Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
chillmaster
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

,

Post Fri, 03.Oct.03, 18:43      'Das erste Mal'-Flopp -> Sinnkrise Reply with quoteBack to top

Hallo Leute

Also, hab schon seit längerer Zeit ein kleines Problem. Ich denke ich habe die ursache gefunden...

Alles begann mehr oder weniger mit dem ersten mal. Das war mit meiner damaligen ex-freundin.. Tja und wie man das öfter vom EM hört hat es ziemlich gefloppt. ihr hat es angeblich sehr gut gefallen aber für mich war es nur langweilig. (ich hatte keinen orgamsus & schmerzen weil sie... naja lassen wirs mit den details)

bis zu diesem tag war sex für mich das ultimative, bzw. glaubte ich, dass es das ist! es war sozusagen der sinn im leben und ich strebte nur danach. also eigentlich drehten sich meine gedanken nur darum und ich wollte endlich wissen wie es ist.. ich war der ansicht es wäre die erfüllung, nunja.. das beste das es gibt halt.. und von der tierwelt abgeleitet: der sinn des lebens

jener tag hat mich eines besseren belehrt.
das ultimative, die erfüllung, der sinn des lebens etc. etc. ist eigentlich langweilig und gar nicht so toll!

daraus hat sich jetzt das entwickelt was ich sinnkrise nenne..
ich kann sagen ich habe schon einige symthome eine depri und sehe irgendwie keinen sinn im leben.. und frage mich ständig was dies alles hier eigentlich soll, warum wir hier sind, wer das alles geschaffen hat, was nachher kommt usw... ich bin auch oft nervös (grundlos), habe das gefühl als würde ich verrückt werden (oder als wäre ich es bereits) oder das ganze nicht mehr aushalten würde..

zusammengefasst habe ich:
- grundlose nervosität
- schlaflosigkeit (hängt auch mit der nervosität zusammen)
- lustlosigkeit
- ich kann mich nicht gut konzentrieren
- ich habe manchmal das gefühl gleich durchzudrehen

wenn ich nervös bin verrückt zu werden und nicht schlafen kann hilft baldriantee und ein berrocca für den nächsten tag..

ich bin aber der meinung dass es so irgendwie nicht weitergehn kann. ich habe im moment das gefühl als könnte es nie wieder so werden wie früher..einfach so unbeschwert vor sich hin leben.. aber ich weiss dass es geht, und ich weiss dass ich es konnte..
ich habs nur irgendwie vergessen oder verlernt!

könnte mich jemand mal erinnern?
oder mir helfen?
oder beides?

greetz
Find all posts by chillmaster
Werbung
wickie
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort Heidelberg
W, 18

Post Fri, 03.Oct.03, 19:25      Re: 'Das erste Mal'-Flopp -> Sinnkrise Reply with quoteBack to top

hallo erstma!

So schnell lässt soich das leichte dahin leben nich verlenernen, glaube mir, eher wahrschienlich is, dass du es verdrängt hast, weil du im moment zu viel darüber nachdenkst, dass du vielleciht irgendwas falsch gemacht hast und dein 'erstes mal' deshlab vielleicht so gefloppt hat.

Ich kann ncih so ganz glauben (ohne dich angreifen zu wollen), dass der 'flopp' der einzige GRund ist, dass du jetzt eine 'sinnkrise' hast....

Ich glaube du hast dir einfach zu viele Gedanken gemacht....und vielleciht hast du es deshalb nicht so wie erwünscht genießen können. Bei solchen Dignen sollte man weniger nachdenken, sondern einfach tun.

Ich würde dir empfehlen raus zu gehen, und mit deinen Freunden was zu unternehmen und wenn du das nächste mal vor einem Erlebnis stehst, es einfach auf dich zu kommen zu lassen und zu genißen und vor allem das hir dabei ausschalten grinsend

grüße
wickie

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort NRW
W, 17

Post Sat, 04.Oct.03, 10:45      Re: 'Das erste Mal'-Flopp -> Sinnkrise Reply with quoteBack to top

hi,
versuch den moment zu genießen. geh ins kino, mit freunden in die bar, habe möglichst viel kontackt zu anderen menschen. die bringen dich da wieder ein bissl raus. mehr kann ich eigentlich auch nit sagen. versuch es einfach.

viel glück
layna

-happyness is the way!
Find all posts by layna
Post new topic Reply to topic