Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
birdie
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Österreich
W, 38

Post Mon, 27.Oct.03, 21:42      ratlos Reply with quoteBack to top

Confused kann mir irgend jemand berichten oder erklären was man gegen selbstzerstörungsgefühle nach dem geschlechtakt tun kann?
oder woher das kommt? ich möchte mir danach am liebsten das herz rausreißen oder mit dem messer reinstechen. ich habe auch meistens ein starkes drckgefühl im bereich der brust( herzgegend) oder der seele..??
ich habe noch keine antwort daruf gefunden...ich kann zwar nächsten tag wieder normal leben, jedoch währenddessen ist es ziemlich schlimm und sicher nicht normal.
ich würde mich über berichte von eventuellen ähnlichen erfahrungen oder etwaiger therapieidee freuen.

alles liebe

birdie :38
Find all posts by birdie
Ewig
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort wien
W, 17

Post Thu, 30.Oct.03, 16:00      Re: ratlos Reply with quoteBack to top

...hm.
das kommt mir bekannt vor...mein exfreund hatte das auch, er hatte aber nmicht nur selbstzerstörungslust, sondern hat mich ziemlich oft, aus der erregung raus grob behandelt...für mich wars aber kein problem, weil ich das ziemlich gut nachvollziehen konnte und selbst nen gewissen zerstörungsdrang empfinde. ich glaube, dass ist aufegstauter druck, der bei dir einfach nach dem sex gekitzelt wird rauszukommen. eine art versteckte aggression... ich würde nicht dagegen ankämpfen, sag deinem freund, wie du dich fühlst, und (selbst wenn das jetzt etwas seltsam klingt) verprügelt euch gegenseitig, ich weiß nicht, bei mir hat rauslassen immer am besten geholfen, dnach fühlt man sich um einiges besser. natürlich geht das nur wenn dein partner das auch so sieht...

soviel dazu.

Find all posts by Ewig
Stevie B.
Guest

W

Post Fri, 31.Oct.03, 11:48      Re: ratlos Reply with quoteBack to top

@birdie

Vielleicht könntest Du Deine Angaben etwas präzisieren?

Hast Du ein Faible für tägliche, anonyme AO-Gangbang-Sessions auf schmutzigen Bahnhofsklos? Dann könnte ich Verständnis für Dein "Druckgefühl im Bereich der Seele" aufbringen.

Oder schläfst Du lediglich mit Deinem Dir vertrauten geliebten Partner, wenn die besagten Probleme auftauchen? Dann müßte man sich wirklich mal etwas überlegen. Vielleicht habt Ihr Euch aufgrund zwischenmenschlichen Unverständnisses seelisch voneinander entfernt? Dein Körper wehrt sich unbewußt gegen den Akt? Prüfe das mal. Ich hatte mal so ein Problem mit einer Ex-Freundin. Nach der Trennung klappte es mit ihrem neuen Freund wieder prima,

Alles Gute für Dich.

Stevie B.
birdie
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Österreich
W, 38

Post Fri, 31.Oct.03, 14:13      Re: ratlos Reply with quoteBack to top

könnt schon was wahres dran sein....danke für den beitrag..

lg
birdie Exclamation
Find all posts by birdie
Post new topic Reply to topic