Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Stringarella
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Wien
W, 18

Post Tue, 23.Sep.03, 16:10      Gefühlswandel Reply with quoteBack to top

Ich bin mir nicht sicher, ob das thema besser zu "leichte Drogen" oder hierhin passt. Folgendes:
Gestern habe ich mit meinem Freund (bald 3 Jahre zusammen) ziemlich viel Wodka getrunken. Wir sind herumgegangen und die Stimmung war echt geil. Lachen, Blödeln, Geheimnisse austauschen.
Doch als (die Flasche leer war und) wir schlafen gehen wollten, fühlte ich mich ganz plötzlich allein und ungeliebt. ich hockte auf dem Boden und fing an zu weinen. Ich war zornig auf ihn weil er mir irgendwas zugeworfen hatte und ich es nicht fangen konnte, sondern es mir ins gesicht gefetzt war. Dann legte ich mich neben ihn ins Bett und heulte weiter. Er wollte mich streicheln, sich an mich kuscheln. Ich rutschte weg und war abweisend. Ich weiss nicht, warum ich mich so aufgeführt habe. Ich wollte einfach zornig auf ihn sein schätz ich mal.
Ein andres Mal ist mir soetwas auch schon passiert. Er schlief schon im bett und ich kam ins zimmer. Es machte mich wütend, dass er schon schlief obwohl ich wusste,dass er mehr getrunken hatte als ich. Ich wollte seine Aufmerksamkeit und in meinem Rausch fing ich an ihn mit meinem Fuß zu stoßen und leicht zu treten. Irgendwann flog er vom Bett. er wehrte sich nicht und blieb unten liegen. Ich robbte an die Kante vom Bett und schubste ihn weiter. Dann zuckte er plötzlich aus und verpasste mir mit der Faust ein fettes blaues Aug, worauf ich hysterisch wurde. Am nächsten Tag war ihm das noch sehr unangenehm, aber mehr oder weniger war ich wirklich selbst schuld gewesen. Ich weiss gar nicht mehr was ich damalswollte, oder was ich gestern damit bezwecken wollte. Ich habe auch kein Sucht Problem mit alk, nur manchmal trinken wir gemeinsam ein bisschen mehr.
Weiss auch gar nicht genau, was ich mir für eine antwort erhoffe....
vielleicht ist euch ja auch schon mal sowas passiert? Question
Find all posts by Stringarella
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin

Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45

Post Tue, 23.Sep.03, 16:38      Re: Gefühlswandel Reply with quoteBack to top

Liebe Stringarella,

das klingt schon sehr hart, was da bei Euch unter Alkoholeinfluß passiert.

Wenn das Problem aber "nur" der Alkohol ist, gäbe es da nicht eine naheliegende Lösung Question Wink

Darüber würde ICH zumindest nachdenken. Ich hätte zuviel Angst davor, daß dadurch die Beziehung zerstört wird. Und von mal zu mal könnte ich mir vorstellen, wird die Partnerschaft davon mehr negativ beeinflußt.

Liebe Grüße,
Annemarie

Post new topic Reply to topic