Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
queenoftheuniverse
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Erlangen
W, 21

Post Sat, 01.Nov.03, 23:46      Sich nicht überwinden können! Reply with quoteBack to top

Hallo ihr!

Also, meine Situation ist folgende. Ich habe einen sehr netten Jungen kennengelernt und habe auch übers Internet sehr viel Kontakt mit ihm. Wir gehen auch gemeinsam zur Schule und sehen uns ab und zu am Wochenende. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich gerne mehr hätte. Also, dass eine richtige Beziehung daraus wird. Und ich denke, er will das auch.
Das Problem ist nur, dass wir nicht vorwärts kommen. Ich traue mich einfach nicht einen Schritt weiter zu gehen.
Es gab schon ein paar Gelegenheiten, wo ich ihn gern geküsst hätte, aber einfach viel zu feige war.
Eigentlich bin ich Jungs gegenüber nie so schüchtern. Zwar meist ein bisschen zurückhaltend, aber nie so extrem. Immerhin kennen wir uns nun schon eine ganze Weile. Da müsste man sich sowas doch eigentlich trauen.
Ich traue mich ja nicht mal fragen, ob er sich mit mir treffen möchte.
Und wenn wir online chatten, ist es oft so, dass er mir total fehlt und ich gern in seiner Nähe wäre. Aber das kann ich ihm einfach nicht sagen.

Was kann ich tun, damit das leichter wird?
Damit ich das, was ich fühle auch zeigen und sagen kann?

LG, Marie grinsend

Mondkälbchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Österreich
W, 31

Post Sun, 02.Nov.03, 0:22      Re: Sich nicht überwinden können! Reply with quoteBack to top

Liebe Marie! (übrigens sehr schöner Name:-))

Wenn Du es ihm nicht direkt sagen kannst,hast Du es schon mal versucht ihn beim chatten zu fragen,bzw. deine Gefühle zu schreiben?

Bei mir ist es oft so, daß ich mir beim chatten leichter tu über manche Sachen zu schreiben,als es meinem gegenüber direkt ins Gesicht zu sagen;
bzw. oft ist es ja auch so,daß man gerade beim chatten *unverbindliche Liebenswürdigkeiten einfließen lassen kann, wie z.B. *dich mal ganz lieb knuddel* oder *dir noch schnell nen dicken Abschiedskuss geb* Wink

Alles Liebe Dein Mondkälbchen
Find all posts by Mondkälbchen
queenoftheuniverse
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Erlangen
W, 21

Post Sun, 02.Nov.03, 0:49      Re: Sich nicht überwinden können! Reply with quoteBack to top

Hallo Du!

Das ist ja grad das merkwürdige!
Seit das ganze irgendwie ernster wird, geht gar nichts mehr.
Davor konnte ich ihm online ohne Probleme sagen, dass er mir fehlen wird, wenn ich im Urlaub bin, oder so Sachen wie "umärmel" schreiben.
Jetzt geht es gar nicht mehr. Obwohl ich es ihm wirklich gern sagen würde.

LG, Marie

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9

M, 31

Post Sun, 02.Nov.03, 1:51      Re: Sich nicht überwinden können! Reply with quoteBack to top

Hallo Marie!

Hey...

Tu' es! Danach wirst Du Dich bestimmt besser fühlen...

Schreib doch einfach:

"Du, es ist schön mit Dir zu chatten *knuddel*"

Versuch' es mit "Copy and Paste" - nimm' Dir meinen Satz, kopiere ihn in Deine Zwischenablage, und wenn Dir danach ist, dann fügst Du ihn in den Chat ein...

Du wirst sehen - es ist gar nicht so schwer! Und "ER" freut sich sicher darüber...

Alles Liebe,
LaCroix
Find all posts by LaCroix
Werbung
queenoftheuniverse
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Erlangen
W, 21

Post Sun, 02.Nov.03, 1:55      Re: Sich nicht überwinden können! Reply with quoteBack to top

lol

Naja, so falsch liegst du damit wohl gar nicht.
Vermutlich bedarf es tatsächlich einer "Kamikaze Aktion" um sich selbst zu überwinden.

Naja, mal sehen...

LG, Marie grinsend

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Österreich
W, 31

Post Sun, 02.Nov.03, 10:00      Re: Sich nicht überwinden können! Reply with quoteBack to top

Guten Morgen Marie!
Ich denke, LaCroix hat recht mit der Kamikaze-Aktion!
Denk gar nicht lange drüber nach, bevor Du auf den *Sende-Button* gehst,sonst verlässt Dich wieder der Mut und ich denke auch,daß er sich sicherlich freuen wird darüber...vielleicht brichst Du damit den Bann und er traut sich dann auch was Liebes zu schreiben;

Alles Liebe
Dein Mondkälbchen
Find all posts by Mondkälbchen
Werbung
Post new topic Reply to topic