Author |
Message |
Knuddl
neu an Bord!
4
Schweiz W, 19
|
Sun, 28.Oct.07, 19:46 Erfahrungen mit Bewegungsanalyse? |
|
hi leute..
wer wäre so lieb, seine Erfahrungen mit Tanztherapie bzw Bewegungsanalyse zu schildern? Ich mache zur Zeit selber eine Therapie und es würde mich wunder nehmen, wie es bei euch so abläuft.. Welche Methoden habt ihr bereits ausprobiert? In wie fern macht ihr Fortschritte?
Herzliche Grüsse
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Fallen.Angel
Moderatorin
1117
Wien W, 24
|
Sun, 28.Oct.07, 19:55 Re: Erfahrungen mit Bewegungsanalyse? |
|
hallo knuddl,
Ich hab Bewegungsanalyse in der Gruppe gemacht und zwar 7 Monate lang, 1x die Woche, wurde aber dann wegen fehlender Finanzierung abgebrochen.
Ich persönlich konnte keinen Sinn in der Bewegungsanalyse sehen. Ich konnte auch nicht beobachten, dass andere aus der Gruppe einen Nutzen daraus zogen.
Mich persönlich würde es aber interessieren, was dass einem bringen kann.
Wie stehst du dazu? Machst du das freiwillig und vorallem, was hilft es dir persönlich? Würde mich sehr interessieren. Da ich nicht ausschließen kann, dass mir sowas auf meinem Lebensweg wiederbegegnet und ich es halt auch gerne nutzen würde.
Grüße Fallen Angel
|
_________________ SvV Selbsthilfeseite |
|
|
|
Tamara31
Forums-InsiderIn
285
Wien W, 31
|
Sun, 28.Oct.07, 20:06 Re: Erfahrungen mit Bewegungsanalyse? |
|
Haben wir hier nicht schon mal darüber geschrieben??? Hm....
|
|
|
|
|
Knuddl
neu an Bord!
4
Schweiz W, 19
|
Sun, 28.Oct.07, 20:39 Re: Erfahrungen mit Bewegungsanalyse? |
|
ja ich machs freiwillig.. habe mich zuerst darüber informiert und dann eine Therapeutin gesucht. bis jetzt habe ich nicht das gefühl, dass sich irgend ein Prozess in Gang gesetzt hat bei mir.. jedoch muss ich mich vielleicht etwas gedulden. Es wäre spannend noch eine andere Meinung zu hören, die einen Nuzen aus der Tanztherapie ziehen konnte.
tamara, du hast mir schon erzält, was Tanztherapie ist, aber nie so genau wie sie dir hilft.. hilft sie dir, von den Problemen weg zu kommen? und wenn ja, wie??
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|