Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Guardian
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17

M, 28

Post Wed, 05.Nov.03, 1:08      Warum siehst du mich so an? Reply with quoteBack to top

Warum ich dich so ansehe? Weil ich nicht glauben kann, das du da neben mir im Bett liegst. Ich kann nicht glauben, dass es real ist. Wahrscheinlich hatte ich vor kurzem einen Autounfall und liege nun im Koma und das ganze passiert in meiner Fantasie… bitte heilt mich nicht, bitte lasst mich im Koma liegen. Wenn ich sterben möchte, dann als glücklicher Mensch. Und dir so nah zu sein macht mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt.

Warum ich dich so ansehe? Weil ich die Tage abzählen kann bis du fort bist. Weil ich alles an dir einfach so fest in meinem Kopf einbrennen möchte dass ich dich und jede Kleinigkeit an dir nie wieder vergesse. In meiner Erinnerung bist du jetzt schon unsterblich, genauso wie es meine Liebe zu dir ist.

Warum ich dich so ansehe? Weil ich sehe dass dein Vater dich so sehr liebt, dass er nur den besten Mann an deiner Seite akzeptieren wird. Ich bin froh darüber, denn ich weiß er liebt dich. Ich wünsch dir dass es eintrifft. Du strahlst so hell das ich nur mehr ein Schatten bin.

Warum ich dich so ansehe? Weil du die wundervollste Frau bist die ich jemals treffen werde. Weil du die Messlatte bist an der sich keine mehr messen kann. Weil ich dich jetzt schon für mein ganzes Leben vermisse obwohl du gerade neben mir liegst.

Warum ich dich so ansehe? Weil ich dir von ganzem Herze wünsche, dass all dein Träume sich erfüllen. Ich liebe dich so sehr das ich dir nie von deiner Schule die so weit entfernt ist und deiner Zukunft abraten würde, nur damit du bei mir bist.

Warum ich dich so ansehe? Wenn ich an der Strasse unten bei dir vorbeigefahren bin hab ich dir jedes Mal einen Kuss zugeworfen und jedes Mal hab ich zu Gott gebetet dass er fest auf dich aufpassen möge. Ich hab ihm gesagt, vergiss mich, schau besser auf sie, meine große Liebe. Du hast mal gesagt, dass es wirkliche Liebe sein muss wenn man für das Wohlergehen eines jemanden betet. Wenn das so ist – ja ich liebe dich mehr als ich es jemals beschreiben kann.

Warum ich dich so ansehe? Du bist einzigartig! Du bist einzigartig! Du bist einzigartig!

Bitte frag mich nie wieder warum ich dich so ansehe – die Frage macht mich traurig. Irgendwann wirst du jemanden so lieben wie ich dich dann wirst du es auch verstehen.
Find all posts by Guardian
Werbung
sternchen 84
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort in der Nähe von Stuttgart
W, 20

Post Wed, 12.Nov.03, 21:42      Re: Warum siehst du mich so an? Reply with quoteBack to top

Hallo Guardian.

Ich wollte dir nur sagen, dass mir dein Text wirklich gut gefällt.
Find ihn echt wunderschön!

Lieben Gruß sternchen 84
Find all posts by sternchen 84
torrential
Helferlein
Helferlein

Posts 103
Wohnort schleswig-holstein
W, 19

Post Wed, 12.Nov.03, 22:39      Re: Warum siehst du mich so an? Reply with quoteBack to top

hi gurdian

versteh mich bitte nicht falsch, aber ich finde den text schrecklich !

ich meine weniger den text, sondern mehr die gefühle die du wohl fühlen musst wenn du so empfindest, ich hab versucht mich in dich hineinzuverstezten und es fühlt sich grausam an ......dann hab ich auch versucht mich in die person von der du schreibst hineinzuversetzen und auch das fühlt sich nciht gut an ......

ich kenn übrugens beide seiten !
und für mich wars furchtbar so zu fühlen.

empfindest du das als schöne gefühle ?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17

M, 28

Post Wed, 12.Nov.03, 22:50      Re: Warum siehst du mich so an? Reply with quoteBack to top

@Sternchen: Smile

@Torrential: Ja, du hast recht. Es fühlte sich schrecklich an. Ich lag neben ihr im Bett, schaute sie im Kerzenschein sehr lange an, und sie stellte mir diese Frage traurig
Die Antwort dazu wollte ich ihr nicht geben...

Dunkelelf
Helferlein
Helferlein

Posts 129
Wohnort Zwischen den Meeren
W, 41

Post Wed, 12.Nov.03, 23:33      Re: Warum siehst du mich so an? Reply with quoteBack to top

Hey, Guardian,

ich wünsche Dir - von ganzem Herzen -, dass Du irgendwann jemanden findest, der so für Dich empfindet!

LG
Dunkelelf
Find all posts by Dunkelelf
Guardian
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17

M, 28

Post Thu, 13.Nov.03, 1:00      Re: Warum siehst du mich so an? Reply with quoteBack to top

Danke, das werd ich sicher... und wer weiss, vielleicht wirds doch die Eine... seitdem ich entschieden habe, nichts mehr zu erwarten... passieren plötzlich unerwartete Dinge...

Dunkelelf
Helferlein
Helferlein

Posts 129
Wohnort Zwischen den Meeren
W, 41

Post Thu, 13.Nov.03, 22:09      Re: Warum siehst du mich so an? Reply with quoteBack to top

Das klingt doch vielversprechend Smile
Ich wünsch' Dir Glück!
lg
Dunkelelf
Find all posts by Dunkelelf
Post new topic Reply to topic