Author |
Message |
AlbertEinstein19
sporadischer Gast
10
M, 19
|
Mon, 01.Sep.03, 18:15 Ungutes Gefühl - an den ex freund meiner freundin denken |
|
Hi@all ich hätte mal zwei Fragen bei der ihr mir eventuell wieder helfen könnt. Meine Freundin hat vor kurzem die Beziehung nach 1,5 Jahren beendet dann bin ich zu ihr gefahren und wir haben uns ausgesprochen (Fernbeziehung) Sie hat geheult und sich für alles entschuldigt. Ihr wisst bestimmt wie das so ist. Also für alles entschuldigt und sie bereut das alles so. Naja ich habe ihr das verziehen könnt ihr aber mir mal sagen wieso ich immer noch so ein komisches Gefühl im Bauch habe? Ist alles erst 1 Woche her sie kommt am Freitag zu mir. Meint ihr ich soll mal mit ihr darüber sprechen oder einfach paar schöne Tage verbringen so das wir das vergessen???Weil ich will sie auch nicht damit belasten!
Dann noch einmal was klingt zwar ein wenig komisch aber vielleicht könnt ihr mir sagen wieso das so ist. Immer bzw. manchmal wenn ich mit meiner Freundin schlafe denke ich das ihr Ex mit ihr auch geschlafen hat usw naja dann denke ich ja ich bin ja jetzt an der Reihe mal dumm gesagt und dann geht es mir wieder besser. Was ist das in mir?Bin ich krank oder so? Oder ist das nur so ne Art Bestätigung meinerseits das ich ihr freund bin oder so??? Sollte ich das mal meiner Freundin sagen???
|
|
|
|
|
Werbung |
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Fri, 05.Sep.03, 11:15 Re: Ungutes Gefühl - an den ex freund meiner freundin denken |
|
Hey Einstein,
Quote: | könnt ihr aber mir mal sagen wieso ich immer noch so ein komisches Gefühl im Bauch habe? Ist alles erst 1 Woche her sie kommt am Freitag zu mir. |
Es ist doch kein Wunder, dass Du Dich nach einer solchen Verletzung (überraschende Trennung) erst mal seltsam fühlst. Du hast ihr und eurer Liebe vertraut, das hat einen Knacks bekommen und nun müsst ihr euch langsam wieder annähern. Ich denke, mit wachsendem Vertrauen ist das doofe Gefühl wieder weg.
Quote: | Meint ihr ich soll mal mit ihr darüber sprechen oder einfach paar schöne Tage verbringen so das wir das vergessen???Weil ich will sie auch nicht damit belasten! |
Prinzipiell bin ich schon der Meinung, dass man seine Gefühle dem Partner mitteilen soll - allerdings musst Du Dir schon überlegen, ob und wie euch das weiterbringt. Rede mit Deinen Zweifeln nichts kaputt, diskutier nicht ins Unendliche, wie verletzt Du bist und das Du ihr nicht so richtig traust. Aber sag ihr schon, dass Du nach diesem Schock, schon Angst davor hast, sie könne sich wieder so plötzlich trennen.
Ich bin allerdings ganz und gar nicht der Meinung, dass Du ihr Deine Exfreund-Sex-Gedanken mitteilen solltest! Schliesslich ist sie seid 1,5 Jahren mit Dir zusammen und das ist tatsächlich wohl etwas aus der Luft gegriffen.
Deine Sorgen (also das sie schon mal Sex hatte) sind in Deiner Situation schon verständlich - allerdings nicht besonders gut für Deine Psyche und eure Beziehung. Das ist Deine momentane Eifersucht, Verlustangst (und Besitzdenken) und ich hoffe für Dich, dass Du diese doofen Gedanken schnell wieder los wirst.
Dieser andere Mann nimmt Dir nichts weg und wenn sie ihn wollte, hätte sie keine Beziehung mit DIR angefangen, oder?
Lieben Gruß - und hab ein schönes Wochenende -
Tanzendes_Irrlicht
|
|
|
|
|
|
|