Author |
Message |
KurtCobain
Helferlein
36
M, 16
|
Sat, 11.Oct.03, 23:17 Der Anfang |
|
Hallo Leute,
ich habe ein problem mit sex und liebe.
Ich bin seit längerer zeit in ein bestimmtes mädchen verliebt...sie weis es auch,aber sie interessiert sich kein bisschen für mich.
Sie fic kt zehn jahre ältere typen auf kneipenklos und,als ich am nächsten tag mit ihr in genau dieser kneipe war(aber ohne ahnung,was da am tag davor gelaufen ist),erzählt sie das auch noch...
sowas passiert mir immer.Nicht nur,dass ich einfach keine abkrieg,NEIN jedesmal muss mir der "schwarm" auch noch unter die nase reiben,was für ein erfülltest sexual-und Liebesleben sie hat und mich in einen tiefen ABgrund kicken.
Aber ich bin jetzt nicht hier,weil ich total deprimiert bin wegen eben dieser sache,sondern ich hätte gern ein paar tips,was ich machen soll.
Ich will nicht als alte (männliche) jungfer enden.
BITTEe HELFTt MIR!!!!!!!!!!!!
|
_________________ My heart is broke
But I have some glue
Help me inhale |
|
|
|
Werbung |
|
sternschwester
sporadischer Gast
13
München W, 22
|
Sun, 12.Oct.03, 0:35 Re: Der Anfang |
|
hallo Mr Cobain,
ähm...war Kurt Cobain nicht eher der Spezialist für das Ende als für den Anfang!?
Spaß beiseite.
Mich hat es immer tierisch genervt, wenn meine Freundinnen von ihren neuesten Erlebnissen aufgetischt haben und ich mir immer vorkam wie zurückgeblieben oder wenigstens total unfähig.
Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass doch nicht immer so viel dran war, was sie erzählt haben
ich hab echt Ängste ausgestanden, dass ich nie, aber auch wirklich nie eine Beziehung haben werde.
Und heute kann ich drüber lächeln, weil mir das Leben inzwischen nicht nur ein paar Beziehungen mitgegeben hat, sondern auch noch ein bißchen Erfahrung. Die wichtigste davon: solange man wie verrückt irgendwas haben will, solange mißglückt es meistens total, weil man angespannt und ängstlich ist.
ich hab zwar gerade auch eine beziehung hinter mir, die nicht so glücklich gelaufen ist, aber was nützt es? Das Leben wird schon wieder was parat haben für mich, nur Geduld, Geduld.
Ok? Geduld!
LG,
sternschwester.
|
|
|
|
|
Lacrima
Helferlein
38
Rhein-Main W, 22
|
Sun, 12.Oct.03, 13:40 Re: Der Anfang |
|
Ich habe eine Freundin, die deiner Beschreibung deines Schwarmes sehr ähnelt... sie lässt sich von irgendwelchen Kerlen bearbeiten, die sie nicht kennt, sie verhütet nicht und ist letztendlich total am Boden zerstört, was sie eigentlich aus ihrem "Liebesleben" macht...
Ich glaube kaum, dass dein Schwarm sehr zufrieden ist mit sich...ich denke mal, dass sie sich beweisen muss, dir zeigen will, dass sie viele haben kann... doch was bringt ihr das, wenn sie ein Kerl auf der Kneipentoilette nimmt? Zeigt dir das nicht, dass sie ein leichtes Mädchen ist?
Neidisch wäre ich auf diese Person nicht,... denn letztendlich hat sie vielleicht Sex mit diesem Kerl gehabt, doch wahre Liebe hat sie nicht erfahren.
Meine Freundin - deren Ruf in unserer Stadt schon ziemlich schlecht ist... - schämt sich mittlerweile auch dafür und prahlt damit nicht mehr rum (geschweige denn davon zu reden)...
Sie hat mir einmal anvertraut, dass diese Form von Sexualität die einzige Möglichkeit wäre sich überhaupt jemanden zu angeln... es ist einfach die Sehnsucht nach körperlicher Nähe... doch mit Liebe hat das nichts am Hut.
Ich denke, das wird dein Mädchen auch noch irgendwann einsehen...
|
|
|
|
|
KurtCobain
Helferlein
36
M, 16
|
Sun, 12.Oct.03, 14:46 Re: Der Anfang |
|
Danke für die antwort.
Was mich besonders fertig macht ist,dass dieser typ und die davor sie nicht geliebt haben und,dass ich,der sie wirklich liebt,links liegen gelassen werde.
|
But I have some glue
Help me inhale |
|
|
|
Werbung |
|
Elysha
Helferlein
107
W
|
Mon, 13.Oct.03, 12:48 Re: Der Anfang |
|
hallo!
vielleicht hat sie einfach angst davor, geliebt zu werden?
ich meine... warum tut sich das jemand an, dass sie sich von irgendwelchen typen fuer eine schnelle nummer her gibt, ohne dass da wirklich etwas ist?
fuer mich klingt das schwer so als haette sie einfach panischen angst davor, dass ihr jemand zu nahe kommen koennte (auch wenn sie's selbst vielleicht nicht mitkriegt)...
|
|
|
|
|
KurtCobain
Helferlein
36
M, 16
|
Mon, 13.Oct.03, 16:55 Re: Der Anfang |
|
Das kommt mir echt irgendiwe plausibel vor...vieleicht schau ich auch einfach nur scheisse aus
|
But I have some glue
Help me inhale |
|
|
|
Werbung |
|
|
|