Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
clementine
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1

W

Post Sat, 18.Oct.03, 15:02      eventuell freund? er meldet sich nicht mehr.. Reply with quoteBack to top

hi , ich habe ein problem. ( welches hier anscheinend viel haben)
ich traf den typen im sommer jeden tag. und es lief eigentlihc nicht viel , aber eine bestimmte stimmung war schon da.
er erklärte mir immer wieder das er unfähig ist eine beziehung zu führen, was ich damals noch nicht glauben konnte weil ich mir einfach dachte dass er schüchtern wäre..
nun , irgendwie sind wir dann aber shcon zusammengekommen, eben so " ja wir probieren es mal" . von da an ging alles bergab..
ich wohne jetzt wieder in der stadt in der ich studiere, und könnte ihn so nur am wochenende sehen. ich bin ein paar mal am wochenden heimgefahren ( wo er auch wohnt ) aber er hat sich kaum für mich interessiert.
ich habe sozusagen schon 2 mal schluss gemacht weil ich sooo wütend war. dann hatten wir letztes wochende ein wenig was miteinander , da wollte er mir eigentlihc sagen dass er nciht denkt das es so weiter geht.
irgendwie hab ich ihn überrumpelt und es endete im bett ( aber kein sex weil er keinen will ( 21 Jahre!!) ) .
dann hab ich zu ihm gesagt dass es mir leid tut ich wollt ihn nicht überrumpeln. dass ich einfach will dass er mich mag, er sagte auch dass das mögen nicht das problem ist.
so jetzt warte ich schon wiedr eine wochen. ich habe ihm am dienstag ein sms geschrieben , dass ich denke dass ich ihn versteh. .
ich hätte auf eine antwort gewartet..
sch** nichts tut sich. jetzt bin ich dieses wochenende nicht heimgefahren..
was soll ich denn nur machen , und welche chancen hab ich denn?
ich muss mich so zurück halten dass ich ihn nicht anrufe!!..
blöde situation..
danke für hilfe und ratschläge!! war jemand mal in der situation und es ist gut gegangen??
lg, clementine..

Balla
Helferlein
Helferlein

Posts 51

Post Sat, 18.Oct.03, 15:15      Re: eventuell freund? er meldet sich nicht mehr.. Reply with quoteBack to top

Hallo!!!

Du mußt ihm schlichtweg die Zeit geben, welche er anscheinend braucht.

Ich denke, dass für ihn aus welchen Gründen auch immer es schwierig ist dir volles Vertrauen entgegenzubringen. Dies wird aber speziell nichts mit dir an sich zu tun haben, er wird sich wahrscheinlich jeder Person gegenüber so verhalten. Oder?

Hat er dir schon gesagt warum er seiner Meinung nach unfähig ist eine Beziehung zu führen?
Hat er ein Problem dir körperlich näher zu kommen, ich meine damit nicht unbedingt auf der sexuellen Ebene?
Kommt emotional von ihm etwas zurück? Sagt er dir, dass er dich gern/lieb hat?

Balla
Find all posts by Balla
Post new topic Reply to topic