Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Andy101
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1

W

Post Fri, 05.Sep.03, 11:09      Nylon - Fetischismus Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich komme mit einem Problem zu euch, dass mich echt schwer belastet und weil ich nicht mehr weiter weiss.

Seit dem ich denken kann, stehe ich auf alles was mit Nylon zu tun hat, also Strumpfhosen, Strümpfe. Ich sammle diese Sachen heimlich, onaniere damit & sammle auch alles was damit zu tun hat (Bilder, Videos, etc.). Seit 5 Jahren bin ich verheiratet und irgendwann habe ich es meiner Frau gesagt, dass ich auf solche Sachen stehe. Allerdings weiss sie nicht von meiner Sammelleidenschaft. Am Anfang tat sehr sehr verständnissvoll, aber dann hat sie dieses Thema immer mehr tot geschwiegen. Irgendwann hat sie mir mal gesagt, dass sie damit nicht umgehen kann und dies alles abartig findet.

Ich spreche das Thema auch nicht mehr an, weil ich denke, dass ich sie nur damit unter Druck setzen würde. Ich muss wohl auch nicht mehr erwähnen, dass sie solche Sachen nicht für mich anzieht und es auch regelrecht vermeidet irgendwann mal solche Dinge anzuziehen.

Es ist so, dass ich zum einen total unglücklich bin, dass ich meine Leidenschaft für solche Sachen in meiner Beziehung und im Sexleben nicht richtig ausleben kann. Ich habe zwar auch ohne diese Dinge Sex mit meiner Frau, aber ich kann nicht sagen, dass der Sex mir richtig Spass macht. Jedesmal denke ich nur, warum erfüllt sie mir nicht hin & Wieder wenigstens mal meine Wünsche.

Zum anderen mache ich mir ein bisschen Sorgen, ob das alles noch ganz normal bei mir ist, denn schliesslich wird mein verlangen nach solchen Sachen immer stärker. Was soll ich nur tun?? Bitte gebt mir einen Rat. danke

Anmerkung Admin: Betreffzeile zwecks stärkerer Aussagekraft von "Bin ich normal??" auf obige geändert. rlf
Find all posts by Andy101
Vicky Rose
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19

W, 42

Post Fri, 05.Sep.03, 14:34      Reply with quoteBack to top

Hallo Andy,

klar bist Du normal ! Ich ziehe ja auch Nylons an Wink Jeder Mensch hat seine Veranlagungen und solange Du niemanden damit schadest, ist das auch ok. Du musst Dich eben so annehmen, wie Du bist.

Wie könnte Deine Frau das empfinden ? Du bist 5 Jahre verheiratet und dann erzählst Du ihr, dass Du diese Leidenschaft hast. Als gute Frau, versuchst sie Dir zu helfen, aber nach und nach kommt sie selber damit immer weniger klar. Vielleicht ist es ein Schock für sie. Vielleicht war Dein outing zu heftig ? Vielleicht ist sie verletzt. Vielleicht fragt sie sich, was jetzt noch kommt ? Mein Mann ein Transvestit ? Wird er eine Frau ? Sie hat sicher Angst. Wenn Du damit onanierst, hat sie vielleicht das Gefühl, dass sie nicht attraktiv genug ist.

Ich denke, Du bist derjenige, der etwas für die Beziehung tun kannst. Du solltest sie entlasten, nicht sie Dich. Vielleicht kommt Ihr dann zu einer befriedigenden Situation. Liebe ist manchmal gar nicht so leicht, ... für beide.

Alles Gute

Vicky
Find all posts by Vicky Rose
nylon69
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1

M, 34

Post Sun, 15.Feb.04, 15:29      Re: Nylon - Fetischismus Reply with quoteBack to top

Hallo,
wie ich in dem Beitrag gelesen habe trift das fast auf mich.
Ich bin seit 6 Jahren verh. und habe meiner Frau das schon fast am Anfang unserer Beziehung gesagt und Sie findet das total ok Laughing .
Ich habe mit Ihr darüber offen geredet, Meine Frau hat auch keinen Eckel davor im gegenteil Sie findet es geil.
Sie zieht es für mich dann auch an wenn ich Sie darum bitte.
Aber was Du nicht machen darfst, deine Frau damit überfordern.

Ich bin voll stolz darauf das meine Frau das beim Sex für mich anzieht.

mfg
nylon69
Find all posts by nylon69
janus
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort austria
M, 40

Post Sun, 15.Feb.04, 20:37      Re: Nylon - Fetischismus Reply with quoteBack to top

Grüss Euch !

Fühl' mich da ebenfalls angesprochen, denn auch ich habe ein sehr
starkes Faible für Nylons (i.e. Strümpfe u. Strumpfhosen), aber auch
für Panties. Very Happy

Finde es sehr bedauerlich, Andy101, dass Deine Frau so wenig Verständnis für Deine Obsession aufbringt.
Aber gerade in dem Begriff "Obsession" liegt auch der "Hund" begraben :

Viele Frauen haben mit unseren Fetisch-Neigungen das Problem, dass
ihrer Auffassung nach ihre Bedeutung als Mensch hinter jener des entpersonifizierten Fetischs ihres Partners zurückbleibt.
Das ist eine ebenso verständliche, wie in den meisten Fällen unbegründete Sorge.
Schliesslich ist die Mehrzahl der fetischistischen Neigungen untrennbar mit Frauen verbunden, auf die man(n) seinen Fetisch projiziert.

Dass die Dynamik der erotisierenden Wirkung eines Objektes oder bestimmten Materials mitunter in Ausschliesslichkeit münden kann, ist leider ebenso wahr. Eine solche Entwicklung gerät für eine bestehende Beziehung zweifellos zum Spiessrutenlauf.

Das ist aber bei Dir, Andy101, ganz offensichtlich nicht der Fall.
Also würde ich ein wenig an die Toleranzfähigkeit Deiner Frau appellieren,
die in einer von Liebe geprägten Beziehung eigentlich voraussetzbar sein sollte.
Letztlich wäre sie diejenige, die von Deiner Liebhaberei sehr profitieren
könnte. Wie sehr sie es doch u.U. geniessen würde können, wenn Du ihre sexy bestrumpften Beine hingebungsvoll liebkostest !
Zunächst ist sie halt noch so verbohrt und vernagelt, dass sie bei jeder
Annäherung Deinerseits davon überzeugt wäre, Du seist bloss geil auf den Fummel, den sie trägt. Deshalb auch ihre Weigerung, solche
Dinge überhaupt anzuziehen, geschweige denn Dir zuliebe und im Bett.

Eines aber lege ich Dir ans Herz :
Trenne Dich bitte ehest möglich von erwähnter "Kollektion" !
Derarte Reminiszenzen an Verflossene sind für Deine Frau eine eklatante Beleidigung. Oder wie würde es Dir denn schmecken, wenn Du in der Wäschelade Deiner Frau die gebrauchten Souvenirs früherer Liebschaften entdecktest ? Hmm ? Wink

Lass' Deiner Frau noch ein wenig Zeit. Zeige ihr, dass Du sie um ihret selbst willen liebst und begehrst und lass' sie das Vertrauen in die
Qualität Eurer Zweisamkeit wiederfinden.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Grüsse und alles Gute,

Janus
Find all posts by janus
Post new topic Reply to topic