseln und sich unter Leute mischen
|
|
|
|
|
Sirsa
sporadischer Gast
9
W, 20
|
Fri, 14.Nov.03, 21:43 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben? |
|
..achja, kleiner Nachtrag, vonwegen wodrauf man achten soll... mal so nen Kompliment einstreuen is sicher nich verkehrt.. natürlich nich übertrieben und zu aufdringlich oder unpassend ... aber ich bin sicher du kannst dich geschickt anstellen
..und mir wär auch immer das Geld scheißegal auf deutsch gesagt, die Liebe ist das wichtigste oder?
|
|
|
|
|
Sirsa
sporadischer Gast
9
W, 20
|
Fri, 14.Nov.03, 23:33 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben? |
|
.. . achja Fantasie
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Freshman
Guest
W
|
Sat, 15.Nov.03, 8:06 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben? |
|
Quote: | Auf Geld steh ich nicht sonderlich.
Ich hasse es auch wenn man(n) mir etwas ausgeben will. |
Natürlich nicht - in so manchen Runden habe ich auch schon bestritten, dass Männer nur mit ihrem denken.
Quote: | ..und mir wär auch immer das Geld *** auf deutsch gesagt, die Liebe ist das wichtigste oder? |
Klar, sollte sie das Wichtigste sein, aber wie bereits geschrieben, ist es mein Eindruck, dass sich die Intensität der "Liebe" einiger (!) Frauen nach der Dicke des Geldbeutels des Mannes richtet.
Ebenso ist mir aufgefallen,dass Männer in der Beziehung oft das Zugspferd sind, was persönliche Eigenschaften betrifft. Es scheint oft so, dass Männer die Unfähigkeiten der Frauen in einer Beziehung kompensieren. Was mir noch aufgefallen ist: Männer sind meistens größer als die Frau an deren Seite. Es scheint mir, als ob Frauen nicht nur sprichwörtlich "zu dem Mann aufsehen wollen".
|
|
|
|
|
Sirsa
sporadischer Gast
9
W, 20
|
Sat, 15.Nov.03, 11:32 Re: Wie bring ich eine Frau dazu sich in mich zu verlieben? |
|
Hallo Freshman,
mein Freund ist kleiner und ich find das toll - also grösser wär auch ok, aber ich bin super glücklich so. Ich hatte beides schon - also es is schnuppe
Und ja es gibt sicher vielleicht auch Frauen die nach dem Geldbeutel aussuchen - wie "arm" is das denn?
Ich sagte ja auch, jede Frau is anders- und das is eben auch dabei- man muss eben wissen was man selbst will
|
|
|
|
|
|
|