Author |
Message |
Biala
sporadischer Gast
6
,
|
Sat, 09.Aug.03, 19:15 Jemand zum Sprechen! |
|
Hi!
Ich bräuchte jetzt einfach jemanden zum reden, egal worüber, ich möchte mich nicht so verdammt alleine fühlen. (Naja, kommt warscheinlich daher, dass ich alleine BIN, und sich keiner darum kümmert, diesen Zustand zu ändern!)
|
_________________ Man muss seine Heimat im Herzen eines anderen Menschen suchen. |
|
|
|
Werbung |
|
Fallen.Angel
Moderatorin
1117
Wien W, 24
|
hallo biala
ich kenne das gefühl allein zu sein sehr gut...
was hältst du davon, wenn du bei der telefonseelsorge anrufst?
oder hast du vielleicht ein haustier?
ich nehm an, nach deiner familie brauch ich gar nicht zu fragen oder?
oder du beschäftigst dich mit etwas anderem, dann fällt dir gar nicht auf das du dich gerade einsam fühlst.. du könntest zum beispiel etwas malen - das hilft mir manchmal
grüße fallen angel
|
_________________ SvV Selbsthilfeseite |
|
|
|
omegaboomer
Forums-InsiderIn
381
hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ,
|
Hallo, Du!!!!
Dieses Gefühl kenn ich sehr gut......*nicht näher darauf eingehen mag*,
aber leider ist es so, daß eher selten jemand an der Haustüre läutet:
MAN MUSS RAUSGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dadurch kann man nur gewinnen.Aber wenn Du magst, lass Dich mal hier darüber aus, WARUM
Du Dich einsam fühlst!
Allein sein, ist EIN Ding, sich einsam zu fühlen, ein ANDERES!
Gaaanz liebe Grüße von omega
|
_________________ Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted. |
|
|
|
Biala
sporadischer Gast
6
,
|
Hi,
und danke, dass ihr mir geantwortet habt.
Ich fühle mich sogar alleine, wenn ich es zufällig nicht bin. Ich kann mich nicht einmal freuen, wenn sich meine Freunde zufällig wieder melden, was ihnen warscheinlich den Umgang mit mir vermiest hat. Alle sagen mir, dass ich einen sehr arroganten Eindruck mache, nun, sie glauben jetzt warscheinlich, ich hätte etwas besseres zu tun.
Vielleicht fühle ich mich wegen dem bevorstehenden Umzug einsam, dass ist zumindest der Grund, warum ich es bevorzuge, alleine in der Wohnung zu hocken, weil wir sie vorraussichtlich nur noch bis September haben. Immerhin sind hier alle meine Erinnerungen, vor allem die an meinen Vater. (Er hat sich vor 2 Jahren das Leben genommen, und das ist indirekt auch der Grund dafür, dass wir ausziehen.)
Ich habe schon auch Haustiere, aber die sind schon im Haus. Den Hund vermisse ich ernsthaft nicht, weil er mich ins Krankenhaus gebracht hat, aber unsere Katzen, besonders eine, sind mir wirklich ans Herz gewachsen, und seit sie aus der Wohnung ist, kommt mir diese vor, als wäre ihre Seele weg.
Alleine rausgehen traue ich mich nicht, weil hmm..., ich weiß nicht, der Gedanke macht mir Angst. Nicht das ich mich nicht alleine hinaustraue, aber irgendwohin zu gehen, so ganz alleine... ich weiß nicht, ich bin einE 15jährigE, und nicht besonders groß, und alleine unter vielen Leuten fühle ich mich einfach unbehaglich.
Die Tatsache, dass ich Ferien habe, verschlimmert die ganze Sache auch noch, weil jeder Weg ist, und ich nicht "gezwungen" werde (durch die Schule) mit irgendwelchen Leuten Kontakt zu haben.
Danke, dass ich euch volllabern und vollends verwirren darf!
|
_________________ Man muss seine Heimat im Herzen eines anderen Menschen suchen. |
|
|
|
Werbung |
|
|
|