Author |
Message |
Crying_Pegasus
sporadischer Gast
13
Bezirk Hollabrunn W, 25
|
Fri, 07.Nov.03, 1:00 ich bin...das kleine ich bin ich....das bin ich... |
|
* ängstlich
* verschlossen
* sensibel
* anders
* traurig
* seltsam
* merkwürdig...
Kennt ihr die Geschichte vom kleinen "Ich bin ich"?
Das ist so ´ne Kindergeschichte, wo das kleine Dingens nicht so ganz sicher ist, wer/was es eigentlich ist...oder zumindest so hab ich es in Erinnerung
Kindheitserinnerungen: Ich hatte wohl eine schöne Kindheit, behütet und umsorgt...ich fühlte mich wohl glücklich und zufrieden...bis der Zeitpunkt kam, der alles, aber wirklich alles veränderte... von einem Tag auf den anderen schien plötzlich nicht mehr die Sonne, nein, Regen kam über das Land... von diesem Zeitpunkt an wurde alles anders...und nun? Nun bin ich krank.... nun bin ich anders...merkwürdig...seltsam...alleingelassen....verletzt...sensibel. ..traurig.....
Ich bin ein Vierteljahrhundert alt, habe alles, was sich ein junger Mensch oft wünscht:
* eine liebe Mum
* nette Freunde
* viele Tiere (2 Pferde, 2 Hunde, 1 Ziege, 2 Schweine, 6 Katzen,...)
* eine schöne Zukunft vor mir
Und eigentlich sollte ich glücklich sein, aber ich kann es nicht, weil ich anders bin....
Wenn ihr mich gerne näher kennenlernen möchtet, schaut euch meine Homepage an, besucht meinen blogg,... oder sprecht mich einfach an, ich tu niemandem was
Peg
|
_________________ Der Schmerz ist immer da! |
|
|
|
Werbung |
|
Jürgen
Guest
W
|
Sun, 09.Nov.03, 0:22 Re: ich bin...das kleine ich bin ich....das bin ich... |
|
Erst mal Willkommen hier im Forum !!!
ich hoffe du findest hier das was du suchst
du schreibst Quote: | ich bin...das kleine ich bin ich....das bin ich... | wie klein bist du denn ?
LG Jürgen und wo ist dein Selbstvertrauen ?
* ängstlich = mutig
* verschlossen = offen
* sensibel = direkter
* anders = kann auch positv sein
* traurig = lustig
* seltsam = warum nicht , sind doch viele (ich auch )
* merkwürdig... schön stell dir vor alle sind gleich !
Jürgen
|
|
|
|
|
Crying_Pegasus
sporadischer Gast
13
Bezirk Hollabrunn W, 25
|
Sun, 09.Nov.03, 23:49 Re: ich bin...das kleine ich bin ich....das bin ich... |
|
Hi Jürgen!
So klein bin ich gar nicht, bin e 175cm "gross"/"klein", aber darum geht es eigentlich gar nicht. Mir geht es, mehr oder weniger darum, dass die wahre Grösse von innen kommt, nur wenn, so wie es im Moment scheint, innen nichts vorhanden ist...dann fühle ich mich klein...weil ich denke, so weit unten wie ich jetzt bin, noch tiefer kann es gar nicht mehr gehen...
Ich soll morgen wieder in die Schule gehen, aber ich weiss schon jetzt, dass ich es nicht schaffen werde... ich hab heute schon den ganzen tag magenkrämpfe, bauchschmerzen, zitterattacken, Durchfall... und wenn ich dann an morgen denke wird alles nur noch schlimmer... mein Körper ist völlig durcheinander und meine Seele schmerzt. Ich will endlich eine Therapie machen, aber alles ist irgendwie ein Teufelskreis aus dem ich alleine nicht rauskomme... schule=krankenkasse=therapie=keine schule=keine krankenkasse=keine therapie=schei**e!!!
aber eine freundin von mir hat mir gesagt, dass ich mich beim arzt auch von der schule krankschreiben/freistellen lassen kann und das werde ich morgen tun, meine mutter wird es zwar (wahrscheinlich) nicht akzeptieren, aber ich WILL endlich in Therapie, weil ich weiss, dass ich es alleine nicht mehr schaffe...je länger ich den Berg vor mir herschiebe, desto schwerer wird er und irgendwann werd ich ihn nicht mehr vor mir herschieben können, weil er so schwer geworden ist, dass es einfach nicht mehr geht...das will ich verhindern, weil eigentlich ist er schon so schwer, dass fast nichts mehr geht...*seufz*
Wenn das Leben bloss nicht sooo schwer wäre und wenn ich dem Menschen, der an allem Schuld ist, sagen könnte, dass er schuld ist, dann würde das die Sache um einiges leichter machen, geht aber nicht, weil der (zu seinem glück) "schon" seit vier Jahren tot ist ...
Pega
|
_________________ Der Schmerz ist immer da! |
|
|
|
ichbinich
Forums-InsiderIn
153
österreich W, 35
|
Mon, 01.Dec.03, 10:12 Re: ich bin...das kleine ich bin ich....das bin ich... |
|
hallo pegasus!
ich bin auch ich!
den text zu diesem wunderbaren kinderbuch habe ich unten verlinkt.
ich-bin-ich
|
_________________ werde der, der du bist (nietzsche) |
|
|
|
Werbung |
|
Mama
Helferlein
86
Köln W, 29
|
Fri, 23.Jan.04, 20:16 Re: ich bin...das kleine ich bin ich....das bin ich... |
|
Warum schreibst du dem Schuldigen nicht einen Brief, in dem du all deine Wut und deinen Hass läßt. Dann kannst du zu seinem Grab gehen und ihm den vorlesen oder wenn du das nicht kannst oder willst, geh irgendwo hin wo du allein bist und verbrenn den Brief in einer Zeremonie. Wie so ein Ritual.Hört sich vielleicht blöd an, ist nur ein Vorschlag, aber vielleicht hilfts dir etwas Abstand zu dieser Person zu gewinnen.
|
|
|
|
|
funkelsternchen
sporadischer Gast
6
W, 17
|
Wed, 18.Feb.04, 20:43 Re: ich bin...das kleine ich bin ich....das bin ich... |
|
Hi Pegasus!
Wie gehts dir heute?Mich würde interessieren,wieso du dich als anders bezeichnest?Was meinst du damit?Sind wir nicht alle "anders"?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
*sonnenstrahlschick*
dein Funkelsternchen
|
_________________ Per aspera ad astra! |
|
|
|
Werbung |
|
funkelsternchen
sporadischer Gast
6
W, 17
|
Wed, 18.Feb.04, 20:48 Re: ich bin...das kleine ich bin ich....das bin ich... |
|
Aja, die Geschichte mit dem kleinen Ich kenn ich nur zu gut...bin im Moment selbst auf der Suche nach meinem Ich,vielleicht find ich es ja irgendwann einmal. Ich bin früher oft verletzt worden,die Scheidung meiner Eltern war da auch mit im Spiel und jetzt versuche ich, wieder mit mir ins Klare zu kommen,es fällt mir vor allem schwer, Beziehungen zu knüpfen.Die Seite ist echt toll, weil man sich hier alles von der Seele schreiben kann und man Rat/Hilfe bekommt. Du bist hier also nicht falsch,sondern genau richtig
Lg
|
_________________ Per aspera ad astra! |
|
|
|
|
|