Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
GS
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort 54296 Trier
M, 42

Post Sun, 31.Aug.03, 10:31      Fetisch (Gummistiefel, Army-Look) ? Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich bin seit über 10 Jahren verheiratet und hatte noch nie richtigen Sex mit meiner Frau. Hin und wieder bläst sie mir einen und ich komme irgendwann; ist aber nicht sehr befriedigend für mich.
Wenn ich mir im Internet Bilder von Männern in Gummistiefeln oder rangers, worker und army ansehe, bekomme ich spontan ein grosses sexuelles Bedürfnis. Ich ziehe mich in mein Zimmer zurück und fange an zu onanieren. Ich stelle mir dann die gestiefelten Männer vor, bekomme eine Erektion wie sonst nie und komme nach kurzer Zeit. Das ist für mich das tolle Erlebnis. Ich habe auch schon mit meinem Psychotherapeuten darüber gesprochen ohne jedoch von ihm eine Wertung zu erhalten. Ich glaube nicht, dass ich schwul bin, denn ich bekäme estimmt einen Ekel, wenn ich mit eim Mann verkehren würde. Ich denke, ich habe nur einen starken Fetisch für Gummistiefel und rangers. Wenn ich draussen Gummistiefel tage, fühle ich mich auch immer in Stück weit geil.
Wie würdet Ihr diese Vorlieben einordnen, hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen ?
Danke und Gruss
GS ( = Gummistiefel ) .
Find all posts by GS
feelinhigh
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19

,

Post Sun, 31.Aug.03, 13:14      Reply with quoteBack to top

Hallo GS!

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Embarassed Sorry!Du wirst auch deinen Therapeuten im ersten Moment überfordert haben.Vielleicht weiß er das nächste mal mehr dazu zu sagen...
Wenn ich als Hobbypsychologe dein Verhalten deute,würde ich meinen du kannst ohne Gummistiefel,etc. nicht mehr!Du fixierst deinen Sexualtrieb zwanghaft auf diese Objekte,um Sexualität überhaupt erleben zu können.Die Ursachen für ein solches Verhalten liegen fast immer in der Kindheit/JUgend,wo unbefriedigte Wünsche dann auf eine andere Ebene verschoben werden.

Ich hab z.B. einen Freund der konnte sich nur stimulieren,wenn er dabei an Misthaufen,Kot,Schweine und Ähnliches dachte...Er hatte im Lauf seiner Jugend stets,naja wie soll ich sagen....grübel..grübel....harten,gefühllosen,abartigen Sex.Nichts hatte ihn aber befriedigt.Er bekam Errektionsstörungen und MUSSTE stets zu solchen Gedanken abschweifen.

Dein Verhalten ist behandlungsbedürftig.Da du schon in Thera bist solltest darüber reden.Vielleicht kannst im Gespräch Ursachen ausforschen...
Schon mal versucht deine Frau in diese Spielchen miteinzubinden?

lg feelinhigh
Find all posts by feelinhigh
GS
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort 54296 Trier
M, 42

Post Sat, 10.Apr.04, 11:47      Fetisch Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,
ist hier sonst noch ein Mitglied, dass sich mit dem Fetisch " Gummistiefel " auskennt ?
Ich nehme ein Neuroleptikum ein und bin in tiefenpsychologischer Behandlung.
Ich habe wenig soziale Kontakte.
Gummistiefel und das Tragen von Gummistiefeln ( und zwar so, dass mich andere Leute sehen ) ist das einzigste, was mir eine gewisse Befriedigung und Freude gibt.
Wer kann mir mal seine Meinung dazu sagen ?
Gruss GS
Find all posts by GS
Phil1980
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Aachen
M, 24

Post Tue, 13.Apr.04, 12:49      Re: Fetisch Reply with quoteBack to top

Hey, ich habe quasi den gleichen "Fetisch" in Bezug auf Asiatinnen, das geht so weit, dass asiatische Frauen die sich die Augen operiert haben lassen, so dass sie weniger asiatisch aussehen mich nicht mehr richtig anziehen. Ich habe mich schon im Internet umgeschaut, in den USA bezeichnet man das u.a. als "asiaphilia" oder "asiaphiles", siehe auch das Lied "Yellow Fever" von der Bloodhound Gang.
Find all posts by Phil1980
sandweibchen
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Berlin
W, 25

Post Thu, 26.Aug.04, 4:29      Re: Fetisch (Gummistiefel, Army-Look) ? Reply with quoteBack to top

Stiefel fand ich auch mal eine zeitlang toll.
Aber das eine Fetisch wird allmählich durch neue ersetzt!
Mich sprechen auch weibliche Brüste und naturrotes Haar an.
Find all posts by sandweibchen
sinala
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort nordääään
W, 25

Post Tue, 31.Aug.04, 22:11      Re: Fetisch (Gummistiefel, Army-Look) ? Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich selber habe einen Gummi-Latexfetisch, was anscheinend etwas seltener unter uns Frauen erscheint.
Mit Gummistiefeln an sich kann ich nicht soo viel anfangen, maximal mit dem Material Wink
Ich finde es völlig normal für mich und wurde auch nie von jemanden dazu überredet.
Was ist denn schlimm daran bei gewissen Materialien "schöne Gedanken" zu bekommen?

LG,
Sinala
Find all posts by sinala
bigcoder
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort Wien
M, 29

Post Mon, 16.May.05, 22:41      Re: Fetisch (Gummistiefel, Army-Look) ? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich wollte mich hier mal kurz einmischen. Woher ein fetisch kommt, weiß ich nicht. Bei mir könnten die fetische, die ich habe, durch "Abneigungen" in meiner Kindheit kommen.

Ich persönlich denke, das man nicht gegen seine eigene Natur streben sollte. Wenn man drauf steht, Gummistiefel zu tragen, sollte man auch versuchen, das aus zu leben. (Denke ICH!)

MfG Michael alias BigCoder
Find all posts by bigcoder
Expat
Helferlein
Helferlein

Posts 107
Wohnort Berlin und Pattaya
M, 66

Post Sun, 22.May.05, 5:48      Re: Fetisch (Gummistiefel, Army-Look) ? Reply with quoteBack to top

bigcoder wrote:
Hallo,

ich wollte mich hier mal kurz einmischen.

Das wird man dir sicherlich verzeihen. Hast ja mehr als acht Monate gewartet.

Post new topic Reply to topic