Author |
Message |
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
1075
wien W, 24
|
Mon, 12.Nov.07, 15:39 Bücher Börse?(zb über BL/SVV,Depris,..) |
|
hy- ists erlaubt hier so eine art bücherbörse zu starten? weil die bücher über Borderline, suizid, selbsthilfe, EssStörungen...sind immer so extrem teuer in den Geschäften und ich denk das hier so mancher einen wahren schatz an tollen büchern daheim hat die er sicher nicht mehr lesen wird...was haltet ihr davon? darf man das hier überhaupt?
|
_________________ **der weg der extreme führt zum palast der weisheit** |
|
|
|
Werbung |
|
admin
Site Admin
1270
Wien M
|
Mon, 12.Nov.07, 17:22 Re: Bücher Börse?(zb über BL/SVV,Depris,..) |
|
...sollte die Frage an mich gerichtet sein - ich finde das eine schöne Idee, habe den Thread allerdings vom Bereich "Texte und Gedichte" hier her verschoben (da es ja nicht um eigene Werke gehen sollen, wie ich annehme ).
lg,
rlf (Admin)
|
_________________ Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette |
|
|
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
1075
wien W, 24
|
Tue, 13.Nov.07, 8:05 Re: Bücher Börse?(zb über BL/SVV,Depris,..) |
|
hy ja es soll nciht um eigene texte gehen sondern wirklich um fachbücher...also ist das erlaubt?? ja klasse!
|
|
|
|
Dornröschen_Dorn
Forums-InsiderIn
421
Deutschland W, 18
|
Tue, 13.Nov.07, 10:18 Re: Bücher Börse?(zb über BL/SVV,Depris,..) |
|
Meinst du, ob andere Bücher an dich verschenken oder verkaufen können?
Also, ich hab leider keine bzw.will sie behalten,die die ich habe.
Aber mein empfohlenes ist auch nicht ganz so schlimm teuer. Schreib mir dann mal übrigens im Blog wie du meins fandest.
An Alle: Tolles Buch (auch wenn man kein Borderline direkt hat)
Borderline: Das Selbsthilfebuch
Klasse Buch. Denn dort schreiben auch viele Betroffene. Dort findet man alles drin. Narbenbehandlung, Therapien, die passende Klinik finden, Absprachen mit Kliniken (wie man das alles am besten macht), Die stabile Seite stärken, mit Krisen besser umgehen, Trauma Erlebnisse, Beschreibungen, Skills. Super klasse Buch!
Das hilft mir immer und immer wieder!
LG
|
_________________ Nichts ist so wirklich schlimm. Das Denken macht es erst dazu. |
|
|
|
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
1075
wien W, 24
|
Tue, 13.Nov.07, 10:20 Re: Bücher Börse?(zb über BL/SVV,Depris,..) |
|
hy nicht schenken- verkaufen oder tauschen...je nachdem. ich hab zb viele bücher über bulimie/magersucht/depressionen/bipolare störung...oder eben buchempfehlungen wenn man welche hat die man hier posten könnte. oder wenn man zb bücher über relevante themen bei ebay eingstellt hat könnte man die doch hier bewerben...ich such zb eben bl bücher. oder was über svv...
|
|
|
|
Dornröschen_Dorn
Forums-InsiderIn
421
Deutschland W, 18
|
Tue, 13.Nov.07, 10:42 Re: Bücher Börse?(zb über BL/SVV,Depris,..) |
|
suchst du denn für oder gegen SVV
Nur um das mal vorher zu sagen...
Ich denke mal dagegen, oder?*g*
Kannst ja mal noch was beschreiben was du suchst. Zb..psychologische oder über Erfahrungsberichte oder über sowas..
Oder hast du das nicht schon?
LG
|
_________________ Nichts ist so wirklich schlimm. Das Denken macht es erst dazu. |
|
|
|
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
1075
wien W, 24
|
Tue, 13.Nov.07, 11:14 Re: Bücher Börse?(zb über BL/SVV,Depris,..) |
|