Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tessa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16

W

Post Fri, 10.Oct.03, 17:34      Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

Hallo
Also mein Sex ist schon echt selten eigentlich habe ich fast nie Sex. Aber
um auf "Hochtouren" zu kommen stelle ich mir immer unnormale Sachen vor.
Ich weiß nicht recht wie ich das erklären soll...aber wenn ich Sex hab(selten kommt aber dennoch vor) sind im laufe des Geschehens einfach Sachen im Kopf die ich nicht abstellen kann...das heißt ich stelle mir vor das ich entweder vergewaltigt werde...oder das ein hässlicher Mann mich gerade "nimmt" also im Grunde nur sowas...alles so dinge die normalerweise vom Sex abhalten...doch gerade diese Gedanken bringen mích auf Hochtouren. An meinem Mann kann es auch nicht liegen...denn der Sex mit ihm ist animalisch...pervers...genial...einfach so wie ich ihn brauche...ich bin auch mega devot im Bett...also darf mein Mann mit mir machen was er will...genau das erregt mich auch...dennoch kreisen auch dann wieder diese "dreckigen" Gedanken wieder durch meinen Kopf.
Warum ist das so?
Find all posts by tessa
paulinne
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Bayern
W, 22

Post Fri, 10.Oct.03, 18:17      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

Hi tessa,

alsoich finde das ganz und gar nicht unnormal. Ich glaube, dass viele Frauen so denken, aber die wenigsten dazu sich so offen bekennen würden.

Ich habe ähnliche Gedanken oder Fantasien. Der Reiz liget einfach in dem Verbotenen oder eigentlich nicht Normalen, oder wie auch immer. Das Normale kommt mir dabei als höchst langweilig vor. Ich weiß auch mit sicherheit, dass eine Vergewaltigung nichts schönes wäre, aber dennoch, wenn ich daran denke, macht es mich an.....

Ich hoffe, das bringt dich weiter...
Find all posts by paulinne
tessa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16

W

Post Sat, 11.Oct.03, 14:11      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

Hallo
Gut das Problem habe ich ja jetzt...findest Du ich sollte es meinem Mann sagen? Ich weiß nicht ob ich das nämlich bei ihm tollerieren würde...allerdings weiß ich auch nicht ob er nicht auch etwas anderes denkt...ich weiß aber das er wahnsinnig auf mich abfährt...wir lernten uns in einer Tabledance-Bar kennen in der ich gearbeitet habe...dort hatte ich immer mit vielen für mich unatraktiven Männern zu tun...
Ist schon echt merkwürdig...ich habe in einer solchen Bar gearbeitet und wenig bis garkeine Lust auf Sex...und wenn dann mal Sex gemacht wird stelle ich mir die oben genannten Dinge vor...Kann man das auch "behandeln"? Ich finde nämlich nichts schönes daran...und fühle mich auch danach immer echt schrecklich meinem Mann gegenüber...Ist das fair?
Find all posts by tessa
majai
Helferlein
Helferlein

Posts 88

W

Post Sat, 11.Oct.03, 14:37      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

bist du schon mal vergewaltigt oder mißbraucht worden?
Find all posts by majai
Nymphe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 260
Wohnort Küste
W, 33

Post Mon, 13.Oct.03, 11:49      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

Hi Du,

also ich finde, Du solltest es ihm nicht sagen. Es ist "Deine" Phantasie und das ist ok, doch betrachte es als ein "Geheimnis", was Du ohne Bedenken, bei Dir behalten kannst.
Denn ich denke, dass es Deinen Parttner verletzen könnte, Du sagst ja auch, Du weißt nicht, ob Du im umgekehrten Falle...
Das ist so wie mit Sexgeschichten mit der /dem Ex. Logo hatte der andere und Du Sex, aber das muss nicht erzählt werden.
Das ist keine Belügen oder Verschweigen, nur kann die Wahrheit oft doch verletzend sein und immer alles zu wissen, ist nicht von Vorteil.

Denke ja auch, dass Du auch Sex mit ihm hast ohne diese Phantasien ...
Also andere Phantasiegestalten behalte für Dich, aber vielleicht kannst Du ja das mit dem "Überfallsex" mit ihm vorsichtig ansprechen.

Nymphe
Find all posts by Nymphe
tessa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16

W

Post Mon, 13.Oct.03, 12:57      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

majai wrote:
bist du schon mal vergewaltigt oder mißbraucht worden?

Nein bin ich nicht direkt...ich habe in meiner Kindheit nur etwas ähnliches durchgemacht...
Find all posts by tessa
majai
Helferlein
Helferlein

Posts 88

W

Post Mon, 13.Oct.03, 13:58      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

ich hab letzthin gelesen, daß frauen, die mißbraucht wurden, bevor sie "normale" sexuelle erfahrungen gemacht haben, oft dieses als sexuelle phantasie haben- nehme an, weil es so als "normal" erlebt wurde, bis andere erfahrungen diese einstellung abgelöst haben.

ich hab die phantasieen auch... und schäm mich wahnsinnig davor. ich will sie aber auch nicht mit meinem partner ausleben, das auf keinen fall. mich verfolgt die phantasie eher, werd den gedanken oft nicht los, obwohl ich die phantasien wirklich nicht haben will- hab meinem freund davon erzählt, und er hat ganz anders reagiert, als ich dachte. ich dachte, er findet mich vielleicht ekelig oder was auch immer- aber seine reaktion war, daß er mir gesagt hat, das er damit auf keinen fall ein problem hab. sondern nur ich anscheinend und ich solls lieber akzeptieren, als dagegen zu kämpfen. wenn ich mag soll ich auch solche sachen denken, wenn wir sex haben, nur weigert er sich, mich mit gewalt oder "gespielter" gewalt anzufassen- was ich ja aber eh nicht will.

hoffe, du kannst damit was anfangen,
liebe grüße, majai
Find all posts by majai
tessa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16

W

Post Mon, 13.Oct.03, 14:31      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

majai wrote:
ich hab letzthin gelesen, daß frauen, die mißbraucht wurden, bevor sie "normale" sexuelle erfahrungen gemacht haben, oft dieses als sexuelle phantasie haben- nehme an, weil es so als "normal" erlebt wurde, bis andere erfahrungen diese einstellung abgelöst haben.

ich hab die phantasieen auch... und schäm mich wahnsinnig davor. ich will sie aber auch nicht mit meinem partner ausleben, das auf keinen fall. mich verfolgt die phantasie eher, werd den gedanken oft nicht los, obwohl ich die phantasien wirklich nicht haben will- hab meinem freund davon erzählt, und er hat ganz anders reagiert, als ich dachte. ich dachte, er findet mich vielleicht ekelig oder was auch immer- aber seine reaktion war, daß er mir gesagt hat, das er damit auf keinen fall ein problem hab. sondern nur ich anscheinend und ich solls lieber akzeptieren, als dagegen zu kämpfen. wenn ich mag soll ich auch solche sachen denken, wenn wir sex haben, nur weigert er sich, mich mit gewalt oder "gespielter" gewalt anzufassen- was ich ja aber eh nicht will.

hoffe, du kannst damit was anfangen,
liebe grüße, majai

Ich habe auch einen sehr leiben Ehemann...dennoch werde ich ihm das glaube ich niemals sagen können...ich kämpfe in dem Moment in dem ich Sex habe auch nicht gegen an...im Gegenteil das ist es ja auch was mich dann richt"rasend" macht...
Ich bin nicht mißbraucht worden...nicht körperlich...meine Mom ist als ich klein war von meinem Vater vergewaltigt worden und mein Bruder und ich mußten uns das immer ansehen...ist es das was mich zu diesen Gedanken treibt?
Find all posts by tessa
majai
Helferlein
Helferlein

Posts 88

W

Post Mon, 13.Oct.03, 16:49      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

hm.. horch mal in dich rein, dann kannst du es selber beurteilen.
wobei die parallele doch ziemlich klar ist...

ich finde es allerdings sehr arg, was du mit ansehen mußtest. ob jetzt mißbrauch oder wie man so was nennt- es tut weh, auch wenn du vielleicht damals nicht wußtest, was wirklich geschieht, du wußtest, daß du deine mom liebst und das deine mom schmerzen hat und leidet. hat dir bestimmt in dem moment genauso schmerzen zugefügt.

ich hab an anderer stelle gelesen, daß du dich nicht mehr daran erinnern kannst.... das ist denke ich ziemlich "normal" (schutzmechanismus). ich kann mich auch nicht an alles erinnern, weiß aber, daß da was war, und ab und zu kommt mal ein bild in mir hoch.
wenn du es wissen willst, was da war, und wie du es empfunden hast, wirst du das auch eines tages. mir hat mal jemand erzählt, daß die seele so lange etwas vor einem versteckt, bis die zeit die wunde so weit geheilt hat, daß der schaden der entsteht, wenn sie wieder aufreißt, nicht mehr ganz so groß ist, und die seele es auch wirklich loswerden kann.

meine phantasie ist meistens, daß ich nackt in ein loch falle und dort männer sind die mich nackt ausziehen und in ketten legen, immer wieder vergewaltigen, etc.
in dem moment wo die phantasie da ist, erregt sie mich irgendwie auch.
das komische mit den phantasien ist, daß ich nicht wirklich das gefühl habe, das ich sie mir ausgedacht habe. ist mir erst letzthin aufgefallen, als ich eine phantasie hatte, von der mir aufgefallen ist, daß sie sehr stark meiner tatsächlichen vergewaltigung (war vor nem jahr) ähneln. hat mich erschreckt, weil das war alles andere als erregend.
dadurch bin ich auch drauf gekommen, mal ein bischen darüber zu lesen, wo der zusammenhang zwischen phantasie und realität ist.

alles liebe, majai.
Find all posts by majai
isi
Helferlein
Helferlein

Posts 31
Wohnort Rhein-Neckar
W, 27

Post Mon, 13.Oct.03, 17:13      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

hallo,
auch ich habe manchmal gedanken, die ich lieber ganz aus meinem kopf verbannen würde. habe schon eine zeit durchgemacht, in der ich mich wirklich vor mir selbst geschämt habe, wenn diese dinge mal wieder in meiner phantasie aufgetaucht sind. ich bin in meiner phantasie eigentlich immer nur beobachterin und sehe szenen, bei denen die frau wirklich nicht gut behandelt wird.
hab auch schon alles probiert, dass es weg geht - hab eine zeitlang sogar ganz auf sex mit mir und anderen verzichtet, weil ich es so nicht mehr wollte (ohne diese Phantasien geht bei mir meist gar nichts).
mittlerweile hab ich es akzeptiert und lasse es einfach zu. ich lebe es aus wenn es kommt (in meiner phantasie) und versuche es anzunehmen. habe auch versucht es zu verstehen, aber ich glaube, dass ist wirklich nicht so leicht. ich denke, da muß man sehr differenziert dran gehen.
es ist seit dem weniger geworden, ich sehe es für mich selbst nicht mehr als verboten an, und dadurch ist der reiz vielleicht nicht mehr so hoch.
ich denke, dass diese gedanken wirklich nur im übertragenen sinne etwas mit der realität zu tun haben - wenn überhaupt.
lg
isi
Find all posts by isi
tessa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16

W

Post Tue, 14.Oct.03, 11:17      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

Jetzt sehe ich aber wenigstens das ich damit nicht alleine dastehe.
Es ist halt für mich so komisch weil ich dann im Nachhinein glaube das mein Mann nicht in der Lage ist mich in der Realität so zu befriedigen wie ich es brauche weil ich ja diese Gedanken habe...Der Sex mit meinem Mann ist eigentlich schon fast so wie meine Fantasie...also recht heftig und so wie ich es auch brauche, deshalb bräuchte ich diese Gedanken im Grunde nicht...dennoch habe ich sie...also ist es eine Sache die ich hinnehmen werde und für mich behalte...was meinen Mann betrifft...
Ich möchte mich bei Euch bedanken, denn jetzt weiß ich das es nicht so schlimm ist wie ich immer vermutet habe.
Find all posts by tessa
Beavis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21

Post Tue, 14.Oct.03, 11:30      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

...ohne alle anderen Beiträge gelesen zu haben...

Was ist schon normal?
"Annormalitäten sind das Zeichen der Zeit."
Ausserdem, wer nimmt sich schond as recht herraus zu bestimmen, was im bett normal, bzw. unnormal ist.
Ausserdem: Fantasien hat doch JEDER!
Find all posts by Beavis
tessa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16

W

Post Tue, 14.Oct.03, 13:44      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

Beavis wrote:
...ohne alle anderen Beiträge gelesen zu haben...

Was ist schon normal?
"Annormalitäten sind das Zeichen der Zeit."
Ausserdem, wer nimmt sich schond as recht herraus zu bestimmen, was im bett normal, bzw. unnormal ist.
Ausserdem: Fantasien hat doch JEDER!

Es kommt halt immer darauf an wie und ob man damit umgehen kann...Ehrlich gesagt plagt mich schon ein bißchen das schlehte Gewissen meinem Mann gegenüber...bin halt ein Weichei Rolling Eyes
Find all posts by tessa
moribunde
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10

W

Post Wed, 22.Oct.03, 18:59      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

hallo tessa

ich habe genau das selbe Problem wie du und habe mir auch immer wieder die Frage gestellt, ob es normal ist was ich denke, mir vorstelle, was meine Phantasien sind. Irgendwann war das Gedankenkreisen in meinem Kopf unerträglich, ich dachte 24 Stunden am Tag an nichts anderes mehr als an diese Phantasien. Es wurde für mich zu einer regelrechten Qual und ich litt sehr darunter, dass ich anscheinend nicht zu einer "normalen Sexualität" - wie ich meinte- fähig war. Ich wollte auch nicht mehr mit meinem Mann schlafen. Ich habe mich auch sehr sehr lange gefragt, ob ich es meinem Mann erzählen sollte. Ich hatte schreckliche Angst, dass er mich dann mit anderen Augen betrachten würde. Nun, ich habs getan. Es war sehr hart all das auszusprechen was in meinem Kopf so existiert, aber es war gut. Ich denke, es war auch ein Zeichen meines Vetrauens ihm gegenüber, das unsere Beziehung und Ehe wieder ein Stückchen mehr gefestigt hat. Er war sehr verständnisvoll und meine Phantasien sind zu einem kleinen Teil heute Realität in unserer Sexualität, das hat mir auch sehr geholfen, da meine Phantasie nicht mehr so stark damit überschwemmt wird.
Ich möchte dir also ans Herz legen, mit deinem Mann zu reden, wenn dich deine Phantasien ängstigen oder anders belasten. Ich hatte auch schreckliche Angst und schämte mich schrecklich. Aber es war eine nicht zu beschreibende Erleichterung und ein Zeichen tiefen Vertrauens.

Alles Gute!
Find all posts by moribunde
Diethard
Helferlein
Helferlein

Posts 33

M, 54

Post Wed, 22.Oct.03, 19:33      Re: Stelle mir "dreckige Dinge" beim Sex vor Reply with quoteBack to top

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich Euch beneide. Ihr könnt Eure Phantasien mit Euren Partnerinnen/Partnern bereden.
Meine Phantasien sind keine Phantasien, sondern reale Erinnerungen, und sie sind auch überhaupt nicht extrem. Ich erinnere mich an meine Frau in Dessous - das ist alles. Aber sie ist weg, bei einem anderen, jüngeren. Und doch sehe ich sie alle paar Tage durch Zufall auf der Straße. Grußlos. Vor längerer Zeit sah ich sie mit ihrem jungen Freund vor dem Schaufenster eines dessous-Geschäftes. Es war die Hölle für mich. Jetzt träume ich jede Nacht davon und werde bald verrückt.
Diethard
Find all posts by Diethard
Post new topic Reply to topic