Author |
Message |
YusufAkykit
neu an Bord!
3
M, 17
|
Wed, 24.Sep.03, 12:39 Penis zu klein? |
|
Ich habe ein Problem!
Meine Freundin, mit der ich ein Monat zusammen bin und wir vor kurzem das erste Mal miteinander geschlafen habe, meint, ich habe einen viel zu kleinen Penis um sie richtig zu befriedigen und ich soll eine Operation machen, damit ich sie gescheit ausfuelle, damit sie befriedigt ist; ansonsten trennt sie sich von mir!
Ist es denn wirklich so schlimm, wenn man einen kleinen Penis hat?
Ich haette ihn so gerne groesser aber ich weiss nicht, wie ich das anstellen kann? Es gibt da im Internet solche Dinger, die man sich drueberstuelpt und auch Cremen, dass er groesser wird!
|
|
|
|
|
BlaBlaBlaBliBla
sporadischer Gast
27
Sachsen W, 50
|
Wed, 24.Sep.03, 12:52 Re: Penis zu klein? |
|
Hallo YusufAkykit
bist du sicher dass diese Frau die richtige für dich ist?
Wenn ich erst seit kurzem einen Freund hätte, der mir plötzlich sagt, ich solle meinen Busen vergrößern, würde ich ihm eine Ohrfeige verpassen und sagen, er solle aus meinem Leben verschwinden. Am Anfang ist es auch noch nicht so schwer.
Jemand, der einen (körperlich) nicht so nimmt wie man ist, liebt einen nicht wirklich. Mit dieser Person würde ich nicht länger zusammenbleiben. Das ist meine Meinung.
Viele Grüße
AJS
|
|
|
|
|
Jule
Helferlein
61
Deutschland W, 23
|
Wed, 24.Sep.03, 12:55 Re: Penis zu klein? |
|
Ist das überhaupt ein ernst gemeintes Posting? Uner dem Avatar steht ein "w" für weiblich.
|
_________________ Gruß,
Jule |
|
|
|
majai
Helferlein
88
W
|
Wed, 24.Sep.03, 12:57 Re: Penis zu klein? |
|
hä? wieso hast du angegeben, daß du weiblich bist?
nehme mal an, daß dir da eine einstellung falsch geraten ist.
mein einzigster tipp: schieß die frau auf den mond!
oder erklär ihr, wie man beckenbodenmuskulatur trainiert, dann ist kein schwanz zu klein.
auf jeden fall laß dir nicht von einer einzelnen frau einreden, daß dein schwanz zu klein ist, und vorallem, daß du eine op machen mußt. wenn du ihr nicht so paßt, wie du bist, dann ist sie es nicht wert!
liebe grüße, majai.
|
|
|
|
|
knuddelbaer
sporadischer Gast
5
M, 20
|
Wed, 24.Sep.03, 14:41 Re: Penis zu klein? |
|
Also Dreistigkeit siegt ja wohl oft, aber ich kann dazu auch nur sagen, dass diese Frau es wohl überhaupt nicht ernst meint, oder immer noch glaubt, dass man sich den Traummann/ die Traumfrau backen kann, wie man(n) sie gerne haben möchte
mfg
|
_________________ Entfernung ist für Liebe,wie Wind für Feuer.Schwaches erlischt,Starkes entfacht. |
|
|
|
Alarion
sporadischer Gast
18
Dort wo sich die Füchse gute Nacht sagen. M
|
Thu, 25.Sep.03, 10:07 Re: Penis zu klein? |
|
Also da kann ich allen nur zustimmen. Es ist eigentlich schon eine Frechheit was die sich erlaubt. Ich würde nicht mit ihr zusammenbleiben. Würde auch sagen die liebt dich nicht wirklich wenn die so was macht.
|
_________________ Dumdididum, ich singe so vor mich hin. Düdeldidum -dum-dum |
|
|
|
BODiX
sporadischer Gast
23
M, 20
|
Thu, 25.Sep.03, 10:11 Re: Penis zu klein? |
|
na wen ndas mal kein fake ist
ich wundere mich immer wieder welche leute meinen das sie "psychische" Probleme haben um die es ja nun eigentlich in diesem Forum geht....
gruß BODiX
|
|
|
|
|
Seelsorger
sporadischer Gast
15
Kiel M
|
Fri, 26.Sep.03, 16:32 Re: Penis zu klein? |
|
Dieser Yusuf hat EINEN einzigen Beitrag, das es sich hier um einen Fake handelt, ist meiner Meinung nach offensichtlich, ich bitte darum, das dieser Thread geschlossen wird, das ist eine Beleidigung gegen alle hier, die "echte" Probleme haben und die, die Yusuf auch noch ernst nehmen...
Wäre er ernst zu nehmen, dann würde er sich sicher nochmal wiedermelden, also Herr Fellner, wenn sie das hier lesen, bitte ich, den thread zu schliessen!
|
_________________ Der Zufall ist ein Rätsel,
welches das Schicksal dem Menschen aufgibt. |
|
|
|
admin
Site Admin
1270
Wien M
|
Fri, 26.Sep.03, 22:50 Re: Penis zu klein? |
|
Lieber Seelsorger,
Ihre Meinung sei Ihnen unbenommen - aber ganz so sicher wie Sie bin ich mir da nicht... Jedenfalls lösche ich rein "auf Verdacht" hier nicht einfach Beiträge raus.
Anmerkung: gegen die Netiquette verstoßende Beiträge, Doppelpostings usw. können Sie auch ganz einfach "melden", indem Sie das "Rufzeichen"-Symbol rechts oben klicken. Ich setze dann, sofern nötig, die entsprechenden Aktionen.
Bitte ab sofort in diesem Thread nur mehr Beiträge, die sich auf die Fragestellung beziehen - wer sich aufgrund von Troll- oder anderen Verdachtsmomenten lieber raushalten will, kann das wie überall anders im Forum auch hier tun.
Liebe Grüße
rlf
|
_________________ Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette |
|
|
|
YusufAkykit
neu an Bord!
3
M, 17
|
Fri, 03.Oct.03, 12:40 Re: Penis zu klein? |
|
Hallo,
also ich muss ehrlich sagen, ich lese schon längere Zeit das Forum, habe mich aber nie getraut, hier zu posten!
Jetzt traue ich mich einmal und dann werde ich als "Gschichtldrucker" abgestempelt!
Bin irgendwie enttäuscht aber es ist egal!
Sorry, wenn ich mit der Frage jemanden belästigt haben sollte.
Ich schreib eh nichts mehr!
Baba
|
|
|
|
|
YusufAkykit
neu an Bord!
3
M, 17
|
Fri, 03.Oct.03, 12:41 Re: Penis zu klein? |
|
Uebrigens- ich bin nicht mehr zusammen mit ihr- sie hat gemeint, ich kann sie mit meinem Penis nicht richtig befriedigen! (interessiert hier aber eh keinen)
Tschüss
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Fri, 03.Oct.03, 12:55 Re: Penis zu klein? |
|
Hallo YusufAkykit,
Quote: | (interessiert hier aber eh keinen) |
doch das tut es schon!
Deine Fragestellung erschien nur ziemlich, hm, unglaubwürdig.
Das was diese Frau da von Dir verlangt hat ist so daneben, dass es schwer fällt, Deine Sorgen dazu zu verstehen.
Ich freu mich, wenn Du weiter schreibst, sei nicht gefrustet, wenn Du Antworten bekommst, die Dir nicht gefallen.
Die Skepsis der Forumianer bezog sich ganz einfach darauf, dass es nicht ernst zu nehmen ist, wenn eine Frau sowas zu einem Mann sagt. Du solltest das ebensowenig ernst nehmen und die Oberflächlichkeit und Dummheit einer solchen Aussage sehen!
Wünsche Dir, dass Du froh bist, dass sie nunmehr Geschichte ist.
Lieben Gruß,
Tanzendes_Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
KurtCobain
Helferlein
36
M, 16
|
Sun, 12.Oct.03, 11:02 Re: Penis zu klein? |
|
Also erstmal PROBIER NIEMALS IRGENDWELCHE PENIS-VERGRÖßERUNGS-TEILE.
Da ist mir schon mal fast der schwanz geplatzt von dem zeug.
ist total rot und aufgeblasen geworden,aber beim nächsten ständer war er so wie vorher.
|
_________________ My heart is broke
But I have some glue
Help me inhale |
|
|
|
Seridina
neu an Bord!
2
Hessen W, 32
|
Mon, 13.Oct.03, 13:27 Re: Penis zu klein? |
|
Also ich finde das ein Penis lang sein muß...ich rede nur von mir...ich habe schon einige Erfahrungen gemacht was die Länge betrifft und ich habe festgestellt das ein langer Penis mich besser befriedigt als ein nicht so langer...Die anderen Männer haben sich sicherlich auch nicht saublöd angestellt das sie es nicht auf die Reihe bekommen haben...nein ich finde das die Befriedigung beim langen größer ist als bei kleineren...
Meine Meinung...
|
_________________ Seridina |
|
|
|
H0ud1n1
Helferlein
90
M, 20
|
Thu, 25.Dec.03, 14:07 Penis zu kurz? |
|
Hi!
Gestern habe ich mit meiner Freundin geschlafen (es war erst das 3 mal), und danach lagen wir noch etwas im Bett und redeten, doch die Stimmung sollte schnell umschlagen...Als ich sie fragte ob es schön für sie war, oder ob ich hätte etwas anderst machen sollen, meinte sie "Ich komme einfach nicht zum Orgasmus, und ich glaube es liegt nicht an der Technik denn die Zeit stimmt ja auch" hm... dann is wohl klar was sie meint oder..... ich war danach total fertig und wollte einfach nur im Boden versinken und sterben...
Mein Penis ist 16 cm steif.. hm.. is das zu klein das sie einen Orgasmus bekommt? Hab da noch nich so viel erfahrung darin, darum kann ich fast nix dazu sagen... liegt es echt daran das er nich lang genug is das sie keinen Orgasmus bekommt???
Haben uns noch etwas länger unterhalten, und ich habe jetzt große Selbstzweifel, kann auch nich grad behaupten das noch ein Fünkchen Selbstbewusstsein in mir steckt...Fühle mich nur wie ein halber Mann, und als ob ich ihr nicht genügen könnte.. als wär ich die letze Pfeife... ich hab Angst, das ich sie verlassen muss weil ich sonst daran zerbreche... sie ist jetzt auch traurig und weiss nich was sie machen soll... ich kann einfach nich so tuen als ob das nie gewesen wäre, und die Gedanken und immer wieder dieser Satz bringen mich um den Verstand und halber um.
BITTE HELFT MIR!
mfg H0uD
|
_________________ Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht. |
|
|
|
|
|