Author |
Message |
Kiki108
Guest
W
|
Thu, 09.Oct.03, 12:20 Was würdet ihr denken? |
|
Hallo an Alle!
Ich habe nicht wirklich Liebskummer und schlimmes, also kommt hier nicht mit "Du hast ja Probleme " etc.. oder sowas, denn ich will einfach nur wissen, was ihr davon halten würdet ok?
also, letzens lagen mein Freund ( 18 ) und Ich ( 18 ) uns im Arm und plötzlich kam, dass ich mal meine Haare offener machen soll (weil ich immer Zopf trage). Ich meinte, "ja, das mach ich mal, aber nicht zu oft, weil mich die haare im Gesicht stören etc .. Und zu find ich sie schöner" Und er fing dann an: "Weißt du was dein Problem ist? Du fühlst dich einfach nicht sexy!" Dann hat er mich gefragt ob ich mich sexy finde, ich sagte JA, machmal klar, aba nicht immer ;o) (Hab übrigens ein gutes selbstbewusstsein, also nicht damit anfangen *g*) und dann meinte er "Du spielst gar nicht mit deinen Reizen" "zieh dich mal sexier an, du ziehst dich immer langweilig an" etc..
Was sollte das?!<<<< (Er sagt er meinte er käm "nur so" darauf...)
Wie würdet ihr das aufnehmen?
BITTE sagt mir das mal.
Denn ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll.. Findet er mich langweilig, unsexy bzw. andere sexier?< Was meint ihr? Oder denkt ihr dass er das einfach "nur so" gesagt hat (mitten im Kuscheln) ?
P.S.: Als ich ihn lieb gefragt hatte, wie er das genau meint, ob er mich nicht sexy genug findet oder ob er das nur so meint, antworterte er nach seinem "nur so" gar nicht mehr und hörte mir nicht mehr zu, redet gar nicht drüber etc.... Also verdrängt das thema jetzt völlig...
Danke für eure Meinung *g*
Kiki
|
|
|
|
|
Werbung |
|
marsalis
sporadischer Gast
16
Kassel M, 36
|
Thu, 09.Oct.03, 12:23 Re: Was würdet ihr denken? |
|
Machs doch einfach mal - jedes mal wenn Du abends mit ihm ausgehst. Und dann verdreh den andern Typen so richtig den Kopf und genieß es wie dein Süsser reagiert
|
_________________ Ich hab millionen Legionen hinter mir, Du hast millionen Legionen hinter Dir. |
|
|
|
Kiki108
Guest
W
|
Thu, 09.Oct.03, 12:32 Re: Was würdet ihr denken? |
|
Hm ja ich zieh mich ja sexy an, dass is das Problem?! Im sommer lief ich immer mit kurzen/sexy Klammoten rum(weiter auschnitt....), nur jetzt im Herbst geht es halt nicht mehr so....
Wie würdet ihr denn nun den Spruch auffassen???
*kiki*
|
|
|
|
|
Jürgen
Guest
W
|
Thu, 09.Oct.03, 12:41 Re: Was würdet ihr denken? |
|
Ich würde denken , das es euch sehr gut geht
bedenke hier gibst Leute die Psychologisch so Krank sind das sie nicht mal alleine Leben können .
wie gross oder klein ist dein problem ??
Jürgen
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Kiki108
Guest
W
|
Thu, 09.Oct.03, 12:51 Re: Was würdet ihr denken? |
|
Ich habe doch extra geschrieben, dass das KEIN Problem ist... Ich will einfach nur wissen, wie IHR diesen Sprich auffassen würdert weil ich angst habe, dass er mich nicht mehr sexy genug findet oder sowas in der Art.. Es kam nämlich komsich und unpassend von ihm rüber....
|
|
|
|
|
traumtänzer
Helferlein
125
Thüringen M
|
Thu, 09.Oct.03, 14:16 Re: Was würdet ihr denken? |
|
Hallo Kiki,
also, ich find so ne Bemerkung oder Aufforderung schon sehr seltsam...
Ich würd nie auf die Idee kommen meiner Frau zu erzählen das sie sich mal sexy anziehen sollte, damit ich "drauf" komme...
Mich machen solche Sprüche und bemerkungen von Typen immer ziemlich sauer, weil es die Frau zum Objekt macht.
Zu bedenken bei meiner Aussage ist, das ich Mißbrauchopfer bin und da schon eine andere Ansicht zu dem Thema habe.
Also entweder Mann findet die Frau mit der er lebt atraktiv, dann muß sie ihn nicht mit nem sexy Outfit "antörnen", oder Mann hat ein Problem... und dann die Frau auch
Also, soweit meine Meinung dazu.
traumtänzer
|
_________________ Das schöne aus unseren Träumen in die Wirklichkeit holen... |
|
|
|
Werbung |
|
Kiki108
Guest
W
|
Thu, 09.Oct.03, 14:41 Re: Was würdet ihr denken? |
|
Ja, das finde ich auch. und deswegen macht mir diese aussage schon bedenken.
Was meinen andere dazu?
BITTE heflt mir!
*kiki*
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Fri, 10.Oct.03, 11:29 Re: Was würdet ihr denken? |
|
Hey Kiki,
was willst Du denn hören?
Dein Freund nimmt Dich nicht so an, wie Du bist.
Nun zweifelst Du, ob Du „richtig“ bist, oder doch er...
Ich befürchte, da hilft Dir ein Meinungsammeln hier recht wenig, denn keiner kann Dir oder ihm jetzt „recht“ geben.
Wenn Du seine Aufforderung Dich erotischer zu geben nicht nachvollziehen kannst, bzw. Dich damit verunsichert fühlst, rede mit ihm – nur er wird Dir Deine Liebes-Selbstwert-Zweifel nehmen oder bestätigen können.
Lieben Gruß,
Tanzendes_Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
Angsthaeschen
Helferlein
42
M, 36
|
Fri, 10.Oct.03, 12:55 Re: Was würdet ihr denken? |
|
Hallo Kiki,
also, da würde ich mir gar nichts dabei denken! Das war einfach nur eine ganz natürliche Reaktion von deinem Freund! Er bittet dich um etwas (Zopf aufmachen), und du gibst gleich Kontra (Ja, aber nicht zu oft...). Klar, dass er dann so reagiert! Also sah er es bestimmt so, dass sein Wunsch nicht komplett erfüllt wurde, weil du ja sagtest, du willst das nicht unbedingt, wenn auch indirekt. Bei ihm ist das wohl so angekommen, als dass du es nur ungern tust. Also hakt er nach. Ist doch eine völlig normale Reaktion!
An deiner Stelle würde ich mir dabei wirklich nichts denken. Und das Thema am besten auch gar nicht mehr erwähnen. Das kann dann nämlich Streit geben, wegen etwas, das es nun wirklich nicht wert ist. Ausserdem kann man leider viel zu oft die schönen Sachen kaputt reden. Ist es das wert?
mfg,
Angsthaeschen
|
|
|
|
|
Jürgen
Guest
W
|
Fri, 10.Oct.03, 13:12 Re: Was würdet ihr denken? nichts !! |
|
Kiki108 wrote: |
Was meinen andere dazu?
BITTE heflt mir!
*kiki* |
für was Kiki ? , du muss oder kannst damit Leben ! , das sind deine Grenzen !
ich weis nicht was du da Hören willst ? . Kommt mir vor du möchtest das einen Freund zeigen " schau mal so Urteilen wir über Ihn "
Nein Kiki das ist und bleibt dein Problem , was nach deiner ausage ja keins ist .
Jürgen
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Kiki108
Guest
W
|
Fri, 10.Oct.03, 15:23 Re: Was würdet ihr denken? |
|
Quote: | Nein Kiki das ist und bleibt dein Problem , was nach deiner ausage ja keins ist |
Ja, das weiß ich doch, dass nur ICH das entscheiden kann und ein Problem ist das auch nicht (Es war doch nur eine Aussage)
Quote: | da hilft Dir ein Meinungsammeln hier recht wenig, denn keiner kann Dir oder ihm jetzt „recht“ geben.
|
Ebenso wie das "Meinungsammeln" Ich will ja nur wissen, wie IHR reagieren würdet. Mehr nicht : )
Das Thema ist doch auch schon längst wieder aus der Welt, mein Freund und Ich haben das jetzt besprochen!
Ich wollte einfach nur eure Meinung hören mehr nicht! !!!
Cioa *kiki*
|
|
|
|
|
|
|