Author |
Message |
Shagrath
sporadischer Gast
9
M, 18
|
Fri, 31.Oct.03, 0:16 Kann mir Sex nichtmehr vorstellen |
|
Kurzfassung. Hab 2,5 Jahre Fernbeziehung hinter mir, sie hat schluss gemacht naja nen neuen, ich fertig mit den nerven, mittlerweile wieder fit und ready tu rumble.
Das Problem is, bei uns lief das im Bett net so toll, naja ich bin immer gekommen (klar als Mann) sie hingegen nie hat wohl auch dazu beigetragen das die Beziehung hinüber is.
Naja das eigentliche Prob is ich hab wieder Kontakt zu netten mädels, gehe auch hin und wieder mit ihnen aus, wird sich ja hoffentlich mal irgendwann was ergeben. Aber ich kann mir mit ner neuen Freundin keinen intimen Kontakt vorstellen, weil ich diese Angst habe zu versagen, so das sie wieder nicht kommt. Naja mittlerweile is es so das ich kein allzugroßes Interesse mehr an Sex oder Selbstbefriedigung habe, habe mein Heil in Drogen gesucht, und in Marihuana gefunden. Ich weis das ich mir damit selbst z.T. schade, aber ich habe diese tiefe Angst zu versagen und ihr nicht das bieten zu können was sie verdient. Immer wenn ich freunde von ihrem Sexleben reden höre kommt die Angst wieder in mir hoch zu versagen, bzw. ich erinnere mich daran wie ich früher versagt habe, resultat dessen is das ich wieder zu Drogen greife weil ich mich dannach besser fühle, obwohl ich weis das es nur eine kurzzeitige "hilfe ist" ich weis nicht was mit mir los ist, dieses Sexuelle desinteresse und diese innerliche Angst vor Intimität mit dem anderen Geschlecht richten mich noch zugrunde und ich weis nicht wie das enden soll.......
Kann mir jmd. helfen in dieser Situation ich bin ratlos und irgendwie auch verängstigt.....
|
|
|
|
|
Stevie B.
Guest
W
|
Fri, 31.Oct.03, 0:49 Re: Kann mir Sex nichtmehr vorstellen |
|
Hallo Shagrath,
also grundsätzlich sind wir Männer nicht auf die Welt gekommen, um den Frauen den Orgasmus zu besorgen. Das haben die gefälligst selbst zu erledigen. Das gilt auch umgekehrt. Eine gute Frau holt sich ihren Orgasmus und ein guter Mann hilft ihr dabei. Macht ja auch Spaß.
Wenn nicht klappt ist es also erstmal ihr Problem und nicht die Schuld des Mannes. Es gibt doch so viele Möglichkeiten. Wenn Du fertig bist, kann sie sich neben Dich legen und onanieren. Du schaust gemütlich zu und läßt Dir zeigen, was sie gerne mag. So ist Deine Unterstützung beim nächsten mal noch besser. Irgendwann wird es dann schon von allein klappen.
Ich hatte mal bei einer halbjährigen Affäre so einen Fall. Sie hatte, wenn man ihr Glauben schenken durfte, noch nie einen Höhepunkt gehabt. Ich habe gleich von Anfang an gesagt: "Schatzilein, ich bin mir dessen bewußt, daß Du ein Problem hast zu kommen. Ich möchte Dir das sagen, damit Du weißt, daß mir das nicht egal ist. Aber es macht mir einfach sau viel Spaß mit Dir. Deswegen mache ich einfach mein Ding und hole mir meinen Orgasmus. Wenn Du halt nicht kommst, auch gut. Damit auch Du auf Deine Kosten kommst, wird eben ausgiebig geschmust und gefummelt, etc."
Somit habe ich auf der einen Seite Problembewußtsein signalisiert und auf der anderen Seite den "Orgasmuszwang" bei ihr aufgelöst. Der Sex wurde immer entspannter und besser, da wir uns dem Diktat des Orgasmus nicht unterwarfen. Es wurde auch überhaupt nicht mehr thematisiert. Es hat vier Monate und ca. 80 "Begegungen" gedauert. Dann kam der erste Orgasmus. Mann o Mann, da hatte "konvulsiv" plötzlich eine ganz andere Bedeutung, he he he... Seitdem hat sie keine Orgasmusprobleme mehr. Auch bei ihrem jetzigen Freund gibt es keine Probleme mehr.
Und da die Wiederholung die Mutter der Pädagogik ist, hier nochmal: Nimm den Orgasmusdruck weg! Schau sie bloß nicht mit trauigen Hundeblicken an, nachdem Du abgeschossen hast. Sie wird nur um so verkrampfter. Und wenn's schlimm kommt, fängt sie an, Orgasmen vorzutäuschen, weil sie denkt, Dich sonst so enttäuschen zu müssen.
Ach ja, und komme bitte bloß nicht auf die Idee, die Frau müsse unbedingt durch die Penetration kommen. Das tut meiner Erfahrung nach sowieso nur der geringste Teil.
So und jetzt auf ins Gefecht, he he he!!!
Stevie B.
|
|
|
|
|
Shagrath
sporadischer Gast
9
M, 18
|
Fri, 31.Oct.03, 21:41 Re: Kann mir Sex nichtmehr vorstellen |
|
Danke Stevie B. hoffe das mein nächster Partner so offen ist, und mich so akzeptiert..... Danke für deine Hilfe
|
|
|
|
|
Sunshine20
sporadischer Gast
10
Wien W, 20
|
Fri, 16.Dec.05, 15:09 Re: Kann mir Sex nichtmehr vorstellen |
|
Stevie B. wrote: | Wenn nicht klappt ist es also erstmal ihr Problem und nicht die Schuld des Mannes.
Es gibt doch so viele Möglichkeiten. Wenn Du fertig bist, kann sie sich neben Dich legen und onanieren.
Stevie B. |
Also, es als "das Problem der Frau" würde ich es nicht gerade beschreiben.
Natürlich gibt es solche Frauen, die leichter und solche, die schwieriger zum Orgasmus kommen, aber selbst wenn jemand relativ leicht zum Orgasmus kommt, kann ein egoistischer Partner, der nur auf seinen Höhepunkt fixiert ist, diesen verhindern (verhindern ist in diesem Zusammenhang vielleicht ein blödes Wort, aber mir fällt gerade kein Passenderes ein).
Natürlich soll das nicht heißen, dass der Mann immer oder auch nur meistens am fehlenden Orgasmus schuld ist, aber Stevie B.´s Aussage finde ich doch etwas zu heftig, das kommt ganz à la "Ich nehm mir, was ich "brauche" bis ich komme und sie kann schauen, wo sie bleibt!" rüber, finde ich. Da kannst du ja gleich eine Gummipuppe f***en!
Also ganz ehrlich: Wenn ich mit einem Mann schlafe und er schaut nur auf sich und seine Bedürfnisse und wenn er gekommen ist, legt er sich neben mich und ignoriert mich mehr oder weniger mit der Erklärung "ich mach einfach mein Ding und hole mir meinen Orgasmus. Wenn Du halt nicht kommst, auch gut. Grundsätzlich sind wir Männer ja nicht auf die Welt gekommen, um den Frauen den Orgasmus zu besorgen." fliegt der Typ so schnell aus meinem Bett, meiner Wohnung und meinem Leben, dass er nur noch blöd schauen kann!
|
|
|
|
|
BulldogNose
Forums-InsiderIn
436
Hamburg M, 29
|
Fri, 16.Dec.05, 17:40 Re: Kann mir Sex nichtmehr vorstellen |
|
Quote: | Du schaust gemütlich zu und läßt Dir zeigen, was sie gerne mag. So ist Deine Unterstützung beim nächsten mal noch besser. |
@Sunshine
Ich hab den Eindruck du hast Stevie's post nicht ganz gelesen. Auf mich hat er keinen egoistischen Eindruck gemacht. Sein Plädoyer war doch einfach für mehr Gelassenheit. Von Vernachlässigung hat doch keiner was gesagt.
|
|
|
|