Author |
Message |
daimon
neu an Bord!
4
W
|
Wed, 08.Oct.03, 13:55 Der verstümmelte Baum und das Honignest |
|
Der verstümmelte Baum und das Honignest
Kalt und schwammig in dunklertränengrauen holunderblüten gefangen lauert das schicksal und erschlägt den, der da kommt.
Eisig unverwandelt behandelt der traum seine kinder und hofft auf vergebung.
Beerenblau und stockvoll heult der wind wenn es morgen wird.
Heiterkeit, wo immer wir sie auch flüchten sehn, folgen werden wir nie.
Der stolz birgt die sünde hinter seinem rechten augapfel und klappert mit den zähnen in seinem rostigen sarg, vergraben unter dem abfall der insolventen peiniger.
Der anfang vom ende des beginns der endzeit. Morgen fällt babylon heute warten wir.
Bachblütentaucher sind wir.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
daimon
neu an Bord!
4
W
|
Tue, 11.Nov.03, 15:12 Re: Der verstümmelte Baum und das Honignest |
|
bitte gebt mir doch ein feedback zu meinen worten. mich nimmt es wunder ob vielleicht jemand ähnlich empfindet oder ob ihr mit dem text nichts anfangen könnt.[/i]
|
|
|
|
|
torrential
Helferlein
103
schleswig-holstein W, 19
|
Tue, 11.Nov.03, 21:47 Re: Der verstümmelte Baum und das Honignest |
|
hi daimon
hmm ich kann nicht so wirklich etwas damit anfangen, ich finde es ist sehr anstrengend zu lesen, auch von der schrift und schriftgröße her.
ich kann aber auch kein bild entwickeln, wenn ich deinen text lese...mir sagt es wenig, es hat vor meinem auge keinen zusammneghang und ich hab keine beziehung dazu.......kannst du nicht nochmal etwas größer aufschreiben ?
ich finde du benutzt schöne metaphern,. ich weiß nur nicht genau für was denn eigentlich und keiner der sätze scheint zusammnezugehören, ich muß immer wieder umspringen ........verwirrend und anstrengend .
(trotzdem) ich finds kreativ
herzlichst
torential
|
_________________ du kannst alles verschweigen, aber nie alles sagen |
|
|
|
daimon
neu an Bord!
4
W
|
Tue, 25.Nov.03, 13:28 Re: Der verstümmelte Baum und das Honignest |
|
Kalt und schwammig in dunklertränengrauen holunderblüten gefangen lauert das schicksal und erschlägt den, der da kommt.
Eisig unverwandelt behandelt der traum seine kinder und hofft auf vergebung.
Beerenblau und stockvoll heult der wind wenn es morgen wird.
Heiterkeit, wo immer wir sie auch flüchten sehn, folgen werden wir nie.
Der stolz birgt die sünde hinter seinem rechten augapfel und klappert mit den zähnen in seinem rostigen sarg, vergraben unter dem abfall der insolventen peiniger.
Der anfang vom ende des beginns der endzeit. Morgen fällt babylon heute warten wir.
Bachblütentaucher sind wir.
ich hoffe jetzt geht es besser zum lesen. es geht um seelische divergenz.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|