Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kerubo
Helferlein
Helferlein

Posts 69

W, 30

Post Tue, 26.Aug.03, 22:02      Hallo und guten Tag Reply with quoteBack to top

Wink tja, da bin ich nun...und weiß nicht recht was ich sagen soll.
ich hab mir mittlerweile so einige beiträge aus dem forum durchgelesen und denke, daß ich hier gerne ein wenig "mitmischen" will.

ich hoffe ich mach das auch, kommunikation bzw. das bedürnis danach zählt eigentlich nicht zu meinen stärken, aber vielleicht ist hier ja ein guter platz um ein wenig zu trainieren...mal abgesehen davon, daß mich einige themen interessieren und auch betreffen.

was gibts zu mir zu sagen, zu "virtuellen menschen" von denen ich (noch) nix weiß....
....ich bin psychotheraoiepatient, oft ziemlich verwirrt und verunsichert vom leben, anhänger von 'leichten' (Nikotin, Marihuana, Information) und 'harten' (Alkohol) Drogen und trotz einer handvoll guter freunde einsam.

tja so siehts momentan aus und ich bin mittendrin im versuch manches zu verändern, viel über mich, die welt, das leben etc. zu lernen und zum ersten mal mitglied eines forums...und recht gespannt darauf.

also, hallo und guten tag nochmal und vielleicht bis bald

kerubo Smile

Janosch
Find all posts by Kerubo
Werbung
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20

Post Thu, 28.Aug.03, 18:25      Reply with quoteBack to top

Sonnenstarkes Hallo Kerubo! Very Happy

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Du wirst es sicherlich schaffen!!!
Bloß nie aufgeben! Wink
Ansonsten schicke ich dir noch einen gaaanz großen Willlkommmenssonnenstrahl! Fühl dich wohl bei uns! Smile

LG,
Ela Smile

PS:Hat dein Nickname eine Bedeutung? Wie bist du darauf gekommen? Finde ich voll schön!

Helferlein
Helferlein

Posts 69

W, 30

Post Wed, 03.Sep.03, 13:10      Reply with quoteBack to top

Hallo Ela,

merci für deinen willkommensgruß.. Very Happy
war ne weile abseits von rechnern und internet deshalb erst jetzt ne antwort...hab mich auf jeden fall gefreut.

zum namen, ja, der hat ne bedeutung, den hat mir mal ein ganz lieber mensch verpasst, is afrikanisch und eine mischung aus zwei anderen namen von menschen die ihm sehr wichtig waren. fand ich eine sehr nette geste und hab mir gedacht hier ist eine gute gelegenheit diesen namen wieder zum leben zu erwecken.

lg kerubo Smile

Janosch
Find all posts by Kerubo
Post new topic Reply to topic