Author |
Message |
luksky
neu an Bord!
2
M, 25
|
Wed, 01.Oct.03, 20:57 Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
Erst einmal ein wunderschönes Hallo. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe nun, es kann mir jemand bei einem ganz wichtigen Problem helfen!
Ich lebe nun seid 5 Jahren mit meiner Verlobten zusammen und wir lieben uns sehr. Letztens hatten wir eins dieser langen "vordemschlafengehnichbineigentlichmüdemöchteabernochquatschen" Gespräche. Dabei ging es unter anderem um Sex und was man so für "Träume" bzw. Wünsche hat. Sie sagte, daß sie sich schon mal vorstellt wie es wäre mit einem anderen Mann zu schlafen, bzw. einen anderen Penis in sich zu spüren. Dazu muß ich sagen, daß wir beide uns gegenseitig unsere Jungfräulichkeit geschenkt haben. (blöder Satz...) Auch stelle sie sich schon mal Sex mit 2 Männern vor. Gut, ich stelle mir auch Sex mit 2 Frauen vor....
Auf jeden Fall war dies ja nur ein Gespräch und eigentlich, so waren wir uns einig, nur reine Phantasie.
Doch letztes Wochenende waren wir auf einer Fete und alle ein wenig alkoholisiert. Als es zum schlafen ging, teilten wir uns dann mit einem guten Freund ein Bett. Sie meinte sie hätte noch keine Lust zum schlafen und machte andauernd zweideutige Andeutungen. Schließlich meinte sie: "Jetzt wo wir ja so im Bett lägen, können wir ja auch einen Dreier machen" Dabei spielte sie mir versteckt am Schwanz. Das Licht war übrigens aus. Der Freund meinte, es wäre kein Problem, ging dann aber nicht weiter darauf ein. Nach ein paar Minuten und unbemerkten Spielereien bei mir von ihr schliefen wir dann doch ein.
Am nächsten Tag fragte ich sie dann, ob sie das ernst gemeint hätte. Sie druckste etwas herum aber im Grunde hat sie es wohl so gemeint.
Ich gebe zu ich hatte and dem Abend fast nachgegeben, doch mich quält eine große Eifersucht. Ich weiß nicht ob ich es ertragen könnte wenn jemand anderes in ihr gewesen wäre. Sie meinte wohl auch noch auf die Frage wie sie sich das denn vorgestellt hätte, aß er sie penetriert hätte und sie mir einen geblasen hätte. Weil sie "das in den Mund nehmen" intimer fände.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich ihr den Wunsch erfüllen?! Wenn nicht wird sie vielleicht ohne mein Wissen mit einem Anderen schlafen? Vielleicht gefällt ihr der Sex mit einem anderen auch besser als mit mir.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bitte helft mir!
Ps.: Entschuldigt bitte. daß der test so lang geworden ist. Es ist mir halt so wichtig.
|
|
|
|
|
Elysha
Helferlein
107
W
|
Wed, 01.Oct.03, 21:56 Re: Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
hi!
ich glaube dir auf jeden fall, dass dein problem wichtig fuer dich ist, deswegen macht ja auch der lange text nichts aus.
also - ich finde, du solltest nichts tun, was du nicht machen willst. moeglicherweise waere es fuer sie so, dass sie sex mit dir auch mit ihrer liebe zu dir verbindet, bei einem 'dreier' geht's aber dann wohl hauptsaechlich um den sex.
wie stellst du es dir denn vor, mit zwei frauen sex zu haben? glaubst du, dass sie eifersuechtig sein wuerde? wahrscheinlich schon auch denke ich...
noch mal - ich denke, dass du nichts tun solltest, was du nicht willst. es ist doch auch schoen, solche phantasien zu haben und darueber zu reden, nicht?
gruesse,
Elysha
|
|
|
|
|
Aragorn
neu an Bord!
2
M, 23
|
Fri, 03.Oct.03, 15:39 Re: Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
Wenn sie mit zwei Männern möchte und du mit zwei Frauen, warum sucht iihr euch dann nicht ein Pärchen wo klar ist das es nur sex ist. So habt ihr beide eure Phantasie erfüllt....
|
|
|
|
|
luksky
neu an Bord!
2
M, 25
|
Sat, 04.Oct.03, 13:01 Re: Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
Also ich habe es mir schon vorgestellt, daß ich es mit 2 Frauen tun würde. Welcher Mann tut das nicht Nur es auch in der Realität zu tun ist glaube ich eine andere Sache.
Ich würde ja mit ihr einen Dreier versuchen, wenn da halt nicht diese Eifersucht wäre und die Angst sie zu verlieren, wenn sie jemanden anderen "ausprobiert" hat. Klar kann ich auch ihr Verlangen verstehen, daß sie gerne mal ausprobieren würde wie es mit einem anderen ist. Sie hatte ja bisher nur mich. Sie hatte einmal bedauert, daß sie es schon ein wenig Schade fände, das wir uns so "früh" getroffen hätten und noch keiner andere sexuelle Erfahrungen gesammelt hätte. Aber muss man das den umbedingt? Ist es auf die ein oder andere Art nicht immer gleich? Egal mit wem man schläft? Ist es nicht viel intensiver, wenn man weiß das beide ihre "unschuld" an den anderen abgegeben haben, und dies als Geschenk ansehen. Müsste die Liebe dadurch nicht stärker werden, wenn man weiß, daß der andere der erste und einzigste ist. Es gibt doch so viele Varianten beim Sex, eigentlich müsste doch ein Partner reichen.
Glaube ich hab gerade ziemlich viel sentimentalen Quatsch abgelassen oder bin ich einfach zu altmodisch?! MUß man erst Erfahrungen sammeln um die "Erfüllung" zu finden?! Hab einfach mal meine Gedanken nieder geschrieben...
|
|
|
|
|
schubidu
neu an Bord!
3
W
|
Wed, 08.Oct.03, 19:10 Re: Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
Also ganz ehrlich gesagt, Ihr solltet Euch das gegenseitig von Herzen gönnen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Ihr bereichert dadurch Eure eigene Sexualität und könnt nur lernen. Sex ist Sex und Liebe ist Liebe und wer seinen Partner liebt, sollte sich darum bemühen, dessen Wünsche nicht zu unterdrücken, sondern zu erfüllen: Erstens weil das sonst früher oder später eh in die Hose geht und zweitens weil dann bald auch tote Hose ist. Ihr könnt darum aber auch ein riesiges Trara machen und Jahre gedanklich dran hängen bleiben, Euch schliesslich hassen für die Verweigerung einer Sache, die unglaublich lustvoll sein kann. Aber beidseitig muss es sein, das muss von vornherein klar sein. Dann könnt Ihr beide sehen, wie wichtig Euch die Lust des andern und ihre Erfüllung wirklich ist und wie wichtig Euer Besitzdenken in Bezug auf den Andern.
|
|
|
|
|
Asatru
sporadischer Gast
19
W
|
Wed, 08.Oct.03, 20:37 Re: Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
Hi, mein Freund und ich seit 4 Jahren nun zusammen, haben uns auch gegenseitig entjungfert und manchmal denke ich, wie es wohl wäre auch mal mit einem anderen zu schlafen. Aber ich weiß von mir nur im Endeffekt, dass es Fremdgehen wäre und sonst nix. Wenn du es nicht willst und deine Eifersucht einfach zu groß wäre, dann mach es nicht, ich meine du könntest damit deine Beziehung zerstören! Du würdest wahrscheinlich Schuldgefühle bekommen und so und das du nicht möchtest das irgendein anderer in deiner Freundin ist verstehe ich vollkommen, ich möchte auch nicht, dass mein Freund mit ner anderen schläft. Wenn deine Freundin dich liebt, wird sie deine Bedenken verstehen. Ich meine du bist auch sehr verständnisvoll ihr gegenüber, ich glaubemein freund wäre total sauer, wenn ich ihm so einen Vorschlag machen würde!
Also, möchtest du es, dann mach es, aber weigert sich irgendetwas in dir, dann lass es bloß bleiben. Man sollte niemanden einen Gefallen nur aus Liebe tun, wenn man es eigentlich gar nicht wollte!
|
_________________ Auch die dunkelste Nacht dauert nur 12 Stunden, dann kommt wieder der Tag! |
|
|
|
Pixel
neu an Bord!
1
Niederösterreich M, 17
|
Sun, 02.May.04, 21:12 Verwickelt in einen Dreier - Was tun? |
|
Die Geschichte fängt folgendermaßen an, ich versuche mich kurz zu halten.
Meine Freundin und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Sie ist meine Erste und einzige Freundin, ergo hatte ich noch nie mit einer anderen Sex.
Vor mehreren Wochen begann sie, sich für unseren besten Freund zu interessieren, den wir seit ein paar Monaten kennen. Letzte Woche hatte sie prompt Sex mit ihm. Es war eine recht spontane, ungeplante Aktion beiderseits. Sie hat es mit am Tag danach erzählt. Sie meint, uns beide zu lieben, und nicht zu wissen, was sie hätte tun sollen. Ich war aber nicht böse. Ich fand es sogar irre toll. Seit Beginn unserer Beziehung grüble ich nämlich schon über eine 3-er Beziehung nach. Und ich meine eine Beziehung. Nicht bloß Sex! Der Grund dürfte wohl in meiner Selbstlosigkeit, dem Fehlen jeglichen Besitzdenkens und einer Bi-Neigung liegen.
Dieses Wochenende lief jedenfalls EINIGES. Wir hatten Sex zu dritt. 2 Mal.
Beim ersten Mal ließ ich ihm den Vortritt, und räumte das Feld, weil er noch etwas schüchtern ist, beim zweiten Mal habe ich dann ran dürfen, und er war dabei, hat sie gestreichelt usw..
Ich habe wahnsinnige Angst, dass er nicht aus eigenem Interesse diese Konstellation eingeht, sondern, um mir nicht weh zu tun. Er hat höchsten Respekt vor mir, und will mich nicht verlieren. Eher würde er gehen, als mich und sie zu trennen. Soeben hat sie angerufen. Stimmt mich alles sehr positiv. Im Grunde mache ich mir nur solche Gedanken, weil alle meinen, es wäre nicht möglich, weil sich jemand immer vernachlässigt fühlt/wird.
Ich habe Angst ihn zu verlieren. Es ist alles so spannend und liebevoll. Und sie ist beim Sex nicht mehr zu halten. Das hätte ich mir nie träumen lassen.
Je mehr man hat, desto verletzlicher wird man. Warum muss ich so ängstlich sein. Ist das begründet?
|
|
|
|
|
Jasmin
neu an Bord!
2
Stuttgart W, 23
|
Mon, 03.May.04, 16:48 Re: Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
Überlege dir das gut, sag ich nur!
Es besteht doch das Risiko, das die Beziehung in die Brüche geht. Selbst wenn du mitmachen würdest und es nicht schlecht wäre.... Stell dir doch mal vor ob du deiner freundin wieder so in die Augen schauen könntest wie davor.
Ich kann verstehen, das es für Frauen sehr erotisch ist Sex mit zwei Männern gleichzeitig zu haben, wohlgemerkt in der Fantasie. Aber in einer Beziehung ist Sex mit das Intimste was man dem Partner schenken kann. In der Fantasie kann man alles mögliche machen, aber wenn man schon so lange mit jemandem zusammen ist... Ich kann ja nur für mich sprechen. Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass deine Freundin den anderen besser findet, das glaub ich nicht. Die meisten Seitensprünge sind deshalb so aufregend, weil es was "verbotenes" ist - der Sex ist schlichtweg nicht so gut - wie denn auch?? Beim "ersten Mal" sozusagen kann das gar nicht gut sein. Aber die Aufregung und das schlechte Gewissen tun das Nötige dazu!
Darum: Überleg dir das nochmal! Rede mit ihr darüber und stellt euch mal das DANACH vor! Auf jeden Fall wird das eure Beziehung verändern. Einen anderen Penis spüren mag ja interessant sein weil man neugierig ist und denkt man entdeckt was neues. Wenn es dann aber nichts neues ist und man sich danach schlecht fühlt und dann auf ewig daran denken muss......
Risiko = Eintrittswahrscheinlichkeit * Schaden
die Eintrittswahrscheinlichkeit hast du jetzt in der Hand!
|
|
|
|
|
1234
Helferlein
83
Deutschland W, 42
|
Mon, 03.May.04, 18:29 Re: Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
Bei manchen menschen reicht die fantasie auch aus.
wenn es für dich nicht ok ist, dann würde ich es nicht machen. ich würde es auch nicht machen, nur weil mein partner das von mir wünscht. ich muss doch auch mir selber noch treu bleiben können, oder?
|
|
|
|
|
Bärchen26
sporadischer Gast
10
Linz M, 26
|
Wed, 06.Oct.04, 13:23 Re: Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
Wenn es dir nur darum geht, etwas möglicherweise (!) Besseres auszuprobieren und dabei alles aufs Spiel zu setzen, dann lass dich nicht dvaon abhalten.
Aber dann machs doch gleich richtig, und hab Sex auf nem Tripp. Benutz Koks oder ähnliches. Was glaubst wie du da erst abgehst?
Nein, machst du nicht? Warum? Weil Drogen nur für kurze Zeit "schön" sind, bzw. in Wirklichkeit dir nur das Gefühl vermitteln das alles "schön" ist?
Na wenn das so ist, dann denk mal weiter und sieh mal die Gefahren des Dreiers. Sex ist auch nur sowas wie ne Droge...
(Meine Meinung)
|
|
|
|
|
NeverGiveUp
Helferlein
94
Deutschland M, 25
|
Wed, 06.Oct.04, 19:59 Re: Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
Ich hatte auch mal eine Freundin die ähnliche Neigungen hatte....sie hatte z.B. mal in einer sexuellen Situation davon geredet, wie schön es doch wäre, wenn jetzt ein anderer ihr an die brust greifen würde.....
da hab ich sparsam geguckt!
allerdings war sie total eifersüchtig und konnte es nicht haben, wenn ich einer anderen Frau an die Brust packe....
ich glaube auch, dass in vielen beziehungen gelogen wird....wer sagt schon freiwillig seinem partner, dass er lust hat auf nen anderen?!
|
|
|
|
|
Ani
neu an Bord!
2
Köln W, 32
|
Wed, 06.Oct.04, 20:54 Re: Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
Will ja hier nicht total altmodisch klingen, ABER:
Überlege es dir sehr gut. Nichts wäre mehr wie zuvor! Das meine ich insbesondere wegen euerer gegenseitigen Entjungferung.
Meine Situation: Für meinen Mann war ich auch die Erste. Und er hat sich immer gefragt wie es mit einer anderen Frau wohl wäre. Nun hatte er eine Affäre. Und er sagt es war total enttäuschend. Wollen wir dem mal glauben schenken, denn nach zwei Mal hat er sich dankend verabschiedet, ohne dass ich von der Sache wußte.
Die Sache war es also nicht wert. Für ihn. Und für mich ist eine Welt zusammen gestürzt. Auch in Dingen wie ich ihn wahrnehme. Er ist nicht mehr mein "weisser, reiner Prinz". (Klingt total kitschig, aber ihr wißt was ich meine) Das Kopfkino ist nicht mehr abzustellen und ekelt mich an. Nichts ist mehr wie zuvor.
Könntest du damit fertig werden? Mit der Eifersucht? Mit dem Gefühl, dass du nicht mehr der einzige warst? Auch noch dabei gewesen zu sein, es zugelassen, ja gefördert zu haben?
Andererseits: Das Risiko, dass sie es so oder so mal wissen will scheint ziemlich hoch. Vielleicht kommst du dann wirklich besser damit klar, wenn du dabei bist, die Sache wenigstens etwas kontrollieren kannst. Versuchst zu verhindern, dass da irgendwelche Gefühle aufkeimen.
DEINE ENTSCHEIDUNG. Aber denke daran, du mußt mit der Sache klar kommen können.
|
|
|
|
|
NeverGiveUp
Helferlein
94
Deutschland M, 25
|
Wed, 06.Oct.04, 21:29 Re: Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
Ani wrote: |
Und für mich ist eine Welt zusammen gestürzt. Auch in Dingen wie ich ihn wahrnehme. Er ist nicht mehr mein "weisser, reiner Prinz". (Klingt total kitschig, aber ihr wißt was ich meine) Das Kopfkino ist nicht mehr abzustellen und ekelt mich an. Nichts ist mehr wie zuvor.
|
Ich kann das gut nachvollziehen.
Sollte meine Ex mit einem anderen Typen kurz nach der Trennung ins Bett gehüpft sein dann ist sie für mich auch nicht mehr die "liebe, nette, herzliche, gefühlvolle, tolle, wunderbare" Frau, für die ich sie 4 Jahre lang gehalten habe.
Dann wäre sie für mich ein billiges Fli**chen.
Dann hätte ich wohl in einer Illusion gelebt....
|
|
|
|
|
Ani
neu an Bord!
2
Köln W, 32
|
Wed, 06.Oct.04, 21:56 Re: Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
Genau das ist es! Dieses Gefühl eine Illusion gelebt / geliebt zu haben! Aber es scheint ja eine Ansichtssache zu sein. Gibt Leute die können das trennen Sex und Liebe. Und einen Dreier durchziehen können, ja geniessen, nach dem Motto "Ist ja nur Sex". Für mich würde die Person auch an Wert verlieren.
|
|
|
|
|
NeverGiveUp
Helferlein
94
Deutschland M, 25
|
Wed, 06.Oct.04, 22:24 Re: Dreier trotz grosser Eifersucht?! |
|
ich wollte ich könnte es trennen. kann ich aber nicht.
es würde mir einiges erleichtern im leben.
so könnte ich eine offene beziehung akzeptieren.
swingerclubs.
wenn mir eine frau etwas bedeutet, möchte ich nicht, dass sie sex mit anderen Männern hat.
sex ist für mich etwas sehr intimes, etwas anderes als flirten, "nett quatschen", tanzen oder "kaffee trinken".
ich gebe ja freiraum aber das geht mir (noch?!) zu weit.
ich bin noch nicht so weit.
vielleicht in 20 Jahren?!
Vielleicht sehe ich den Partner als Besitz? Klammer ich zu sehr? Meine Ex hatte viele freiräume, sie durfte sogar vor meiner nase auf partys flirten....sie hat auch oft ohne mich was unternommen...
wenn ich die beziehung zu locker sehe dann liebe ich die frau auch nicht....denn dann ist sie mir egal.....
|
|
|
|
|
|
|