Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Foamy
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Essen
M, 31


Post Sat, 27.Oct.07, 13:05      Ein Namensklang hat das Monopol über meine Erregung Reply with quoteBack to top

Seit einem 3/4 Jahr plagt mich ein Fetisch.

Zumir: ich bin seit August 2001 in einer Beziehung. Es läuft kein guter Sex, dasliegt teils an mir,teils an ihr, und ich habe deswegen viele fantasien,die ich in Stories mit durchs schreiben von Stories kompensiere (Fan-Fiction). (Irgendwelche Sailormoonfans hier? Wink )

Ich bin ein Riesenfan von Stimmen. Synchronsprecherinnen sind im Grunde das Einzige, wovon ich Fan bin, dafür ließ ich vor 10 Jahren den Metal liegen, und wie ein besessener Fan pries ich dann die Namen meiner absoluten Favoritinnen wie Göttinnen (ihrer Stimmen wegen) und würde mir ihre Stimmen glatt an die Wand hängen, wenn das ginge wie früher mit Band-photos meiner "Stars". Im Grunde also fast das Gleiche.

Nun entdeckte ich, der gern analysiert, daß mich der Klang von bestimmten Klanglauten in Namen erregt, also nicht nur von denen, von denen ich Fan bin. Das Besondere daran war: Die Sprecherinnen und Figuren die ich so "liebe",waren ja ok, damit fing der Fetisch an, aber es schlich sich der Name dazu von einer ehemaligen Kollegin meiner Freundin. Vor 2 1/2 Jahren bekam meine Freundin eine neue Kollegin, und die ist mittlerweile eh seit 1.5Jahren weg. Um die gehts. Nicht, daß ich nicht auch mal Frauen, die ich selbst kannte, schwärmerisch toll gefunden hätte,aber im Falle dieser Person ist es genau aus dem entgegengesetzten Grund erstaunlich:
Sie war dumm wie brot, faul und verantwortungslos. Sah auch im Grunde nicht appetitlich aus. Das letzte, was ich als eine "Traumfrau" betrachten würde. Im Gegenteil, ich schauderte. Meine Freundin hat keinen Kontakt mehr und hasst sie sowieso und ich stimme voll zu.

Den Namen meiner fav. Sprecherin preiste ich jahrelang einfach als DIE Traumfrau, ohne, daß es mich sonderlich erregt hatte, macht auch doch jeder, zu sagen "Die Sängerin findeich so toll weil sie so eine Traumfrau ist", nun, aber dieser "undelikate" Name von dem "undelikaten Mädchen" mit undelikatem Aussehen! stieg mehr und mehr empor, nun das DAS EINZIGE was mich überhaupt erregt. Deswegen meine vorsichtige Einleitung. Ich weiß überhaupt nicht, wieso ich so und nicht anders funktioniere. Wenn ich es mal nötig habe, esmir zu besorgen, dann denke ich "Aber nicht auf sie!" und nach 10 sekunden Schleudere ich exklusiv auf den Klang ihresNamens, der mir durch den kopf geht. Ich will seither am Besten gar nicht mher, tu aber andauernd an mir rumfummeln, auch, wenn ich gar nicht erregt bin, um mich wieder zu erregen und dann an die zu denken, an die ich NICHT denken möchte Shocked

Bestes Beispiel: Am liebsetn würde ich jetzt schon wieder an sie denken. Obwohl ich es nicht will. Deswegen hätteich jetz LUst, an mir rumzufummeln, denn dann würde ich es gleich genießen und "ihr" nicht länger was in den Weg stellen. Sie ist so wie etwas, das kommt aus dem Inneren des Unterbewußtseins wie "Du willst meinen Namen doch auch hören, fang schon an." natürlich weniger schizo und mehr unwillkürlich, indem die Hand wandert.

ich schleppe dieses Phänomen nun so lange mit mir herum. Mit meiner Freundin kann ich esnicht besprechen, weil sie es (da eseine Bekannte von ihr war) natürlich immernur eifersüchtig mißversteht (Typisch Mädchen... Mad ). ich sage es nochmal, ich bin nicht geil auf diese Tussi. Ich bin nicht und war nie scharf auf sie sondern mein Körper ist es. Während ich leide. "Sie" hat sich in meinen Kopf gedrängt, in andere körperteile sowieso, und war erst Schlampe, dann Phänomen, dann Fetisch, dann nerviger zu bedienender Erregungsdrang, dann Geißel.

Ich weiß nicht, wieso sie meine "Religion"ist. Ich willmeine Fantasien wieder! Meine Freundin hilft mir nicht, ist stattdessen noch eifersüchtig, es wurde zum Tabuthema, sie um Hilfe zu fragen (!), so einfach macht sie sich das und sagt einfach, ich solle aufhören, geil auf sie (die andere) zu sein, daswäre so gemein vonmir Mad
Find all posts by Foamy
Epona
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 212
Wohnort Irgendwo da draußen
W, 23


Post Sun, 28.Oct.07, 10:13      Re: Ein Namensklang hat das Monopol über meine Erregung Reply with quoteBack to top

Hallo

So wie sich das für mich liest, leidest du unbter Zwangsgedanken. Gedanken die sich nicht kontrollieren lassen, die ohne das du es wünschst immer wieder kommen.
Sowas ist auch nicht einfach so unter Kontrolle zu bringen, indem du hier ein paar Tips im Forum bekommst.
Im Grunde sind Gedanken nichts Schlimmes, aber wenn du schon selbst anfängst darunter zu leiden dich wie unter Zwang fühlst (auch wenn es dir teilweise gefällt) und deine Umgebung (deine Freundin) schon mitleidet, dann ist es wirklich nicht falsch sich direkte Hilfe zu holen.

Quote:
Meine Freundin hilft mir nicht, ist stattdessen noch eifersüchtig, es wurde zum Tabuthema, sie um Hilfe zu fragen (!),

Wobei soll dir deine Freundin helfen?? Soll sie dir die Absolution erteilen, dass deine Gedanken nichts schlimmes sind und dass du ruhig weiter an ihre Bekannte denken sollst?
Selbst wenn sie wollte, deine Freundin kann dir nicht helfen.
Ich kann deine Freundin auch sehr gut verstehen.
Quote:
ch bin nicht geil auf diese Tussi. Ich bin nicht und war nie scharf auf sie sondern mein Körper ist es.

Das hört sich für jemanden der nicht unter sowas leidet auch sehr unlogisch an.
Wenn mein Freund mir sagen würde, ihn erregt allein schon der Gedanke an meine Bekannte, aber er ist ja nicht scharf auf sie, würde ich sagen du spinnst wohl!
Du solltest also auch deine Freundin verstehen.
Auch wenn du es nicht bist, solche Gedankengänge, dass du angeblich
Quote:
geil auf sie (die andere)

bis, prägen sich immer mehr ein und irgendwann fängt es an die Beziehung zu belasten.

_________________
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden
Find all posts by Epona
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic