Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ruslady
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Berlin
W, 20


Post Mon, 29.Oct.07, 18:32      Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

Mein "Problem" ist folgendes:

Ich(20) habe mich vor 8 Wochen in einen 26 Jahre älteren Mann verliebt. Seit 4 Wochen führen wir eine sehr leidenschaftliche Beziehung mit viel Liebe und Sex....Ich fühle mich unheimlich wohl und kann mir nichts schöneres vorstellen. Dies beruht auf Gegenseitigkeit.

Nun hat mir zu Beginn unserer Beziehung ein gemeinsamer Bekannter erzählt, das mein neuer Partner vor unserer Beziehung regelmäßig Bordelle besucht haben soll.

Habe daraufhin offen mit ihm drüber geredet. Er meinte, es macht keinen Sinn mich zu belügen oder mir etw. vorzumachen. Es stimmt, was der Bekannte erzählt hat, aber dies sei VERGANGENHEIT und "Schnee von gestern" , dass was jetzt zählt sind wir zwei und unsere Beziehung, die ihn über alle Maße zufrieden stellt.

Ich kann leider nur schwer mit dem Thema umgehen. Es ist mir unglaublich unangenehm, es frisst an mir, es tut weh, das von seinem Partner zu wissen. Ich stelle mir immer wieder die Fragen:

Wird er nochmal hingehen? Genüge ich ihm wirklich????????
Wie kann man überhaupt da hingehen und für Sex bezahlen?
Wie siehts in ein paar Jahren aus, wenn das Sexualleben vielleicht nicht mehr so prickelnd ist?

Ich habe daraufhin auch festgestellt, das ich angefangen habe mich selbst massiv unter Druck zu setzten. Möchte ihm immer gefallen, immer alles Recht machen...kann mich beim Sex nicht richtig fallen lassen,weil ich zu stark auf IHN und seine Lust fixiert bin!

Habe seitdem auch massiv Orgasmusprobleme, weil ich nicht mehr richtig geniesen kann, obwohls total schön ist !!!!!!!!

Ich habe Angst, das die Beziehung daran zerbricht!

Ich würde mich freuen, wenn sich sowohl Männer als auch Frauen zu dem Thema melden würden !!!!!!
Find all posts by ruslady
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Mon, 29.Oct.07, 18:54      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

Hallo

Er hat wenigstens ehrlich zugegeben dass er es getan hat und er hat selbst gesagt, dass es "Schnee von gestern" ist.
Vor eurer Beziehung hatte er ja keinen Grund es nicht zu tun....wenns ihm halt Spaß macht, dass bedeutet aber nicht, dass er dann in einer Beziehung nicht auch treu sein kann.

Quote:
Wie siehts in ein paar Jahren aus, wenn das Sexualleben vielleicht nicht mehr so prickelnd ist?

Ein Mann, der vor der Beziehung noch nie im Bordell war, könnte es auch irgendwann damit anfangen, oder sonstwie fremdgehen.
Ich denke da sollte man eher darauf schauen, wie die Grundeinstellung zur Treue ist, als wie oft er schon im Bordell war.

Allerdings musst du dir selbst überlegen, was für einen Mann du möchtest. Ich selbst würde keinen Mann nehmen, der vorher schon oft im Bordell war, denn mir gefällt die Einstellung dazu nicht. Einmal finde ich es arm für soetwas zu bezahlen, andererseits denke ich geht es schon in Richtung Frauen kaufen und man weis ja nicht wie freiwillig das in manchen Bordells so abläuft. Einen Mann dem das alles nichts ausmacht, den will ich nicht.
Ich hätte da auch so wie du im Bett Probleme mit. Von daher käme das für mich nicht in Frage und ich würde auch schon zu Beginn der Beziehung vorsichtig nachfragen, um nicht plötzlich mit soetwas überrascht zu werden.

Aber wie gesagt, dass musst du selber wissen. Vielleicht kannst du ja nochmal mit ihm über deine Bedenken und Sorgen sprechen. Dass ein Mann mal im Bordell war, ist nicht unbedingt ein Hinweis, dass er in einer Bezihung nicht treu sein kann oder möchte.
Find all posts by Guinevere
ruslady
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Berlin
W, 20


Post Mon, 29.Oct.07, 19:22      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

Hallo Guinevere!

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe dieselben Ansichten wie du, deshalb bereitet mir das auch so große Probleme. Ich habe ihn natürlich nach seinem "Outing" mit Fragen überschüttet, die ihm manchmal nicht ganz angenehm waren.

Wie er mit einer Frau schlafen kann, die er dafür bezahlt?

Seine Antwort: Er sei nicht stolz drauf. Das man dafür bezahlt würden Männer im Kopf ausschalten. Und es sei eine Lösung, wenn man lange keine Partnerin hat, wenn man Druck verspürt und einen weiblichen Körper spüren möchte.

Ob er sich nicht davor ekelt, das diese Frau am selben Tag viel. schon mit 20 Männern geschlafen hat?
Seine Antwort: NEIN. Wer sich davor ekelt, sei kein richtiger Mann.

Ob er denn eine treue Person ist?Wie kann ich sicher gehen, das er nicht mehr solche Etablissements besucht?
Seine Antwort: In einer Beziehung wäre er immer treu gewesen. Wenn er eine Partnerin habe und ein ausgeglichenes Sexualleben, hätte er gar nicht den Wunsch danach. Jeder Mann hätte lieber mit einer Partnerin Sex, die er liebt als mit einer Nutte, die er dafür bezahlt. Treue sei ihm absolut wichtig. Schließlich möchte er auch nicht, das ihm die Partnerin fremd geht.

Ob er überhaupt noch einen Unterschied sieht zwischen "normalem Sex" und dem Sex mit einer Nutte?
Seine Antwort: Ja klar. Das könnte man gar nicht vergleichen. Wenn wir miteinander schlafen, seien Gefühle dabei. Man tauscht Zärtlichkeiten aus, man liebt sich...das sei doch was ganz anderes.

WAS SOLL ICH VON ALL DEM HALTEN?

Andererseits erzählt er mir von Bekannten/Freunden , die ihre Partnerin im Bordell betrügen...... sagt das zwar mit Entsetzten, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich bin total verwirrt!!!!!!!!! Was soll ich von so einem Mann halten?
Find all posts by ruslady
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Mon, 29.Oct.07, 19:40      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

da ich diesen bereich etwas kenne, klingt er für mich so: er ist erfahren und abgeklärt, ein bordell zu besuchen bereitet ihm keinerlei hemmung, ekel oder sonstiges. er ist es gewohnt dort hinzugehen. er trennt liebe mit sex ganz klar und auch leicht. in seinem bekanntenkreis ist es usus ins bordell zu gehen - trotzdessen man gebunden ist. das ist eine art von lifestyle bei denen. er hat auch keine moralischen bedenken mit einer prostituierten sex zu haben, auch wenn sie schon 20 typen vorher hatte. wie gesagt, ich schätze ihn als abgebrühten kunden ein.

meine vermutung, er wird weiterhin hingehen. muß natürlich nicht sein, vielleicht hat er in dir gefunden was er gesucht hat.

ich unterscheide allerdings (aus erfahrung) kunden die es einmal probieren, selten weiterführen, und kunden die regelmäßig hingehen und es locker unter freunden thematisieren.
die letztere sorte mann ist die, die fast alle auch frauen zu hause haben. ich reihe ihn eher dorthin ein.

bitte um verzeihung, aber du wolltest meinungen, und das ist meine meinung, da ich in diesem geschäft tätig bin. ich will dich nicht verletzen, und es ist sicher auch alles andere möglich, doch mein gefühl sagt mir genau das was ich geschrieben habe.

ich würde dir raten - wenn möglich - sobald du kannst - diesen mann zu verlassen! des weiteren beschreibst du noch andere probleme, die du mit ihm hast. für mich klingt diese beziehung nach einer unausgewogenen beziehung, in der du mehr drinnen hängst als er.

lg u

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
mgma26
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Niederösterreich
W, 26


Post Mon, 29.Oct.07, 20:20      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

Rede mit ihm über diene bedenken von siene Bordellbesuchen bzw mit dem das du dich unterdruck stelst.
Mein Mann und ich haben uns alles erzält was vor unserer Beziehung war, ich weiß das er oft 2-3 Gleißig gefahren ist, aber ich weiß auch das das "shnee von gestern" ist. Und in einer Beziehung soll man nicht auf das schaun was war sondern auf das was kommt, nemlich die Zukunft.
Und wenn eure Beziehund so gut begonnen hat, dann las das alte ruhen . Einspeichwort sagt:" Mann soll Tote nicht zum Leben erwecken"
Find all posts by mgma26
TooSensitive
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 427
Wohnort Wien
W, 21


Post Mon, 29.Oct.07, 20:46      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

Hallo ruslady,

ich habe aus Zeitgründen die Antworten nicht gelesen - sollte ich etwas bereits Geschriebenes wiederholen verzeih bitte.

Was genau nagt denn an dir? Du schreibst, dass du Angst hast ihm nicht zu genügen. Wie kommst du denn auf diese Idee? Du schreibst ihr habt ein tolles Sexual- und Liebesleben - aus welchem Grund also, sollte er weiterhin diese Besuche machen?

Wer weiß ob er in seiner Vergangenheit auch so ein tolles Liebesleben wie mit dir hatte? Vielleicht hat er es damals gebraucht und nun wird er es nicht mehr brauchen - sonst wäre er ja weiterhin in Bordellen anstatt in deinem Bett grinsend.

Mir klingt das sehr nach mangelndem Selbstvertrauen - aber das ist doch meines Erachtens nach nicht notwenig - denn du schreibst wie schon gesagt, dass ihr ein tolles Sexual- und Liebesleben habt.

Die Menschen neigen dazu Probleme dort zu suchen, wo gar keine sind. Ich rate dir die Zeit einfach in vollen Zügen zu genießen und die Vergangenheit ruhen zu lassen. Wenn ein Partner so viel älter ist, ist doch ganz klar, dass es auch ein Leben vor dir gab. Ob dies nun Frauen waren, die er für Sex bezahlt hat, oder ob es 25 Verflossene Liebeleien wären - wo wäre da der Unterschied? Und das vor dir auch wer da war - war dir doch sicher klar.

Auch wenn es schwierig ist - lass die Vergangenheit ruhen und gestalte dir die Gegenwart so schön wie nur möglich. Lass dich nicht zerfressen von Fragen warum und wieso - und wenn es dich trotzdem zerfrisst - dann lass es dir doch einfach ganz genau erklären.

Mangelt es bei dir an Selbstbewusstsein?
Ich selbst kenne das insofern von mir, dass ich ständig Eifersüchtig auf Ex-Freundinnen meiner Freunde war. Nun lebe ich in einer Beziehung mit einem 12 Jahre älteren Mann - und klar - da waren einige vor mir. Müsste ich da auf jede eifersüchtig sein, könnte ich wohl keinen genussvollen Sex mehr mit ihm haben.

Straf dich selbst irgendwie, wenn du bemerkst, dass du in seine Vergangenheit abdriftest - such dir einen Weg nicht mehr in seiner Vergangenheit zu kramen. Du schadest nur dir selbst - und natürlich eurer schönen Beziehung.

Alles Liebe
sensi
Find all posts by TooSensitive
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32


Post Mon, 29.Oct.07, 20:48      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

Liebe ruslady,

du wolltest Meinungen. Smile

Weisst du welcher Zusammehang mich mehr schockiert, als seine Bordellbesuche?
Ich habe es hier mal zusammenzitatet. zwinkernd..

Quote:
Ich(20) habe mich vor 8 Wochen in einen 26 Jahre älteren Mann verliebt.

Meinst du nicht er vergleicht dich mit diesen Damen, da du ein doch sehr ähnliches Alter hast!
Warum hat er keine Partnerin in seinem Alter oder zumindest nicht um 20 Jahre jünger??? *schock* Shocked Shocked
Was ist in 20 Jahren?

Quote:
Ich habe Angst, das die Beziehung daran zerbricht!

Wenn du es schon befürchtest, wird es auch eintreten. (Buch "The Secret")

Beim Richtigen kannst du soviel falsch/richtig machen, geht man durch dick und dünn.
Beim Falschen kannst du soviel falsch/richtig machen, geht man nicht durch dick und dünn, sondern irgendwann durch die Liebeshölle.

Quote:
In einer Beziehung wäre er immer treu gewesen.

Du erwartest doch nicht, dass er dir gesteht Shocked in einer Beziehung schon mal ins Bordell gegangen zu sein oder???

Quote:
Wenn er eine Partnerin habe und ein ausgeglichenes Sexualleben, hätte er gar nicht den Wunsch danach.

Und was ist wenn das Sexualleben nicht mehr ausgeglichen ist, sondern mal Einbrüche hat?
Was passiert dann bzw. macht er dann?

Wobei ich schon glaube, dass Männer Sex mit Sex und Sex mit Liebe trennen können.
Unser einer kann dass nicht, zumindest ich nicht. zwinkernd..

Alles Gute
kokobiene

_________________
Leben und Lieben ist Zeichnen ohne Radiergummi!
Find all posts by kokobiene
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Mon, 29.Oct.07, 22:03      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

Quote:
wie gesagt, ich schätze ihn als abgebrühten kunden ein

Das mag ja sein, so würde ich ihn auch einschätzen

Quote:
die letztere sorte mann ist die, die fast alle auch frauen zu hause haben. ich reihe ihn eher dorthin ein.

Das muss aber nicht unbedingt so sein. Es mag sein, dass es in seinem Freundeskreis von untreuen Puffgängern wimmelt und es kann sein, dass er durch diese Freunde zu der Bestätigung gekommen ist, dass Bordellbesuche etwas ganz normales und nichts Verwerfliches sind, es muss aber noch lange nicht heißen, dass er genauso untreu ist in einer Beziehung. Denn jeder Mensch ist anders.
Nur weil seine Freunde es tuen, muss er doch nicht gleich genauso sein...
Ich kenne auch sowelche, die ständig in den Puff gehen und es trotz Beziehung weiter machen, dann kenne ich im selben Freundeskreis noch welche, die gehen hin, sind aber in einer Beziehung treu und welche die gehen garnicht weil sie es einfach nicht wollen. Ist alles möglich

Aber vorsichtig wäre ich trotzdem auf jeden fall. So lange seid ihr schließlich noch nicht zusammen und vermutlich kennst du ihn auch noch nicht so gut.
Vor allem, da er Sex und Liebe so klar trennt würde mich schon irgendwie nachdenklich machen.
Weist du wie lange seine Beziehungen bisher gedauert haben?
Ich denke auch er würde es mit Sicherheit nicht zugeben, wenn ihm da schon der ein oder andere Ausrutscher passiert wäre. Ich denke wenn die Hemmschwelle einmal überschritten ist, ist es sehr warscheinlich, dass man es auch wieder tut.
Find all posts by Guinevere
undercover
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort münchen
W, 30


Post Tue, 30.Oct.07, 0:24      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

Quote:
Zitat:
die letztere sorte mann ist die, die fast alle auch frauen zu hause haben. ich reihe ihn eher dorthin ein.
Das muss aber nicht unbedingt so sein. Es mag sein, dass es in seinem Freundeskreis von untreuen Puffgängern wimmelt und es kann sein, dass er durch diese Freunde zu der Bestätigung gekommen ist, dass Bordellbesuche etwas ganz normales und nichts Verwerfliches sind, es muss aber noch lange nicht heißen, dass er genauso untreu ist in einer Beziehung. Denn jeder Mensch ist anders.
Nur weil seine Freunde es tuen, muss er doch nicht gleich genauso sein...


nein, es muß so nicht sein, ich dachte es auch so formuliert zu haben. wenn nicht, dann bitte um korrektur an dieser stelle!


Quote:
Vor allem, da er Sex und Liebe so klar trennt würde mich schon irgendwie nachdenklich machen.


Quote:
. Ich denke wenn die Hemmschwelle einmal überschritten ist, ist es sehr warscheinlich, dass man es auch wieder tut.




genau das meinte ich!

lg u

_________________
es gibt viele wahrheiten
Find all posts by undercover
ruslady
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Berlin
W, 20


Post Tue, 30.Oct.07, 4:44      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

Zunächst einmal vielen Dank an alle für eure Beiträge und die von euch überwiegend sehr SACHLICHE Auseinandersetzung mit diesem Thema!!

Bin sehr froh darüber, denn ich hatte eigentlich erwartet, das dieses Thema und meine Problembeschreibung einen Massen-Schock unter den weiblichen Forumusern und womöglich eine Hass-Tirade gegen Bordellbesucher auslösen würde!

Umso erfreuerlich ist für mich natürlich, dass sich so viele Frauen (und sogar welche mit Anfang-Ende 20) mit neutralen Meinungen und Ratschlägen gemeldet haben.

Das ist was ich brauche.. denn man kann nicht jemanden verurteilen, den man nicht persönlich kennt und aus lauter emotionaler Ergriffenheit (vielen Frauen ist dieses Thema bestimmt unangenehm)
Sachen reininterpretieren, die so nicht der Realität entsprechen.
Find all posts by ruslady
ruslady
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Berlin
W, 20


Post Tue, 30.Oct.07, 5:22      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

@kokobiene

Sicherlich möchte ich Meinungen zu diesem Thema hören und ich reise keinem den Kopf ab, wenn mir jemand schreibt, das er/sie das moralisch total verweflich findet, was er gemacht hat, das sich jemand davor ekelt...

dieses Thema ist sehr sehr schwierig, gerade für Frauen und vielleicht auch gerade für jüngere Frauen....

allerdings finde ich es nicht gut in meinen Beitrag Dinge reinzuinterpretieren, die gar nicht der Realität entsprechen.

Das Thema lautet "Bordellbesuche" und nicht "Beziehungen mit großem Altersunterschied" !

Ich beantworte auch gerne Fragen zu diesem Thema, aber mag es absolut nicht, wenn Unterstellungen gemacht werden.

ZU DEINEN FRAGEN:

-Er hatte noch NIE eine Partnerin, die um so viel jünger war als er. Das Alter seiner Ex-Partnerinnen bewegt sich zwischen Ende 20- und Anfang 40.

Es stimmt, das er sich eine Partnerin in seinem Alter nicht vorstellen kann (was verschiedene Gründe hat) und eine jüngere Partnerin bevorzugt.

NEIN..ich habe nicht das Gefühl, das er mich mit diesen "Damen" vergleicht, da
1. das Alter der "Damen" zwischen 20-30 liegt...
2. Er nicht speziell auf die Suche gegangen ist nach einer 20-jährigen (wie gesagt Ex waren wesentlich älter) , sondern es vielmehr so war, das wir uns beruflich kennen gelernt haben, er sich anfangs gar nicht vorstellen konnte mit mir zusammen zu sein, wegen dem Alter,das ich mich in ihn verliebt haben könnte und das alles mehr oder weniger von mir in die Wege geleitet wurde.... das wir Kontakt gehalten haben, uns getroffen haben usw.
Anfangs hatte er starke Bedenken, jetzt wo er mich kennt, weis er das diese unbegründet waren.

Aus meinem Beitrag müsste sogar herauszulesen sein, das es vielmehr so ist, das ich mich selbst mit diesen "Damen" vergleiche....

Als Frau hat man keinen Zugang zu diesen Etablissements (außer vielleicht Tabledance-Bars)...man kennt diese "Damen" nur aus Reportagen im Fernsehen und aus den Erzählungen und baut sich dann ein bestimmtes Bild auf..

Wenn Männer dort nicht etwas geboten bekommen würden, würden ja schließlich nicht so viele dort hingehen, oder?

ZUM THEMA mit dem Richtigen durch "dick und dünn" gehen
---> Da gebe ich dir vollkommen Recht!

War in einer Partnerschaft mal längere Zeit krank , wurde gynäkologisch operiert und das hat sich natürlich auch auf das Sexualleben ausgewirkt....
trotzdem war mein damaliger Partner immer für mich da und auch in dieser Zeit, als der Sex weniger war ....wir hatten viel zusammen durchgestanden!! Insofern weiß ich, was du meinst und gebe dir auch Recht. ABER LEIDER SIND NICHT ALLE MÄNNER SO.

Was ist schon eine Beziehung WERT , wenn der Partner da ist, solange alles paletti ist und sobald was nicht stimmt zieht er den Schwanz ein oder ist fort? Kann man das Beziehung nennen??
Find all posts by ruslady
ruslady
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Berlin
W, 20


Post Tue, 30.Oct.07, 5:51      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

Hallo undercover!

Ich habe stark gehofft, das sich jemand zu Wort meldet, der sich in diesem Bereich etw. auskennt.

Keine Sorge, du bist mir mit deiner Meinung nicht zu nahe getreten.

Deine Einschätzung in Bezug "abgebühter Kunde" und sein Umfeld (Lifestyle unter seinen Freunden) scheint sogar zutreffend zu sein. Zumindest regt sie mich zum Nachdenken an.

Als unausgewogen würde ich diese Beziehung allerdings nicht bezeichnen. Ihn belastet dieses Thema mindestens genauso viel wie mich, weil er weiß, dass ich mich gedanklich permanent damit konfrontiere und wie sehr das an mir frisst.

Ich hatte angesprochen, das die Folge davon ist, das ich mich selbst unter Druck setzte, nun Orgasmusprobleme habe, was in keiner Partnerchaft bisher der Fall war! Ich bin eine sehr lustvolle Frau mit einem sehr gesunden sexuellen Appetit, habe normalerweise sehr viel Spaß am Sex (mittlerweile auch am GV) und für gewöhnlich keinerlei Errektions- oder Orgasmusschwierigkeiten!!!!

Welche anderen Probleme du gemeint hast, habe ich nicht so ganz verstanden.....

Ich hatte ihm mal den Vorschlag gemacht, das wir mal gemeinsam in z.B. EROTIK-CLUBS oder ähnliches gehen..... in ein Bordell lauf ich als Frau ja nicht rein.....

der Hintergedanke dabei war, das ich dadurch vielleicht lockerer werde und das Ganze nicht so eng sehe.....der Schuss kann natürlich auch nach hinten los gehen, aber dann wüsste ich endgültig, dass ich mit diesem Thema nicht klarkomme !?

Oder hast du als erfahrene Frau in diesem Bereich vielleicht eine andere IDEE?
Find all posts by ruslady
ruslady
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Berlin
W, 20


Post Tue, 30.Oct.07, 6:57      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

@mgma26 & TooSensitive !!

Hier vielleicht noch wichtige Infos für euch um die Situation besser beurteilen zu können:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich habe mit ihm jetzt schon mehrfach über dieses Thema geredet oder es zumindest versucht.....

Er beantwortet nur sehr zögernd meine Fragen (weil er Ängste hätte mir damit weh zu tun) und meint immer wieder das das kein Thema sei, über das man mit seiner Partnerin redet. Das wäre kein gutes Thema für Frauen und schon gar nicht für eine Partnerschaft! Er sei nicht stolz auf die Bordellbesuche (angeblich) , aber warum quatscht er dann so viel mit Freunden da drüber ????

Er versucht immer auszuweichen und blockt oft mitten im Gespräch ab. Das letzte Mal (vorgestern am Telefon) hat er total auf STUR geschaltet.....
er will von dem Thema NICHTS mehr hören....warum ich denn KÜNSTLICH Probleme schaffen würde, wo keine sind. Warum ich denn alles wissen muss?

Einerseits verstehe ich ihn, mir würde auch irgendwann der Kragen platzen, weil er ja nichts mehr dran ändern kann.

Auf meine Info, dass ich mich so stark unter Druck setzte, deshalb der Orgasmus ausbleibt und wie sehr mich das frustriert......

----->> sei ihm gar nicht aufgefallen, das ich den Sex nicht geniese, gemessen an meiner LAUTSTÄRKE im Bett *g*

--->>> Das man laut stöhnt, aber trotzdem den Kopf "voll" hat mit lauter Ängsten und Sorgen, war ihm neu!

------>>>> Zum Thema ORGASMUS: Das würden wir schon hinbekommen. Beim nächsten Mal vielleicht ein Glas Sekt zum locker werden!! Will mir ne Augenbinde anlegen und mich ausgiebig lecken.... vielleicht klappts ja dann ???? Was für ein Witzbold Rolling Eyes

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ZU SEINEN EX-BEZIEHUNGEN/LIEBSCHAFTEN

-Er besitzt eine Vorliebe für ausländische Frauen (habe slavische Gesichtszüge)

-seine längste Beziehung trotz seines recht reifen Alters war 1 Jahr! Seine Begründung: Er wäre nie richtig glücklich gewesen. Es war nie das, was er wollte!

ZU SEINEM SEXUALLEBEN VOR MIR

-er hatte erst sehr spät den Sex geniesen können, weil er in jungen Jahren Errektionsstörungen hatte
--->>> deshalb auch viele Komplexe bis zu seinem 30.

-das erste tolle, sexuelle Erlebnis hatte er beim ersten Bordellbesuch ! (Was waren das bloß für Frauen vor mir, mit denen er zusammen war??)

Was mir noch einfällt:

Er sagt mir immer wieder (eigentlich jedes Mal nachdem wir miteinander geschlafen haben) wie sehr ihn das wundert und freut, das das bei uns so gut klappt mit dem GV

-->In Ex-Beziehungen hatte er sehr oft Errektionsprobleme, bei uns bzw. mit mir nicht.


TUT MIR ECHT LEID, dass ich euch so zutexte..man könnte meinen ich hätte nichts besseres zu tun. Es ist nur so, dass ich sonst KEINE AHNUNG habe, wem ich mich anvertrauen kann??! Freundinnen erzähle ich nicht davon, das mein Partner im Bordell war!
Find all posts by ruslady
ruslady
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Berlin
W, 20


Post Tue, 30.Oct.07, 7:31      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

@TooSensitive

Ich habe Angst ihm nicht zu genügen, weil..

er mir folgende Geschichten erzählt (d.h. er ist nicht ganz unschuldig daran):

-Ein Bekannter, der lange Jahre verheiratet ist, hätte gesagt irgendwann ist alles nur noch "Kartoffelsupp" mit der eigenen Frau, sprich die eigene Frau nur noch langweilig

des weiteren:
Er sitzt mit seinen Vereinskollegen in einem Bordell (soll schon 10 Jahre her sein) und einer von denen, der verheiratet ist sagt: Meine Frau ist ein 6er im Lotto! Spendiert allen Sekt und geht anschließend mit ner Nutte aufs Zimmer.

-ein anderer Freund(unter anderem unser Arbeitskollege) ist drei Jahre mit seiner Freundin zusammen, mit der der Sex anfangs so unglaublich prickelnd war, sagte vor kurzem zu ihm: Wenn du so lang mit einer zusammen bist, dann fängste an dich umzuschauen!!

Wir gehen spazieren, auf einmal fährt ein Vereinskollege von ihm vorbei, bleibt für ein Schwätzchen stehen. Der Mann ist mindestens 70. Anschließend erzählt er, was für ein Casanova der Alte war, das er sogar jetzt noch eine Beziehung nebenher laufen hat und lacht dabei.......

Wenn ich das alles schreibe, wird mir erst bewusst, warum mir das alles so unangenehm ist und woher meine Ängste kommen. KEIN PARTNER hatte mir zuvor solche Storys erzählt bzw. so einen Bekanntenkreis gehabt, indem so offen über solche Dinge kommuniziert wird !!!!

ZUM THEMA EX-FREUNDINNEN

Ich kenne auch diese Thematik. War früher auch auf Ex eifersüchtig, hab das quasi als Betrug am eigenen Leib empfunden, wenn meine Partner von Ex-Erfahrungen erzählt haben. Habe mir das aber schnell wieder abgewöhnt! Ist glaube ich auch eine Frage der Reife. Ich kann schließlich nicht meinen Partner für etwas verurteilen, was ich selber getan habe. Ich hatte auch Beziehungen.

-->>>Allerdings unterscheide ich zwischen "normalen" Frauen und den "Damen" aus dem Rotlichtmilieu. Mir wäre es unangenehm zu wissen, das die Frau grad ne halbe Stunde vorher mit nem anderen Kerl im Bett geschwitzt hat. Ich denke, da gibt es sehr wohl einen gravierenden Unterschied!

Das ich mangelndes Selbstvertrauen bzw. selbstbewusstsein habe ist mir auch bewusst. Hängt mit familiären Verhältnissen, Erfahrungen in Schule und Partnerschaften zusammen. Darüber bin ich mir im Klaren.

Ihm ist das auch aufgefallen und er meint mich durch Komplimente und Liebesbekenntnisse aufbauen zu können. Andererseits erzählt er dann sowas und ich bin wieder am Boden zerstört. Habe selbst schon erfahren, wie das ist vom Partner betrogen zu werden über längeren Zeitraum hinweg! Ein verdammter Teufelskreis aus dem ich nicht rauskomme!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Find all posts by ruslady
xmxaxpxsx
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Niedersachsen nord-ost
M, 27


Post Tue, 30.Oct.07, 8:44      Re: Bordellbesuche Reply with quoteBack to top

hab mir jetzt alles durch gelesen (bisschen überflogen Wink )

ich kann nicht sagen ja er geht da hin in der beziehung oder er lässt es in der partnerschaft
und ob irgendwann mal das verlangen danach kommt wenn der sex nicht mehr so ist wie jetzt zu beginn der beziehung, wer weiss

das hat doch nichts mit dem zu tun was er bis jetzt erlebt hat
dann müsstest Du ja immer die sorge haben das Dein partner nach 5 jahren vielleicht mal lust auf was anderes hat
es sei denn Du kriegst nen jungmann ab Laughing dann kennt er ja gar nix anderes
Shocked da müsstest ja noch mehr angst haben das er mal was anderes will...

natürlich ist die "hemmschwelle" nicht mehr so groß bzw. gerade in diese richtung fremd zu gehen ist sicherlich die einfachste richtung
aber bei keinem anderen angel kannst Du Dir 100% sicher sein das so ein gefühl (verlangen) irgendwann nicht mal kommt

eigentlich ist es doch wie bei jedem anderen auch - Du musst ihm vertrauen (können)
und ich finde da auf meinungen / ratschläge zu hören (wie z.b. 80% der bordellbesucher sind in fester partnerschaft) - sich davon beeinflussen zu lassen wäre falsch

Du hast doch mit ihm bei 0 angefangen
dann schau selbst wie es wird
und versuch vorurteile / ängste raus zu lassen bzw. bau sie nicht von aussen auf Laughing
Find all posts by xmxaxpxsx
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic