Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Goldi85
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Oberhausen
W, 21


Post Wed, 31.Oct.07, 15:26      Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe das gefühl ich stehe vor einem loch und kann jedem moment runter fallen Sad

Ich bin 21 jahre alt und habe volgendes Problem.

Mein Leben kommt mir vor als hätten sich alle gegen mich gerichtet, wenn ich unterwegs bin und menschen lachen höre denke ich meist sie lachen über mich oder schauen mich blöd an, meist schäme ich mich für mein aussehen fühle mich fett und häslich, das ist auch der grund warum ich das meiste essen was ich ese wieder ausbrech ich fühle mich dnach einfach viel besser es ist wie als wen ich ein stück von mir lasse.

wenn ich alleine bin weine ich sehr viel, ich fühle mich einfach in meinem leben allein gelassen bzw. einsam

ich will einfach nicht mehr *heul*
Find all posts by Goldi85
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Wed, 31.Oct.07, 15:41      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

hy- also zuerst mal: du bist nicht allein mit deinen problemen. vielen leuten gehts ähnlich. seit wann hast du das? hast du suizidgedanken? wenn ja wie würdest du dich umbringen? was hat sich in deinem leben so geändert das du nicht mehr kannst? was müsste sich ändern das es ebsser wird? die leute die lachen...ja das kenn ich -ich bezieh das auch ur oft auf mich was blödsinn ist- denn: wenn du mit freunden a.d.strasse gehst tust du ja auch nicht über andre rumlästern- warum sollten die das also tun? gibts noch positives in deinem leben? jemand dem du vetraust?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Goldi85
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Oberhausen
W, 21


Post Wed, 31.Oct.07, 15:47      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

ich wurde viel verarsch früher was beziehungen angeht, ich wurde betrogen, bzw. hat mein ex mit mir geschlafen ob wohl ich es nicht wolte ich hatte in sachen männerb echt kein glück.
ich wurde immer im regen stehen gelassen

ja ich habe selbstmorde gedanken, ob ich mir was antuhnen würde kein ahnung aber ich habe mnachmal den gedanken wen ich auto fahre einfach vor dem baum zu fahren.

weißt du ich weine sehr sehr viel schon wegen kleinigkeiten

ich vertraue keinem mehr ich habe das vertrauen in den mensch verloren das letzte mal bin ich damit auf die nase gefallen
Find all posts by Goldi85
Kelly1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Fast am Meer :-)
W, 27


Post Wed, 31.Oct.07, 20:35      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hallo goldi85 ,
hallo , habe gerade Deinen bericht gelesen .
Wielange gehts dir denn schon so schlecht?
Ist es über Tage hinweg gleichbleibend ?
Wie lange hast du schon Bulimie ?
Weißt , vielleicht ist ja nicht soooo dramatisch schlimm , nicht falsch verstehen , aber jeder Mensch hat doch mal ein Tief wo er nicht mehr kann . Vielleicht gehts dir ja schon bald besser hmm friend
Wohnst du denn alleine ?
was ist mit Freunden ?

LG Kelly
Find all posts by Kelly1
Werbung
Piccanto
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Freiburg
M, 28


Post Thu, 01.Nov.07, 16:27      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hallo Goldi,

tut mir sehr Leid für Deine momentane Lage, bin mit dem Thema auch vertraut, da meine Ex-Freundin das gleiche Problem hatte, bzw. noch hat.
Hab ihr damals versucht zu helfen, mich schlau gemacht, was für Möglichkeiten es gibt, Ärzte angeschrieben, mich nächtelang mit dem Thema beschäftigt. Aber sie wollte sich nicht damit auseinander setzen, ihre Krankheit nicht eingestehen Sad

Irgendwann hab ich es dann aufgegeben, weil ich keinen Ansatz fand, an sie heranzukommen. Leider sah sie darin ein Desintresse von meiner Seite zu ihren Problemen und suchte sich bei einem anderen eine Schulter zum Anlehnen und heute gehen wir getrennte Wege...

Ich kann Dir daher nur den Rat geben: gib nicht auf, das Leben geht immer weiter und es gibt immer Menschen, die Dir helfen wollen/können, Du darfst halt nicht immer nur schwarz-weiß sehen, sondern mußt auch mal Farbe bekennen und Dich nicht verkriechen in Dir selbst. Viele Menschen verwechseln das Leben oft mit Spaß haben, eine Beziehung haben, nächtelang in Discos feiern gehen, ständig auf Achse sein zu müssen. Aber das Leben hat noch viel mehr zu bieten als das und genau DAS mußt Du für Dich persönlich rausfinden, ebenso Dich so akzeptieren, wie Du bist, egal ob Du dick bist, zu groß, zu klein, ne Warze auf der Nase hast und und und. Deine Persönlichkeit zählt und wer die nicht sieht, der ist halt blind!

Wünsche Dir noch alles Gute und schreib Dich nicht ab!

Greetz
Picca
Find all posts by Piccanto
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Thu, 01.Nov.07, 21:02      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

hey-
also gleich mal vorweg: würdest du mit dem auto gegen nen baum fahren könntest du schwerst verletzt, entstellt, gelähmt sein- was dann? solche gedanken bitte verbannen...nach einem gescheiterten suizid ist nix mehr so wie es mal war...(ich weiss das...)
das du viel weinst ist klar- du hast stress und das is halt die art deines körpers damit umzugehen...das wird vergehen und auch das du viel verarscht wurdest ist ok. nur so lernt man was. aber: du darfst nie aufhören zu glauben. du musst dran glauben das es auch nen passenden deckel für dich gibt- und den gibts! nicht alle männer sind solche idioten. jeder macht mal schlechte erfahrungen...wirklich jeder. schau dir doch nur mal die stars an...der betrügt den, der den andren...auch die sind davor nicht gefeit... das passiert eben. du bist ein toller mensch und es wäre für viele in deiner näheren umgebung sicher ein harter nicht zu verarbeitender schlag wenn du plötzl.fehlen würdest. es geht immer weiter auch wenns nicht danach aussieht und: es gibt soviele liebe menschen die genaudieselben probleme wie du haben/hatten und die sich auch nur eine super beziehung wünschen und irgendwann mal ...da trifft man den richtigen partner...einen der genauso tickt wie du...
kopf hoch, ja?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
Goldi85
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Oberhausen
W, 21


Post Fri, 02.Nov.07, 8:56      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

Ja und was machen die dagenen?
Ich trage dieses Problem schon seit leztem jahr rum, ich habe das gefühl das es einfach nicht besser wird sondern immer schlimmer.

Mein Ex wollte mir darmals auch helfen, aber ich habe ja niemand an mich ran gelassen, wollte nicht das es jemand weiß, ich habe auch abgeblock und er hat es es irgend wann dann auch aufgegben.
Meine freunde wissen nix von meinem problemen, selbst meine beste freundin nicht, und mit meinen eltern rede ich ert recht nich darüber die mecker eh immer nur, die sehen garnicht das es mir mieß geht, die sehen nur da äußere aber was tief in mir drin ist sehen sie nicht =(.

Ich habe einfach das gefühl alles in meinem leben falsch zu machen, unnd immer dieses gefühl wen du was falsch machst "oh hast du es schon wieder falsch gemacht, dummes kind" versteht ihr.

wenn ich mich im spiegel sehe könnte ich kotzen
Find all posts by Goldi85
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 02.Nov.07, 9:40      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

ja kenn ich- eltern sehen oft nicht in dich hinein aber ich bin mir sicher das du dich auch recht gut verstellst. wie sollen sie denn sehen das du hinter deinen augen schreist und tobst? sowas sieht man leider nciht. sowas muss man ansprechen. zumindest einer freundin deines vertrauens könntest du das sagen. sie wird es nicht so verstehen wie wer der dasselbe problem hat aber sie wird dir zuhören und dich dann mita ndren augen sehen und dir viell. auch mit dem ein oder andren tipp weiterhelfen. manche dinge sehen komplizierter aus als sie sind...man bewegt sich in ner spirale und wenn wer dazukommt der total "unbefleckt"davon ist und dir einen rat gibt dann ist man oft erstaunt wie einfach die problemlösung sein kann...
was andre leute dagegen tun: reden reden reden. therapie, oder hier im forum. ich machs auch so. ich fühl mich oft innerlich zerrissen und wenn ich hier andre mit denselbn problemen treffe dann weiss ich zumindest das es nicht nur mir so geht. auch wenn du zb a.d.strasse spazierst und die ganzen fröhlichen leute siehst...ich denk mir da oft: wer weiss wies in denen drinnen aussieht. man sieht einem ja nicht an ob man "gestört"ist...wie gesagt diesen inneren schrei sieht man nciht- man muss ihn rauslassen und so sichtbar für andre machen...leider gibts da keine andre möglichkeit... Rolling Eyes

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Goldi85
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Oberhausen
W, 21


Post Fri, 02.Nov.07, 10:54      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

Ja der innerliche schrei, der schrei nach hilfe, ich frage mich oft warum mich keiner hört.
Ich habe mit jemanden drüber gesprochen aber ich weiß nicht ob er merkt wie scheiße es mir wirklich geht.
Ich liege nachts oft wach und weine, ich weine alles raus bis er mir wieder gut geht, oder ich erbreche mich halt, ich denke mir dan immer wen ich schlanker bin finden mich die andren netter und hören auf über mich zu.

Und imoment finde ich es gut das es ein forum geht wo ich mein problem reinschreiben kann und das ist nicht alleine bin ist auch schön, aber ich frage mich wie kommen die anderen damit klar?
geht es den genau so dreckig wie mir, oder noch schlimmer?

Ich frage mich auch ob meine eltern was mekren, sie sagen oft ich soll nicht spinnen, oder wen meine mama mal sagt bist du dumm oder was fange ich an zu weinen, früher wäre mir das egal aber heute... kpl. ich verstehe mich selber nicht mehr
Find all posts by Goldi85
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 02.Nov.07, 11:59      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

mhm- ja is schlimm wenn man ne dünne haut hat. deine eltern KÖNNEN es nicht verstehen. is so als ob du einem blinden die farbe grün erklären müsstest. leute die solche probleme nicht haben KÖNNEN es nciht verstehen. aber hier im forum versteht man dich. viele haben hier dasselbe problem. der eine kämpft dagegen an sich zu ritzen, der andre gegen die drogen, der nächste sperrt sich nur noch zuhause ein und heult und kotzt...und wenn sie rausgehen dann versuchen sie eine maske zu wahren...weil...mal ehrlich...wenn man wen fragt: wie gehts? will man das dann echt wissn? Rolling Eyes lass deinen schrei raus. rede. male. poste hier.
wie andre damit umgehn weiss ich nicht, ich machs so:
rede. male. poste hier. Smile
ich sitze oft daheim, heule und würde am liebsten diesen schrei auskotzen, ich schneide mich, ich habs früher mit drogen versucht. ich schreie innerlich und fühle mich so allein. so schmerzhaft zerrissen- es tut richtig weh. ich fühl mich unverstanden und denke alle sind gegen mich. ABER dann sehe ich zb einen regenbogen, 2uralte eheleute die händchen halten, jemand der einer frau hilft das gemüse das ihr runterfiel aufzuheben- und dann denke ich mir : das leben hält noch soviel für mich bereit, ich gebe nciht auf, ich kämpfe. ich WILL leben, ich sauge dann alles was toll ist auf und dränge alles dunkle zur seite. so machens denk ich alle hier...

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
Goldi85
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Oberhausen
W, 21


Post Fri, 02.Nov.07, 19:18      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

Ich möchte auf endlich mal wieder lachen können, und den bösen geist in mir verscheuchen, aber es tut so weh, er geht einfach nicht weg.

Warum ann ich nicht aus so glücklich sein wie alle anderen, warum, was habe ich den falsch gemacht das ich so bestraft werde


kann den keiner meine trännen stopen
Find all posts by Goldi85
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 02.Nov.07, 20:52      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

hy goldi du sprichst mir a.d.seele. aber helfen kann man sich nur selber...is halt mal so- und allein bist du auch nicht. ich kenne das- dieser innere schrei, dieser schmerz, man weiss gar nicht ob man nicht irgendwann verrückt wird...man fürchtet sich einfach- man WILL nicht mit dem schmerz leben. man glaubt man kann es auch gar nicht. es geht. ich habs relativ gut im griff- es pasiert zwar hin und wieder das es mich im griff hat aber rückschläge sind ok. wichtig ist das du nicht vorschnell blödsinn machst- auch die heftigste tief-phase geht vorbei. du hast ja jetzt das forum hier...das kannauch ein wenig den schmerz lindern

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33


Post Fri, 02.Nov.07, 21:03      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

hi Goldi85,

ich habe auch Probleme mit den Menschen. Ich fühlte mich immer unverstanden und hilflos...Ich bekomm jetzt langsam wieder das Vertrauen zurück. Das geht nur indem du deine Sorgen mit den Menschen zu teilen versuchst...dieses Forum kann sehr hilfreich sein. Es geht halt nicht von heut auf morgen. Aber hier sind viele Menschen die mitlesen und auch mitfühlen.

Schreib dir alles von der Seele...

liebe Grüße jennyfer...
Find all posts by jennyfer
Werbung
Goldi85
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Oberhausen
W, 21


Post Sat, 03.Nov.07, 11:51      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

Ich glaube das problem ist einfach nur das es einen innerlich auffrist, und man sich total hilflos fühlt, und egal ob man mit jemanden redet es wird nicht besser, weil man halt denkt die anderen verstehen dich nicht, sie sehen dich von außen und denken halt das es nicht so schlimm ist.

Aber die wissen halt nicht wie schmerzhaft es ist, sie sagen immer alles wird gut, aber davon kann ich mir auch nix kaufen.

Gestern habe ich wieder ein tief gehabt, ich habe mein lieblingslied gehört und einfach geweint, bis ich keine kraft mehr hatte meinen trännen freien lauf zu lassen

Ich habe mir einfach zu dem zeitpunkt gewünscht das mich jemand in den arm nimmt
Find all posts by Goldi85
jennyfer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Österreich
W, 33


Post Sat, 03.Nov.07, 12:03      Re: Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hallo Goldi,

Jder hat das Bedürfniss verstanden zu werden. Du wolltest in den Arm genommen werden...Menschen können Menschen helfen, wenn man es zulässt. Dadurch verändern sich die Dinge laufend...

Man muss Hilfe auch annehmen können. Das ist viel schwerer als Hilfe zu geben. Ja, alleine frisst es einem innerlich auf. Das mit dem Reden geht nicht von heut auf morgen. Es gehört in meinen Augen eine Bereitschaft dazu an sich auch zu arbeiten. Auch sich selber zu hinterfragen warum...wieso...

lg.jennyfer...

ps. ist dir aufgefallen, dass du hier niemanden direkt anschreibst? Bittest du im echten Leben direkt um Hilfe? Oder erwartest du das die Menschen das alles erkennen und einfach verstehen?
Find all posts by jennyfer
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic