Author |
Message |
Kiki108
Guest
W
|
Sun, 26.Oct.03, 23:06 Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
Huhu!
Ich wollte hier nur einmal eure Meinung wissen:
Was würdet ihr davon halten, wenn euer Freund auf einer Jungessellenparty einer Stripperin zuschaut und sie eventuell auch anfasst und sie IHN auch anfasst ?
Werdet ihr da eiferüschtig? Also ich wäre es schon, aber was kann man dagegen schon machen?
Wenn ER sie nicht gerade anfasst ist es ok, oder?
Was würdet ihr davon halten?
Cioa Kiki
(Ich weiß, ich stell Fragen *g*)
|
|
|
|
|
Werbung |
|
kleineRatte
Helferlein
71
Freiburg (D) W, 28
|
Mon, 27.Oct.03, 15:07 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
Ich finde sowas ziemlich infantil und durchaus etwas menschenverachtend... Fleischbeschau eben.
Eifersüchtig wegen dem Zuschauen wäre ich aber nicht.
Anfassen fände ich schon echt eklig - wenn mein Mann sowas machen würde, wäre ich extrem sauer. Aber eben vor allem, weil ich es abstoßend finde, dass Frauen (oder Männer), die so ihr Geld verdienen müssen, auch noch angegrabbelt werden, weniger aus Eifersucht.
|
|
|
|
|
Asatru
sporadischer Gast
19
W
|
Mon, 27.Oct.03, 15:31 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
Na ich wäre stinken eifersüchtig ...ich sag mal angucken kein Prob, aber net anfassen! Sie nicht ihn und er net sie! Mir sind diese Frauen im Grunde egal und ich glaube auch nicht, dass sie mir gefärhrlich werden könnten, aber ich würde es net tolerieren, dass er sie oder sie ihn anfasst! Verstehe deine Eifersucht voll und ganz. Aber naja ich weiß auch net wie dein Freund das sieht, manchmal macht man ja doch aus einem Mücken einen Elefanten, es ist dann halt einfach das angekratzte Selbstbewusstsein der Frau das sich bei sowas dann regt oder nicht?
und dumm war deine Frage net
|
_________________ Auch die dunkelste Nacht dauert nur 12 Stunden, dann kommt wieder der Tag! |
|
|
|
BlaBlaBlaBliBla
sporadischer Gast
27
Sachsen W, 50
|
Mon, 27.Oct.03, 15:36 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
hm... also mir wäre es egal, solange er nicht mit ihr die Telefonnummer austauscht oder noch länger mit ihr redet.
klar ist es nicht sonderlich menschenwürdig, jedoch MUSS nicht jede dieser "Tänzerinnen" ihr Geld so verdienen. Ein guter Freund von mir hat von seinen Kumpels zum 18. Geburtstag so eine Stripperin bekommen und ihre Gage war schon ziemlich hoch und angemessen *find* Nicht alle Stripperinnen lassen sich auch anfassen. Manche jedoch nehmen sogar noch die Hände der Männer und schieben sie sich zwischen die Beinde. Das ist wirklich eklig. Für die meisten gehört das dann einfach zum Job.
Sorry, bin bissi oberflächlich. was solls.
eure AJS
|
|
|
|
|
Werbung |
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Tue, 28.Oct.03, 16:23 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
Hey Kiki,
Kiki108 wrote: | Was würdet ihr davon halten, wenn euer Freund auf einer Jungessellenparty einer Stripperin zuschaut und sie eventuell auch anfasst und sie IHN auch anfasst ? |
ich finds nicht schlimm.
Es ist ein Spiel mit sexueller Lust, was aber weder auf der Seite der Stripperin noch vom beobachtenden, geldzusteckenden Mann mit der Absicht zu realem Sex zu verführen, läuft.
Lieben Gruß,
Tanzendes_Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
Kiki108
Guest
W
|
Wed, 29.Oct.03, 11:03 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
Erst einmal DANKE für eure Antworten!
Also das mit dem Zuschauen fänd ich auch kein Problem, aber wenn es ans Anfassen geht schon. Ich meine, klar ist es ein "Spiel" aber das geht mir denn echt zu weit, denn ich fasse ja auch keinen femden Männern zwsichen die Beine.... !!!
Naja, wenn es mal soweit kommt bei meinem Freund, dass er ne Stripperin sieht hoffe ich nur, dass er ehrlich zu mir ist..
Oder meint ihr Männer können da lügen (sie nicht angefasst zu haben) ohne rot zu werden?
Klar vetrau ich meinem Freund, und Ehrlichkeit ist superwichtig für mich in der Beziehung aber ich hätte doch Angst davor, dass er mich in der Sache belügen könnte, weil wenn seine Freunde das machen es für ihn auch Ok wäre... (Er lässt sich jedenfalls sehr von seinen Freunden beeinflußen und deren Ansicht)
Was meint ihr dazu?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Laetitia
Helferlein
78
Wien W, 29
|
Thu, 30.Oct.03, 18:44 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
"er lässt sich sehr von seinen freunden beeinflussen und deren ansichten"
dann wird er dir wahrscheinilch ins gesicht lügen und nicht rot dabei werden....oder soll er dir kurz vorm heiraten sagen, "du ich hab der stripperin an die brüste gelangt"
welcher mann würde in so einer situation "nein fass mich nicht an sagen" oder wenn sie ihn zu sich zieht und ihn antanzt ohne wäsche, sie nicht angreifen?
ich könnts aktzeptieren wenn ich nicht dabei zusehen muss...bleibt einem eh nix anderes über oder? denn wie oft bietet sich männern so eine gelegenheit im normalen leben?...oder ich darf zusehen und sie selber anfassen, dadurch würd ich sie für mich auf ein objekt reduzieren und sie nicht als eine vermeintliche konkurrentin sehen, was aber ansich absurd ist
is aber auf jeden fall eine kleine würzige aufgabenstellung für euch so kurz vorm heiraten...
|
|
|
|
|
Stevie B.
Guest
W
|
Thu, 30.Oct.03, 23:29 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
Also ich als Mann würde die Stripperin erstmal in Maßen befummeln und mich auch gerne befummeln lassen. Später würde ich meiner Frau haarklein erzählen, wieviel Spaß ich dabei hatte. Zu ihrem "Junggesellinnenabschied" würde ich ihr dann gleich auf meine Kosten einen möglichst heißen Stripper bestellen. Dann würde sie mir erzählen wie witzig sie es fand. Danach würden wir heiß übereinander herfallen und uns gegenseitig vernaschen.
Ich habe kein Verständnis für die Positionen von Kiki108, kleineRatte und Asatru. Aus diesen Äußerungen entnehme ich starke Verlustängste, die sie dadurch zu kompensieren versuchen, indem sie ihren Partnern ein Korsett geprägt von Intoleranz umbinden. Wer wirklich für einen Partner eine reife Liebe empfindet, der läßt diesem jegliche Freiheiten. Wenn dieser sich freiwillig selbst sie erwünschten Grenzen auferlegt, weiß man, daß man wirklich den Richtigen gefunden hat.
Dieser absolute Besitzanspruch "mein Partner ist mein Eigentum" erinnert mich immer wieder an plärrende Gören, die an der Supermarktkasse brüllend von der Mama einfordern, Süßigkeiten zu kaufen. Leider hat die Mama immer wieder nachgegeben und so haben diese Menschen auch als Erwachsene nie gelernt zu verzichten.
Sicher ist meine Position in der Knappheit dieses Beitrags verallgemeinernd wiedergegeben, aber modellhafte Beispiele sind ja ein zulässige Mittel, um komplexe Sachverhalte auf die Kernaussage zu reduzieren, gelle!
Den besagten Mitposterinnen möchte ich im Rahmen einer persönlichen Konfrontationstherapie das http://www.goldengate.tv/ im Frankfurter Raum an Herz legen.
Stevie B, der bei Bedarf auch gerne den Fremdenführer spielt
|
|
|
|
|
Laetitia
Helferlein
78
Wien W, 29
|
Fri, 31.Oct.03, 20:01 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
@stevie b
kann es sein, dass du in deinem leben niemals auf deiner junggesellenparty landen wirst, weil sich die frauen, mit denen du sex hast, sowieso schon nach den erbärmlichen 10 minuten, nur benutzt fühlen?
herr freiheit und so *LACH*
|
|
|
|
|
Asatru
sporadischer Gast
19
W
|
Sat, 01.Nov.03, 15:55 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
*lol* mein Partner ist mein Eigentum...nee so denk ich bestimmt nich und ich weiß ganz genau, dass auch mein Freund nicht drauf stehen würde, wenn ich nem Stripper zugucken würde und der mich anpacken würde...das beruht da auf Gegenseitigkeit bei mir und meinen Freund. Wir beide sind eifersüchtig aber net extrem, er hat ja schließlich auch ne beste Freundin und damit habe ich kein Problem. Aber trotzdem will ich net das eine andere Ische meinen Freund anpackt. Ist das denn so unverständlich?
Naja vllt. bin ich ja da engstirnig in deinen Augen, aber jeder muss selbst entscheiden wie viel Freiheit verträglich ist für die Beziehung und Stevie B. wenn du und deine Freundin das so halten können, dann schön für euch, aber maße dich nicht an zu behaupten, dass Kiki108, kleineRatte und ich unseren Freunden n Korsett anlegen würden und ihnen keine Freiheiten lassen würden. Du kennst meinen Freund nicht, ich weiß wie Freiheitsliebend der ist und das der sich von mir keine Verbote auferlegen lassen würde! Im Endeffekt geht es ja nur darum, wie wir dazu stehen und unsere Meinung dazu haste ja gelesen.
Aber was solls Stevie B. da du ja älter bist wie ich, bist du auch reifer und weiser wie ich .
|
_________________ Auch die dunkelste Nacht dauert nur 12 Stunden, dann kommt wieder der Tag! |
|
|
|
Werbung |
|
Kiki108
Guest
W
|
Mon, 03.Nov.03, 15:08 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
Ich finde nicht, dass ich ihm "all seine Freiheiten" somit einschränke, denn ich erwarte von meinem Parner dass er treu ist und er genauso viel von mir. Jetzt ist nun mal für jeden dioe Frage wo die Treue anfängt.
Klar, dass es nicht untreu ist, wenn er eine Stripperin anfasst, aber ich würde trotzdem sehr eifersüchtig sein und fänd das nicht in Odrnung, weil ICH ja auch keine anderen Männern in die Hose gehe.
Mein Freund braucht auch seine Freiheiten, er macht auch immer was er will und lässt sich davon auch nicht abhalten, aber dass er nur mich intimer anfäßt ist doch wohl selbstverstänldich als seine Freundin; so sehe ich das!
Hm ich glaube trotzdem nicht, dass er mich ablügen würde, denn Ehrlichkeit ist wichtig in einer Beziehung für mich und das weiß er auch und er hat diesselbe Meinung. Von daher fänd ich es auch viel besser, wäre er denn einfach offen zu mir und wir könnn das bereden *g*
Naja, danke für eure Antworten!
Cioa Kiki
|
|
|
|
|
danni
sporadischer Gast
6
Rheinlandpfalz W, 19
|
Fri, 21.Nov.03, 14:09 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
Hi KIKKI also ich bin hier glaub ich die einzigste die mir sogar wegen dem zukucken Gedanken machen würde. Ich hasse es wenn ich mir vorstelle mein freund geilt sich daran auf.warum kann er sowas nicht auch bei mir haben,und dann noch sich anfassen und sie anlangen!! .Hast du ihn mal gefragt wie er das umgekehrt finden würde???Frag ihn mal danach!wie hat er eigentlich daruf reagiert als du ihm gesagt hast das du das nicht so dolle findest??
ich kann mir nicht vorstellen das es hier im Forum oder ausserhalb des Forums keine Leute gibt die genau so denken wie du. Das ich so denke ,bzw noch übertriebener denke liegt an meiner Eifersucht, aber ich kenne genügend Freundinnen die da auch sich aufregen würden.Welchen Mann stellt sich schon gerne seine Freundin bei einem Stripper vor, den sie dann auch noch unten anlangen kann?es gibt auch bei Frauen weniger die möglichkeit(ausser Jungesellinnnenabend)wo sowas vorkommt!ich kann mir nicht vorstellen das irgendwelche bekannte(Frauen)sich auf den geburtstag Stripper kommen lassen.Oder kennst du zb Striplokals ausschliesslich nur für frauen??Also ich kenne kaum welche.
Vielleicht ecke ich mit meiner meinung nun bei einigen an.Ich muss ja ehrlichermassen auch zugeben das ich mega eifersüchtig bin.
aber ich denke auch ein "normalo"wäre in so situationen nicht begeistert,seien wir doch mal ehrlich!Oder was meinst du??
Viele Grüsse, würd mich riesig auf ein feedback freuen danni
|
|
|
|
|
Kiki108
Guest
W
|
Fri, 21.Nov.03, 18:46 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
Hallo danni !
Klar find ich das auch sch****, wenn mein Freund sich an anderen aufgeilt, aba ich denke mal, dass es nunmal Männer sind, die dann diesen Reizen nicht wiederstehen können (---> Schwanzgesteuert eben!).
Ist zwar doof, und ich finds auch echt mies, aba was dagegen tun kann man eh nix... leider...
Naja, also muss ich es wohl oder übel aktzeptieren..und wenn er bei IHR nicht zulangt, ist es einigermaßen aktzeptabel für mich (naja *gg*)
Cioa *kiki*
P:S: Danke, dass du geantwortet hast!!! (Der Thread stand ja still)
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Belli
sporadischer Gast
26
Europa W, 30
|
Wed, 22.Sep.04, 18:45 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
Das Beispiel einer Stiperin kenne ich zwar nicht, dafür hat aber mein Mann mal mit einer Bauchtänzerin getanzt, als ich für zwei Wochen in den Ferien war.
Mein Verhalten ist lächerlich, ich weiss, ich war für zwei Wochen in den Usa bei einer Freundin und er musste während dieser Zeit arbeiten, er war in der Oriental Disco (er ist Araber) und dann kam die Bauchtänzerin nach der Show zu ihm und hat ihn auf die Tanzfläche gezerrt und sie haben zusammen getanzt. Er hat es mir am nächsten Tag am Telephon erzählt und meine Reaktion war wohl nicht gerade die Beste, also hat er erwidert, dass sie auf ihn zugekommen sei und ich stolz sein müsste, dass sie gerade ihn vor allen anderen ausgewählt hat. Er hat ja recht, aber der Gedanke, dass mein sexy Ehemann, der so sexy tanzt, mit einer Schönen Bauchtänzerin, die ja sehr sexy gekleidet ist so hautnah Kontakt hatte, hat mir gar nicht gepasst. Na gut, wenn ich dabei gewesen wäre hätte er es vielleicht nicht gemacht, aber obwohl der Vorfall schon Monate her ist denke ich doch zuweilen daran!
Nen schönen Abend wünscht Belli
|
_________________ Lebe in vollen Zügen bevor der letzte abgefahren ist! |
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Thu, 23.Sep.04, 8:31 Re: Eifersucht: Stripperin auf Party ? |
|
@Belli: Sei stolz und froh, so einen ehrlichen Ehemann zu haben
danni wrote: | (1.)warum kann er sowas nicht auch bei mir haben,und dann noch sich anfassen und sie anlangen!!
(2.)Hast du ihn mal gefragt wie er das umgekehrt finden würde??? | 1. Weil 95% der Frauen sowas beim Partner nicht machen (ich denke mal, sie würden sich blöd dabei vorkommen). Frag mich nicht warum, imho ist die eigene Freundin tausend Mal geiler als so eine Stripperin (die zwar oft einen schönen Körper haben, für mich aber bisher nie begehrenswert erschienen). Scheint leider den meisten Frauen nicht bewusst zu sein.
2. Mir persönlich wäre es ziemlich egal, wenn sie einen Stripper auf dessen Verlangen bissl betatschen würde. Wenn sie sabbernd über ihn herfallen würde, würd ich mir dann doch Gedanken machen
Auch wenn es nicht so klingt, ich kann deine Gedanken schon nachvollziehen, danni.
Was ich allerdings gar nicht verstehe, ist, was daran "eklig" sein soll? Was hat bitte eklig in diesem Zusammenhang verloren?
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
|
|