Author |
Message |
Medega
sporadischer Gast
11
Niederösterreich
|
Tue, 12.Aug.03, 14:45 Na gut.. dann bin ich wohl jetzt dran |
|
hellöchen zusammen
aaaalso: ich komme aus niederösterreich (also eigentlich aus oberösterreich, bin dann nach wien gezogen und jetzt hats mich wieder aufs land verschlagen..)
bin 23 jährchens jung .. und hab halt so meine probleme.. aber davon dürft ihr sicher bald lesen *lächel*
tja, den rest findet man relativ schnell raus, was es über mich so noch zu wissen gibt ..
also auf gutes kommunizieren
Medega
-------------------------------------------------------
schließe deine Augen, und lerne zu sehen
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Tuercis
sporadischer Gast
20
Elmshorn ,
|
hallo medega,
ein Neuling begrüßt den anderen Neuling
schade das hier so wenig Begrüßungen statt finden
aber wie ich sehe gibt es hier ja auch keine Moderatoren, deshalb fallen die Begrüßungen wohl auch so mau aus-lach
na, dann wolln wir mal sehn, was hier so ausgetauscht werden kann.
Liebe Grüsse
Tuercis
|
_________________ Du mußt nicht immer sagen was Du weißt,aber wissen was du sagst |
|
|
|
Tuercis
sporadischer Gast
20
Elmshorn ,
|
ups, muss ich sofort richtig stellen, es gibt ja doch Moderatoren,sorry hatte ich nicht gesehen
Gruß Tuercis
|
_________________ Du mußt nicht immer sagen was Du weißt,aber wissen was du sagst |
|
|
|
admin
Site Admin
1270
Wien M
|
Hallo,
tut mir leid, daß Sie - bisher - noch niemand speziell begrüßt hat.
Dieser Forumsbereich ist aber auch mehr zur Selbstvorstellung gedacht, und wenn man das ausführlich tut, erfolgt meist auch die eine oder andere Reaktion von anderen ForumsteilnehmerInnen.
Eine Begrüßung durch ModeratorInnen oder mich gibt es nur selten - vielleicht hilft es, wenn Sie sich mal auf der Titelseite die Anzahl der aktuell registrierten TeilnehmerInnen ansehen, um zu verstehen, warum ...
Deshalb gibt es eine Art "automatischer Begrüßung", die Sie nach Ihrer Anmeldung per email erhalten haben sollten.
Und nun ganz speziell für Sie:
*** HERZLICH WILLKOMMEN *** und viel Freude im Forum!
Richard L. Fellner
|
_________________ Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette |
|
|
|
Werbung |
|
Tuercis
sporadischer Gast
20
Elmshorn ,
|
Lieber Herr Fellner,
haben Sie vielen Dank für Ihre liebe Begrüßung
sonnige Grüsse aus dem Norden
Tuercis
|
|
|
|
Patrick
Helferlein
113
Hessen/Germany ,
|
Ein herliches Wilkommen auch von mir
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Medega
sporadischer Gast
11
Niederösterreich
|
oh *genier*
ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich wirklich eine antwort auf meine vorstellung bekommen.. aber das entzückt mich *kicher*
ich war eigentlich sowieso der meinung, nachdem hier einiges los ist, wird keiner zeit finden speziell die neuankömmlinge zu begrüßen.. aber das freut mich echt!!
hach *seufz* is das schön ...
lg Medega
ps: hellöchen tuercis
|
_________________ schließe deine Augen, und lernen zu sehen |
|
|
|
|
|