Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Marussia
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1

W, 15

Post Thu, 30.Oct.03, 0:54      Was ist mit mir los ? Reply with quoteBack to top

Ich weiss nicht was mit mir los ist aber ich brauche hilfe .
In letzter zeit such ich immer mehr zuflucht im Internet und schotte mich komplett von meiner Aussenwelt ab. Ich fühl mich überfordert und habe es schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Meine Freundinnen musste ich verlassen da ich umgezogen bin und mein Vater arbeitet jetzt für zwei Jahre in Afgahnistan .Ich sehe die anderen in meiner klasse, die sind alle so glücklich haben andauernd gute Noten und leben mit ihrer Familie im einklang .
Das Loch wird immer tiefer und ich sehne mich nach dem Ende dieser Depressionen .Ich habe nicht vor mich umzubringen oder anderes aber ich brauche Lösungen. Und was dazukommt ist die Angst vor meiner Zukunft, was passsiert wenn ich es nicht schaffe ?
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet .
Danke .

Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24

Post Thu, 30.Oct.03, 10:59      Re: Was ist mit mir los ? Reply with quoteBack to top

hallo marussia

alleine wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen aus deinem loch zu krabbeln...

such dir professionelle hilfe, dann schaffst du es auch die depression zu überwinden

grüße fallen angel

Post new topic Reply to topic