Author |
Message |
schingolei
neu an Bord!
4
M, 15
|
Sat, 11.Oct.03, 8:29 mein erstes kuss... was soll jetzt ich tun? |
|
hallo!
bevor ich mit meinem "problem" (die "" weil es eigentlich kein problem, sondern eher ich kanns nicht erkären ist) komme, komme ich zu meiner person:
ich bin 15 jahre alt und männlich
ich verbring mehr zeit am computer bzw. fernseher als mit lernen (schule+hausi+lernen)
ich bin eigentlich ein ausenseiter aber trotzdem passiert sowas:
gestern war ich bei einem freund zu einem horror-filme-abend eingeladen!
es waren auch 2 mädchen da!
wir sind gleich zu ihm gegangen und haben mit dem ersten film (aus copyright-gründen und illegalität der beschaffung, nenn ich keine titel) angefangen! wir vier setzten uns auf sein bett (das zimmer ist nicht sehr groß und er hat da sein bett stehen)!
ich saß als erstes neben dem mädchen, von dem ich etwas will (ich weiß nicht, liebe isses nicht aber irgendwie fühl ich mich zu ihr hingezogen, ich weiß nicht warum...) anmerkung: sie will eigentlich nichst von mir (denk ich). als der film aus war, machten wir eine pause und starteten dann den nächsten film. diesmal saß ich neben dem anderen mädchen und ab der hälfte des filmes, hatte sie plötzlich einen arm um mich geschlungen und streichelte meinen oberschenkel (ich will nichts von ihr aber ich weiß nicht, warum ich das zugelassen hab). sie zog mir den pulli etwas hoch, und streichelte meinen bauch. plötzlich nahm sie meine hand und lutschte etwas dran rum. sie wollte mir auch an unterhose, aber das hab ich (weil mein freund und das andere mädchen auch noch im zimmer waren) nicht zugelassen!
sie gab mir einen kuss auf die wange, legte ihren kopf an meine schulter und wir schauten einen arm um mich gelegt, diesen film zu ende!
nach dem film, hatten wir hunger (es war 20 uhr)
das andere mädchen und mein freund sagten sie lassen uns alleine und kochen inzwischen was... gesagt getan, sie machten das licht aus und gingen! plötzlich spürten ich, wie sie auf mich draufstieg und mich küsste.
ich war völlig geschockt, weil ich nicht wusste was ich machen sollte, und so küsste ich einfach zurück. sie wollte mir sogar die hose runterziehen, aber da klingelte die glocke (mein freund hat ein rießen haus und das heißt, dass das essen fertig war) wir gingen hoch und aßen. mein freund wollte wissen was wir da unten gemacht hatten aber er wusste es, weil er durch das schlüsselloch gekuckt hatte, so blieb er ohne antwort!
nach dem essen, ging ich wieder in sein zimmer und wollte eigentlich den dritten und letzten film anschauen, da kam sie aber rein, machte den bilschirm und das licht aus, und sagte, dass die anderen oben bleiben, bis wir wieder kommen.......!!!
sie küsste mich, und wir fielen aufs bett, sie zog mir die hose runter, ich ließ das diesmal zu (ich weiß nicht warum) und sie spielte ein bisschen mit meinem penis rum, sie nahm in in dem mund, und bließ mir einen (ich weiß nicht, was ich davon halten soll) sie stoppte aber, da wir ein geräusch vor der tür hörten.. (mein freund hat noch 5 geschwister) und ich zog die hose wieder hoch. dann knutschten wir weiter, 5 oder 10 minuten, sie machte die beine breit und rutschte auf und ab, (wir waren beide angezogen also wars kein sex) ich spürte, wie sie 2 oder 3 mal einen orgasmus hatte, und legte sich dann neben mich hin! nach ein paar minuten, knutschen wir noch ein bisschen und gingen dann hoch zu den anderen und sagten, dass wir den dritten film anschauen wollten!
wir gingen hinunter und schauten den film zu hälfte an (währenddessen, füßelten sie und ich ein bisschen und sie legte ihren kopf an meine schulter! jetzt war es leider 22 uhr, und ich musste gehen...
ich verabschiedete mich und ging heim..
jetzt wollte ich fragen, was ich davon halten soll, ist es was ernstes (es war KEIN alkohol im spiel)
liebt sie mich oder was ist los?
ich weiß nur, dass ich sie nicht liebem und dauernt kopfschmerzen hab, was ich am montag in der schule mache (sie ist in meiner klasse)
sorry falls das etwas zu lang geraten ist, oder ins falsche forum gepostet wurde aber ich verzweifle langsam, weil ich nicht weiß, was ich sagen oder machen soll!
danke vielmals im vorraus
schingolei
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Trauernder
sporadischer Gast
22
M, 18
|
Sat, 11.Oct.03, 11:16 Re: mein erstes kuss... was soll jetzt ich tun? |
|
Hm habs alles gelesen... sei doch froh, dass sowas passiert ist, dann weißt du, dass du nicht grad unattraktiv bist... also für MICH siehts eher nach nem Spiel aus aber das kannst du nur wissen, wenn du SIE fragst. Geh halt zur Schule und wenn sie nichts mehr macht, dann ist es ja ok für dich. Wenn sie wieder anfängt dann red mit ihr.
|
|
|
|
|
schingolei
neu an Bord!
4
M, 15
|
Sat, 11.Oct.03, 12:51 Re: mein erstes kuss... was soll jetzt ich tun? |
|
jo aber diese peinliche fragerei von dem freund und das blöde grinsen von dem anderen mädchen macht mich ganz nervös
naja ich werds schon überleben
ps. ich weiß nicht ob ich so attraktiv bin aber das is mir noch nie passiert!
danke
schingolei
|
|
|
|
|
HipplerD
neu an Bord!
1
M, 23
|
Sat, 11.Oct.03, 20:57 Ich bekomme nie eine Freundin |
|
Hallo zusammen! Ich bin 23 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Ich bin zwar schon ein paarmal mit Frauen ausgegangen, aber das war nie von langer dauer. Vor kurzem habe ich ein Mädel kennengelernt. Ich hab es sogar geschafft sie zu einem Spaziergang einzuladen. Ich hatte echt schiss aber wir haben uns super verstanden und hatten viel Spaß zusammen. Dann haben wir uns nochmal getroffen und wieder lief alles super. Ich hab sie dann geküsst und sagte ihr das ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Seitdem erfindet sie immer irgendwelche Ausreden. Ich war dann nochmal bei ihr und fragte sie ob wir denn nochmal was unternehmen können. Sie sagte sie wolle anrufen. Hat sie bis jetzt aber immer noch nicht getan Was hab ich denn bloß falsch gemacht? Hätte ich ihr nicht sagen sollen das ich wenig Erfahrung habe? Ich hab langsam das Gefühl ich bekomme nie eine Freundin. Und diesmal dachte ich echt ich hätte die richtige gefunden.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Leomic
Helferlein
84
Linz M, 24
|
Sun, 12.Oct.03, 18:44 Re: Erster Kuss .. und nun? |
|
Hallo!
Mal als erstes zu HipplerD:
Es is schade wenn du echt gedacht hast, dass du endlich eine nette Frau gefunden hättest! Und wenn sie dann wirklich wegen deiner "Situation" sag ich jetzt mal nimma will. Dann kannst du aber nicht wirklich was dagegen machen. Du kannst sie ja nicht dazu zwingen etwas zu tun, das sie nicht wirklich möchte. Aber eines würde ich schon machen! Und zwar würd ich sie direkt fragen ob es denn wegen deiner "Erfahrung mit Frauen" so ist!
Und ich finde dass es richtig ist dass du es gesagt hast. Jetzt nicht wegen der Tatsache dass sie dahin ist, sondern generell! Peinlich wird es dann, wenn dir vielleicht durchs verschweigen ev. Dinge passieren, die du dann richtiggehend erklären musst um nicht "aufzufliegen". Ich für meinen Teil war ehrlich, da wars kein Problem, das ist erst später gekommen Aber das ist wieder was anderes...
Und zu schingolei:
Hattest ja ganz eine interessante Erfahrung
Vielleicht möchte sie ja mehr von dir? Sofern du das überhaupt willst.
Ich für meinen Teil bin selber grad beim Loslassen einer früheren "Geschichte" an der ich bis jetzt hänge...
|
_________________ There are no limits except the one you create by yourself. |
|
|
|
Beavis
Forums-InsiderIn
151
Hamburg W, 21
|
Sun, 12.Oct.03, 18:53 Re: Erster Kuss .. und nun? |
|
Haha, wers glaubt!
Ist ja schön, das dud die ganze Zeit vorm PC sitzt, aber versuch trotzdem mal in der realität zu bleiben!
Sorry, aber ich glaub dir kein wort.
Abgesehen davon finde ich diese ausführliche darstellung deiner privaten erfahrung, ersten geschmacklos und zweitens, sinnlos!
Drei sätze hätten gereicht.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
schingolei
neu an Bord!
4
M, 15
|
Mon, 13.Oct.03, 19:57 Re: Erster Kuss .. und nun? |
|
meinst du mich?
ich finde deine antwort eine frechheit! ich wollte das nur jemandem erzählen (ich mein anonym)
2 freunde von mir haben sie am sonntag noch so abgefüllt, dass sie denen alles erzählt und sie hat hinzugefügt, dass sie nichts von mir will
(was mich eigentlich erleichtert, da ich keine ahung hätte, wie ich ihr beibringen sollte dass ich nichts von ihr will)
thx
schingolei
|
|
|
|
|
dabenny
neu an Bord!
1
Bayern M, 18
|
Sun, 19.Oct.03, 17:53 Meine neue Freundinn |
|
Hallo ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem ich habe im Zug zur Schule ein mädchen kennengelernnt. Naja nach etwas angegucke und scharfen Blicken Beiderseits bekamm ich von ihrer Freundin ihre Handy nummer. Nach etwaigen sms schreiben stellte sich heraus das sie seit 4 Monaten einen freund hat. Gestern Traffen wir uns in der disco und haben geplaudert und sie hat mich geküsst undnun weis sie nicht mehr was sie machen soll ich oder der andere ich glaube aber das sie sich für mich entscheid. Aber nun zur eigentlichen Frage Was soll ich nun zu ihr sagen oder Schreiben weil sie immer sagt sie weis nicht mehr was sie machen soll und es fällt ihr alles so schwer. Ich habe ihr zwar schon Geschrieben das ich ihr nichts einreden will usw. Aber irgendwie fallen mir nicht die richtigen Worte dazui ein.
|
|
|
|
|
|
|