Author |
Message |
VIVI
sporadischer Gast
8
Ffm ,
|
Thu, 11.Sep.03, 11:24 Hilfe! Fremd geküsst und jetzt? |
|
Hallo Leute,
brauche unbedingt EURE Meinung. Bin total durch den Wind.
Vorwort:
Bin seit 2- Jahren in einer Beziehung, eigentlich glücklich.... eigenlich!
Wir haben in vielen Bereichen knautsch Zonen. Vor allem fehlt mir Zuneigung. Er nimmt mich nie in Arm, schmussen kann ich mir gleich abschminken. Und wenn, dann muss ich mir fast mit Gewahlt holen. Aber wir haben ja ab und zu Sex, sehr selten(meiner Meinung nach).
Hauptteil:
Ich war letzten Samstag mit alten Bekannten(ehemaliger Kollege) aus. Er hat seinen besten Freund mitgebracht. Wir hatten ein sehr lüstigen abend gehabt: viel sch*** gepapelt und gelacht. Ich habe mich mit dem Freund von meinem Bekannten sehr gut verstanden(nennen wir den Freund einfach T*). Mein Bekannter hat momentan Probleme mit seiner Freundin. Und um ihn abzulenken, hat T* und ich aus Spass so getan, als ob wir uns verliebt haben. Ich und der Bekannter haben Alkohol getrunken, nicht viel aber genug. Und irgendwann hat mein Bekannter gemeint, er wird die Geschichte mit verliebt nur dann glauben, wenn wir uns küssen. Ich und T* (wir haben ja ganzen Abend als ob getan) haben gemeint: kein Problem!
Haben uns geküsst. Also nicht das der T* so ein Küsser ist, aber ich habe ganzen Abend mich sehr wohl neben ihm gefühlt.
Am nächsten morgen hatte ich leichten katter und habe nur geschmunzelt über das, was wir da angestellt haben( Der Bekannter hat ja geglaubt)
Jetzt kommt`s:
Seit Montag bin ich wie ausgewechselt: ich will nicht behaupten, das ich mich verliebt hab, aber mit Ruhe ist vorbei. Seit Tagen merke ich, wo mein Herz ist.
Vor allem frage ich mich: bin ich in jetziger Beziehung wirklich glücklich????
Der Bekannter hat mich gestern auf der Arbeit besucht. Und nach dem ich ihm mein Zustand geschildert habe, meint er ich bin verliebt
Kann mir jemand was schreiben. Egal was, ob nettes oder böses....
Hilfe, hänge in der Luft
P.S.: Habe gegenüber meinen Freund keine Gewissensbisse!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Planeta
Helferlein
72
Wien W, 21
|
Thu, 11.Sep.03, 23:30 Re: Hilfe! Fremd geküsst und jetzt? |
|
uffffffff liebe vivi
anscheinend hast du dir das geholt was du vermisst: ZÄRTLICHKEIT!
mich wunderts nicht dass du keine gewissensbisse hast. ich bin ein treuer mensch ,aber ich würds bei einem kühlschrank wie deinem freund nicht aushalten.. ich könnt nie mit jmd zusammen sein der nic ht mit mir schmust..
find raus, wo du dich wohler fühlst, und red klartext mit beiden partein.
mehr kann ich dir im mom nicht sagen..
Lg
ps: würd mein freund eine andere küssen, wäre es aus und vorbei. ich würde vorher schluss amchen bevor ich wen küss. aber das ist ein anderes thema außerdem denk ich gar nicht dran jmd anderen an mich ranzulassen außer ihn ;)! :)
|
|
|
|
|
|
|