Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
vick*C
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5

W, 14

Post Tue, 28.Oct.03, 10:13      Nach Magersucht jetzt Fresssüchtig? Reply with quoteBack to top

Hi,
ich bin vierzehn und habe, man kann eigentlich sagen, eine Magersucht hinter mir! Ich wog im Juli 35 auf 1.55. Das fand meine Mama leider gar nicht gut und hat mich zu einem Psychologen geschickt, der dann meinte ich darf nur in Urlaub fahren, wenn ich 46Kg wiege! Weil ich unbedingt dort hin wollte nahm ich bis 41.5kg zu und im Urlaub wieder ab! Dann wog ich 40kg und seit dem bin ich nur noch am essen! Meine Schwester, die leider auch magersüchtig war, ist weggezogen, vielleicht ist das der Grund! Ich würde so gern wieder 40 kg wiegen, denn im Moment wiege ich 49kg und fühl mich richtig schlecht und einfach zu dick! meine Ganzen Hosen passen mir nicht mehr richtig und ich will eigentlich auch wieder abnehmen! Doch ich kann es nicht mehr! Oder wenn ich wieder einmal fest entschlossen bin, fängt meine Mama an zu weinen, sie weiß, dass ich so alles mache was sie sagt! Ich will mich auch manchmal einfach übergeben, nachdem ich so reingehaut hab! Ich weiß nicht mehr, was normal ist zu essen! Was ist zu viel? Sad
Find all posts by vick*C
Werbung
3
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

W, 16

Post Tue, 09.Dec.03, 16:05      Re: Nach Magersucht jetzt Fresssüchtig? Reply with quoteBack to top

Hallo vick*C!
Es tut mir leid,ich kann dir in dem Punkt leider nicht helfen, aber ich dachte ich,als Mitglied im Club der Essgestörten könnte dir mal schreiben.
Ich habe angefangen vor zwei Jahren mit Magersucht und hatte auch 35 kg mit 1,67! Ich bin in die Klinik eingewiesen worden und habe seit dem ein Trauma von Krankenhäusern. Jetzt hab ich heute zum ersten Mal 49 kg gewogen und die Welt ist für mich untergegangen. Ich werde in den nächsten 3 Tagen nichts essen und so viel wie möglich sporteln.
Ich esse auch die ganze Zeit auch wenn ich keinen Hunger habe und danach übergebe ich mich meistens. Ich weiß,dass ich wirklich sehr krank bin und mir geht es auch nicht gut,aber trotzdem kann ich keine Hilfe in Anspruch nehmen. Weil jede Hilfe kostet Geld und dann müsste ich meinen Eltern sagen,dass ich jetzt auch noch Bulemie habe und sie würde mir noch mehr verbieten,als sie es schon jetzt tun,weil ich ja Magersucht 'hatte'!
Ich weiß,ich bin kein gutes Vorbild in diesem Punkt,aber such dir wirklich einen Psychologen oder eine Seblshilfegruppe. Ich glaube,es kann wirklich helfen. Bei mir ist es wahrscheinlich schon zu spät. Ich werde nie mehr so sein wie früher und ich sehne den Tod nur mehr herbei!
Aber ich war bis jetzt immer zu feige um meinem Leben selber ein Ende zu machen. Ich hoffe es macht jemand anderes!
Liebe Grüße
3
Find all posts by 3
vick*C
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5

W, 14

Post Tue, 09.Dec.03, 22:33      Re: Nach Magersucht jetzt Fresssüchtig? Reply with quoteBack to top

Selbstmordgedanken hatte ich auch schon! die gehen vorbei! Hoffentlich auch bei dir! Ich wog heute zum ersten mal 55 ich habe nichts gegesen bis um16:00, dann habe ich gefressen und jetzt fühle ich mich schlecht!
Find all posts by vick*C
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17

Post Wed, 10.Dec.03, 6:29      Re: Nach Magersucht jetzt Fresssüchtig? Reply with quoteBack to top

Ist nicht böse gemeint,aber vielleicht könntet ihr Gewichtsangaben aus Rücksicht auf andere und mich vermeiden?

LG,
DrAg

lunatic
Guest

W

Post Wed, 10.Dec.03, 11:35      Re: Nach Magersucht jetzt Fresssüchtig? Reply with quoteBack to top

was soll an gewichtsangaben schlimm sein??

[Anmerkung Admin: Rest des Beitrags aufgrund von Verstoß gegen die Netiquette i.B. auf Wortwahl entfernt.]
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17

Post Wed, 10.Dec.03, 17:01      Re: Nach Magersucht jetzt Fresssüchtig? Reply with quoteBack to top

für mich ist es schlimm,weil es mich triggert und/oder ein Wettkampfgefühl in mir auslöst...wenn ich hier lese,dass jemand bei der und der Größe so und soviel Gewicht hat,dann denke ich immer, sofort ich wäre zu dick...und ich bin nicht die einzige die da ein Problem mit hat.Ich meine ich kanns überleben grinsend aber es wäre schon nett,es möglicherweise zu vermeiden,wenn es geht..
Danke und LG,

DrAg

Nachtrag (Edit):

Quote:
schluimm ist nur alles was zu fett oder zu dünn ist. gut sind wohl proportionierte geschmeidige frauenkörper, die nicht mit reizen geizen und meiner willig sind

Und überlege bitte,bevor du schreibst,ob diese Aussage nicht auch jemanden verletzen kann,besonders hier im Essgestörten Forum!

3
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

W, 16

Post Wed, 10.Dec.03, 17:38      Re: Nach Magersucht jetzt Fresssüchtig? Reply with quoteBack to top

Werde versuchen es zu vermeiden Gewichtsangaben anzugeben.
Weiß schon was du meinst! Wink
Find all posts by 3
Post new topic Reply to topic