Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
zerstreuter81
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Österreich
M, 26


Post Fri, 26.Oct.07, 11:39      sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich hab ein mich zurzeit - ich neige in Herbst/Winter dazu viel zu grübeln und dadurch mitunter zu depressiven Verstimmungen – eben wieder verstärkt auftretendes Problem. Es geht dabei darum, dass ich mich aufgrund meiner sexuellen Unerfahrenheit (ich bin 26 und bis dato mit 4 Frauen geschlafen) tagein tagaus runterziehen lasse und total minderwertig fühle.

Verstärkt wurde und wird das ganze von meiner Neigung offensichtlich Frauen interessant/anziehend zu finden, die ich sag mal problematisch sind und waren und daher über zum Teil nicht sehr schöne, aber zahlreiche sexuelle Erfahrungen verfügen. (Meine Exfreundin, die im Grunde auch die einzige ist, mit der ich bis dato eine Beziehung hatte die diese Bezeichnung verdient, hatte mit frühen 20 schon über Sexualpartner.)
Auch eine im Moment für mich interessante Person scheint über ähnliche Erfahrungen zu verfügen.
Und obwohl ich weiß, dass oft nicht die Lust auf Sex, oder Liebe zu diesen Handlungen geführt haben, setzt ich mich zu diesen Frauen in Beziehung und komme mir dabei so unendlich klein und minderwertig vor weil ich ja erst so wenige Erfahrungen habe.

Und im Grunde trifft das auf wahrscheinlich fast alle Personen zu, bei denen ich irgendwie von deren Sexualleben was mitbekomme (ich wohne in einer WG…)-

Dazu sei noch gesagt, dass ich sowohl was meine Fähigkeit für Frauen/Mädchen etwas zu empfinden in meiner Jugend über einen Zeitraum von knapp 6 Jahren (von ca. 15 bis 21) kaum vorhanden war. In dieser Zeit habe ich daher auch überhaupt keine sexuellen Erfahrungen gesammelt.

Ich habe das Gefühl als müsste ich etwas „aufholen“, um mich Frauen gegenüber nicht so minderwertig zu fühlen – ohne das eigentlich zu wollen – eigentlich hätte ich die Erfahrungen einfach schon gern gemacht…

Und damit setzte ich mich immer und immer wieder auseinander und lass mich wie gesagt ziemlich runterziehen usw. usf. + Auswirkungen auf Studium und auch mein Sozialverhalten…etc.

Ich wäre für Gedanken, Anregungen …etc. sehr dankbar

Gruß
Find all posts by zerstreuter81
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Fri, 26.Oct.07, 14:17      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

hy- naja bist du wirklich traurig das du erst mit 4 frauen was hattest? das waren dann (nehm ich an) deine beziehungen oder? das is doch nicht wild...! und das du dich zu ein wenig "ausschweifenden"frauen hingezogen fühlst ist doch auch ok. wichtig ist nicht die quantität sonder die qualität. ich weiss schon das dir so sprüche viell. null helfen aber so isses. man sollte natürlich gewisse dinge mal probieren- aber du bist doch noch nicht alt..! wenn du ne partnerin hast dann probier doch mit ihr was aus. ich finde es im allgemeinen eher peinlich wenn ein mann seine frauen quasi "zählt". die meisten die so daherreden bzw damit angeben sind die grössten losser im bett...warum ist es dir denn so wichtig mit vielen frauen schon was gehabt zu haben und alles ausprobiert zu haben? vermisst du das so? oder reden dir andre leute das ein??

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Foamy
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Essen
M, 31


Post Fri, 26.Oct.07, 16:29      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

anarchistin wrote:
warum ist es dir denn so wichtig mit vielen frauen schon was gehabt zu haben und alles ausprobiert zu haben? vermisst du das so? oder reden dir andre leute das ein??


Das ist die Message die einem die Medien und quasi das ganze Umfeld täglich geben. (Fernsehen macht manche Menschen zu Opfern, auf allen Kanälen lauern Auslöser für Depressionen Sad )

Aber als Antwort auf den Thread:

Finde dich selber und akzeptiere deine jetzige Position als Neu-Startpunkt. Es ist alles relativ. Ich hasse das ja auch, diesen "Andere haben es noch schwerer" Müll, denn davon kann man sichnichts kaufen, aber du kennst es sicher wenn man seinen Eltern früher sagte, es ginge einem schlecht, und sie dann ankamen mit "Manche Leute haben einen Unfall und können nicht mehr Laufen aber sie entdecken trotzdem daß es noch Lebensqualität gibt.

Zum Vergleich,ich denke schon, daß ich weiß, wovon ich rede.
Ich bin 31 und "hatte" erst 2 Frauen, und hab ne Störung die andere mit "Impotent" verwechseln würden, demnach kann ich im Grunde NIE haben was manche "Richtigen Sex" bezeichnen würden. Im Grunde wenn sich da jemand beklagt "ich hatte erst vier" kommt es mir vor wie: Wow!, VIER,und nicht zufrieden?! Aber für dich sind eben vier noch nicht viel, weil offenbar keine Besondere dabei war. Deshalb: Alles relativ, ich akzeptiere es. Aber ich denke zurück wie es war...

Das Mädchen damals war 20 und wollte mir wohl helfen. Sie spielte meine Freundin und sie war dabei sehr lieb. Nur das Resultat ihrer "Therapie" eigentlich klar sein müssen... da kriegt der Typ mit 25 ENDLICh die eine die ihm zum ersten Mal im Leben eine Freundin ist (das warmir glatt wichtiger als der Sex denn ich bin von natur aus einsam) und dann (weilse ja eben gar nicht im Herzen meine Freundin war) trennt sie sich nach nem Monat. Sie hatte gedacht, meine Störung ist nur Hemmung, und war ziemlich geschockt, daß einer mit 25 eine Fast-Impotenz haben kann. Aber wen kratzt es, ich kann mich nicht in die Ecke setzen und heulen, das sei gemein. Als sie sich trennte, wirkte sich die "Qualität" des ersten mals glatt noch verheerend aus, denn es ging auf 10 1/2 oder 11 1/2 Stunden und war unvergeßlich. Da soll mir einer von denen die jedes Wochenende im Auto eine andere für 25 min flachlegen mal beweisen daß seine 40 Erfahrungen qualitativ hochwertiger waren bloß weil er 10 Jahre früher anfing.

ich hatte den Jungfrau-Komplex weg und konnte plötzlich andere kennenlernen, und fand heraus, dass es schwer ist eine zu finden, die "gut" ist. Man sucht und sucht und sucht. Was hätte es mir gebracht, jede, die ich kurz kennenlerne, egal wo, auch im Bett gehabt zu haben.

"Ich hatte damals die gleichen Gedanken ("Muß ich nachholen?") usw. Dazu muß ich knirschend zufügen, wie sollte ICH nachholen, ich kann weder psychisch mal kurz ne Frau aufreissen gehen noch physisch das haben was sie "tollen Sex von hinten" nennen würde. So ungefähr. Trotzdem ist es nur die Frage , WEN man findet, um sich selber zu verwirklichen."
Wenn du die Richtige findest, willst du gar keine andere mehr. Spätestens dann sind dir diese Gedanken von wegen Olli Geissen "Ich hatte erst Sexmit 4 Frauen" ebenso egal wie es mir ist, zu sagen, daß ich erst zwei Frauen hatte. Denn ich tausche diese 2 gegen keine zehn 20min-Rücksitz-NUmmern ein. Wenn du Frauen suchst, dann such nicht irgendwelche Matratzen zum "Nachholen" (Sind 10 genug? oder 20? wo wäre derPunkt an dem du dich gut fühlst?). Orientiere dich mal neu, erschaffe dir eine andere WertVorstellung, das Bild der Muse, die du nie loslässt, wenn du sie findest(und zwar wie sie ist, nicht, wie sie aussieht). Das war in normaleren Zeiten mal die Ur-idee, warum man viele Frauen "durchgeht" bis man "die eine" trifft. Mit Zusammenzählen hat es nichts zu tun, lass dich nicht irritieren.
Find all posts by Foamy
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Fri, 26.Oct.07, 17:59      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

Hallo zerstreuter81,

Quote:
ich bin 26 und bis dato mit 4 Frauen geschlafen


mein Ex-Freund hat erst mit 34 Jahren das erste Mal mit einer Frau geschlafen. Ich war für ihn die erste und es hat mich gar nicht gestört.
Ganz im Gegenteil: mir hat es den Druck genommen, denn es war für mich auch das erste Mal.

Mein jetziger Partner hatte vor mir nur mit 1 anderen Frau geschlafen...
und ich finde dies sehr schön!
Mir imponieren Männer mehr, die es, wenn sie es tun, nur aus Liebe tun, als diejenigen, die ständig ne andere flach legen. Sowas finde ich eher abstoßend. Ich möchte mit keinem schlafen, der es schon mit 100 Frauen vor mir getrieben hat!

Ich kann mir vorstellen, dass viele Frauen so denken. Und deshalb solltest Du Dich auch gar nicht unter Druck setzen. Wenn eine Frau Dich wirklich liebt, wird es ihr egal sein, wieviel sexuelle Erfahrung Du schon hast!

Liebe Grüße

Sinja
Find all posts by Sinja
zerstreuter81
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Österreich
M, 26


Post Fri, 26.Oct.07, 18:28      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

Hallo,
erst mal danke für dir raschen Antworten….

@anarchistin

Die Vier-mal: 2 mal innerhalb von Beziehungen, 2 andere Male ONS. Ich war mit meiner letzten = im Grunde einzigen Partnerin knapp 2 Jahre zusammen und hab mit ihr was Sexualität betrifft auch recht viel probiert was Stellungen, Orte etc. betrifft– und es war großartig und sie eine tolle (Sexual-)Partnerin.
Ich weiß aber, dass die Beziehung - die ich übrigens beendet habe - auch dadurch (sogar zu einem wesentlichen Anteil) in die Brüche ging, weil ich mich ihr was eben sexuelle Erfahrungen betrifft so unterlegen gefühlt habe. (Wichtig in dem Zusammenhang: Das Gefühl in irgendeiner Weise nicht zu genügen oder mich unbeholfen oder irgendwie unpassend anzustellen hat sie mir glücklicherweise !nie! gegeben.) Das empfinde ich noch heute als furchtbar, weil ich aufgrund meiner Minderwertigkeit etwas sehr wunderbares zerstört habe….aber: ich bin auch irgendwo dankbar dafür, dass ich mich mitunter so schlecht fühle, weil ich mich dadurch damit auseinandersetze….denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem bei mir liegt und ich möchte daran arbeiten!!!

Und im Grunde muss ich sagen: Ja, auch ich finde es peinlich bzw. ein Stück weit degradierend damit zu prahlen wie viele Frauen man nicht gehabt hat – aber würde mich doch besser fühlen, wenn ich über mehr Erfahrung(en) verfügen würde.

@Foamy

„Muß ich nachholen?“ – ja, der Gedanke ist mir auch nicht fremd…ein Stück weit trifft er zu - zumindest glaub ich das im Moment…

„Sind 10 genug? oder 20? wo wäre derPunkt an dem du dich gut fühlst?“ – Sehr gute Frage, könnte ich dir so auch nicht beantworten…ich glaube, es geht darum, in unregelmäßig regelmäßigen Abständen immer mal wieder Bestätigung zu erlangen…und sich dann zahlenmäßig schätzungsweise irgendwo dazwischen zu finden…im Laufe der Jahre…

Aber: Was mir zu denken gegeben hat: „erschaffe dir eine andere WertVorstellung, das Bild der Muse, die du nie loslässt, wenn du sie findest“ – der erste Gedanke der mir dazu gekommen ist: Abhängigkeit, bzw. Angst sie wieder wegzustoßen, weil ich mir zu minder vorkomme!

Hmm….verwirrend….
Find all posts by zerstreuter81
zerstreuter81
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Österreich
M, 26


Post Fri, 26.Oct.07, 18:36      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

+
@Sinja
so wie es mir erscheint, hätte ich auch weniger ein Problem damit wenn eine Partnerin meine sexuellen Erfahrungen als unzureichend empfindet...
ich hab auch kein Problem mit der gelebten Sexualität (wenns denn mal so is...-)..) - empfinde mich da auch nicht als besonders unzureichend...

aber:

ich fühle mich extrem schlecht, weil ich nicht im Stande bin, sexuelle Kontakte (egal ob im Rahmen einer Beziehung oder auch nicht) herbeizuführen...
Find all posts by zerstreuter81
Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 607
Wohnort Berge
M, 32


Post Fri, 26.Oct.07, 18:39      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

Quote:
von zerstreuter:
Auch eine im Moment für mich interessante Person scheint über ähnliche Erfahrungen zu verfügen.

Und obwohl ich weiß, dass oft nicht die Lust auf Sex, oder Liebe zu diesen Handlungen geführt haben, setzt ich mich zu diesen Frauen in Beziehung und komme mir dabei so unendlich klein und minderwertig vor weil ich ja erst so wenige Erfahrungen habe.


Hallo Zerstreuter.
Die Erfahrung die dieses Gefühl vom Kleinsein auflöst, ist keine Frage der Stückzahl und deines Ansehens auf Partys, sondern der Nähe, die du bei EINER zulassen kannst. Nicht die sie zulassen kann, sondern du. So wie du schreibst, streichelst du die „für dich interessente Person“ , ich vermute, du meinst ein Mädchen damit?, mit seelischen Fingerhandschuhen. Zieh sie doch aus? Die Handschuhe.

Hiob
Find all posts by Hiob
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Fri, 26.Oct.07, 19:52      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

Hallo zerstreuter81,

Quote:
ich fühle mich extrem schlecht, weil ich nicht im Stande bin, sexuelle Kontakte (egal ob im Rahmen einer Beziehung oder auch nicht) herbeizuführen...


Verstehe ich das richtig, dass die Initiative von der Frau ausgehen muss?
Und in der 2-jährigen Beziehung ist es auch immer von der Frau ausgegangen?

Liebe Grüße

Sinja
Find all posts by Sinja
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41


Post Sat, 27.Oct.07, 3:25      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

Hallo Zerstreuter

Was denn nachholen?

Eine schlechte Nachricht, du wirst nie mehr 19 sein in deinem Leben, also wirst du auch ein bestimmtes Gefühl so nicht mehr herholen können.
Was die hinterletzten Zeitungen schreiben, ist das denn so wichtig?
Fernsehen ist nicht massgeblich. Dort findet nicht das Leben statt.

Wie gerne würde ich bestimmte Orte sehen, kann dies aber nicht,
Wie gerne würde ich Freundschaften leben und kann es so nicht,
Wie gerne würde ich mal einen einzigen Tag erleben, den ich als frei bezeichne und kann es nicht.
Mir laufen fast die Tränchen runter beim Schreiben und du faselst etwas von Verpassen?
Ist Sex so wichtig? Vor allem, wenn er wie heute üblich fast gänzlich ohne Erotik stattfindet.
Nein, auf die DollyBusterVersion des >Lebens kann ich gerne verzichten.
Warum war Hemingway so gut? Sicher nicht, weil er eine Pornovorstellung vom Leben hatte.
By the way, die Bibel ist übrigens auch ein Porno.

_________________
Fusselhirn!
Find all posts by Hasenfuss
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sat, 27.Oct.07, 7:03      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

hy- naja ich weiss schon das das auch ein gesellschaftl. problem ist... anscheinend fühlt du dich wirklich minderwertig- das is schade da du ja schon eine sehr schöne beziehung auch mit sehr schönem sex hinter dir hast. vielleicht suchst du ja auch was anderes im sex...bestätigung? ist halt schwer zu sagen - ich möcht nur anmerken das manche leute mit 22 noch jungfrau sind oder nur schlechte sex.erfahrungen gemacht haben bzw sehr viele schlechte...

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Foamy
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Essen
M, 31


Post Sat, 27.Oct.07, 11:01      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

Das beste Wort für "das alltägliche Umfeld" wäre "unqualifiziert".
Wenn einer mit 25 Jungfrau ist, hört er "Du hast es echt noch nie gemacht?" und es gibt da viele (ich gehörte ja mal dazu Cool ) denkt der, er brauche nur endlich eine "abkriegen" und dann kann er auf der Liste abhaken und alles ist gut. Statt dann anerkannt zu werden, betrachten ihn die anderen als "quasi-Jungfrau" ("Der hat ja erst eine gehabt. Der hat kaum Erfahrungen".) Deswegen sagte ich, es ist alles so relativ. Bei der zweiten ist dann immernoch nicht gut "Der hatte erst mit 25". Also warum überhaupt was drauf geben.

Ich war 2002 auf meinem ersten Konzert und dachte "Aha. SO ist das also hier.Das ist ja... cool!", und kriegte Depressionen davon. Weil ich sah, daß ich jahrelang viel verpasst hatte. Anstatt also damals dann damit anzufangen, konnte ich gar nicht, weil allein der Gedanke mich depressiv machte und ich sagte da geh ich nie wieder hin denn es macht mich voll fertig. Gleichzeitig wünschte ich mir, dortzusein und es zu können. Vor 1 1/2 Monaten erst, Jahre später, war ichnun wieder auf nem Konzert, denn nur, es zu tun, konnte etwas verändern. Habe es gut verkraftet, dachte dann "Ich muß jetzt viel nachholen, ich hab soviel verpasst!" und dachte "StoP! GEnau DIESES Gefühl hatten wir schonmal Und es endete damit, daß ich fünf Jahre lang diesbezüglich down war!".

Dieser KReislauf "Ich hab viel verpasst... ich will nachholen ... es gliche es nicht aus, schon früher damit angefangen zu haben... ich fühle mich schlecht... aber ich will doch nachholen... " das funktioniert wie ne Pille mit Depressionsgarantie. Der einzige Weg, habe ich herausgefunden, ist, einfach Dinge, die man machenmöchte, zu tun, ohne sich selber dabei zu betrachten.

Ummich nicht mehr wie der zu fühlen der alles verpasst hat (minderwertig..?) merkte ich, daß es nichts konkretes zu tun gibt, keine 1000 Konzertbesuche würden das herbeiführen. Das einzige, was wirklich hilft ist: Aufhören, sich selber nicht zu mögen, weil man sich minderwertig vorkommt und aufhören, nachzudenken, wer man ist. So seltsam es klingt. Wenn man sich selber zu mögen lernt, kann man sich nicht mehr hassen,leugnen, klein vorkommen, ablehnen und / oder so sein wollen wie andere sind.
Es gibt doch diese Lied "Bevor man andere lieben kann, liebe erstmal dich". Ich konnte mit dem Lied nie was anfangen, bis ich mich darin selber wiedererkannte.

Das Traurige an diesem Thema ist, ich weiß, wie schwer es ist, solche Minderwertigkeitsgefühle wegzukriegen. Jeder noch so gute Rat selbst von denen, die sowas mal hatten, hilft null, weils immer individuell ist, und weil man keinen AN/Aus-Schalter hat. Du mußt dir drüber klar werden, daß du nicht dich haßt sondern den Komplex. Irgendwann denkst du dann "den leg ich ab wie ein altes Hobby. Mit so*nem negativen Müll beschäftige ich mich nicht mehr". und und irgendwann schmunzelst du drüber, wie komisch du mal warst.

Ich kann sagen, meine sexuelle (Fehl)Funktion könnte mir auch saftige Komplexe machen. Stattdessen hab ich kaum eine Hemmschwelle, jemandem zu sagen "So ist das". Weil es eben so ist. In deinem Fall ist existiert dein "Problem" aber im Grunde nur deshalb, weil du selber immerwieder drüber nachdenkst, daß dein "Erfahrungskonto" so kleinist, du hast im Grunde kein unabänderliches Problem mitdem du dich abfindn mußt. In Wirklichkeit ist bei dir alles paletti und du könntest dich vergessen und von nun an "Spaß" haben. Versäumt haben ist die eine Sache, sich die kommenden Erlebnisse verderben weil man was versäumt hat ist die andere Sache. Das mit dem Problem, kennenzulernen, dürfte sich auch erheblich erleichtern, wenn du dich erstmal selber mehr magst und dein Selbstwertgefühl wiederkommt.
Schweres Thema zum Schreiben Smile
Find all posts by Foamy
Mariella83
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Austria
W, 23


Post Sun, 28.Oct.07, 15:11      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

Mir hat letzthin ein Date erzäht, dass er bereits mit 15 Frauen geschlafen hat... zu deiner Information: mich hat das absolut AB-getörnt! Eine Beziehung möchte ich mit ihm nicht, mag er auf Grund seiner Erfahrungen auch noch so gut im Bett sein! Wink
Find all posts by Mariella83
zerstreuter81
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Österreich
M, 26


Post Sun, 28.Oct.07, 17:42      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

Hallo,

danke mal wieder für die zahlreichen Antworten….

@Hiob
- Die Handschuhe ausziehen….das hab ich in der letzten Beziehung gemacht - und hab’s einfach nicht geschafft, zu vertrauen….


@Sinja

Ja, du verstehst das richtig, die Initiative muss von der Frau ausgehen…weil ich einerseits nicht wirklich weiß, wie ich initiativ werden kann, ohne dabei zu forsch zu sein….
In der Beziehung ist es dann schon auch von mir ausgegangen, aber erst als ich mich eben einigermaßen sicher gefühlt habe……

@Hasenfuss

Was denn nachholen?

Gute Frage…vielleicht eher das leben wollen, was ich bis jetzt nicht gelebt habe….und dabei habe ich Schwierigkeiten, weil ich mich – wie beschieben – nicht Im Stande sehe das zu tun…

@anarchistin

vielleicht suchst du ja auch was anderes im Sex...Bestätigung?
Auf jeden Fall!!

@Foamy

Sehr interessanter Beitrag, vor allem

Dieser Kreislauf "Ich hab viel verpasst... ich will nachholen ... es gliche es nicht aus, schon früher damit angefangen zu haben... ich fühle mich schlecht... aber ich will doch nachholen... " das funktioniert wie ne Pille mit Depressionsgarantie. Der einzige Weg, habe ich herausgefunden, ist, einfach Dinge, die man machen möchte, zu tun, ohne sich selber dabei zu betrachten.

Gute Idee….
Find all posts by zerstreuter81
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 28.Oct.07, 19:16      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

hy du- glaubst du denn das die bestätigung nurüber sex kriegst? und was wenn du durch den ganzen druck den du dir machst plötzlich "nix mehr zammkriegst"? was dann?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
zerstreuter81
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Österreich
M, 26


Post Sun, 28.Oct.07, 19:32      Re: sexuelle Minderwertigkeit Reply with quoteBack to top

hy,

@anarchistin

ich sag mal mir sind leider no net so viele andere Wege eingefallen, Bestätigung zu erlangen....

und was wenn du durch den ganzen druck den du dir machst plötzlich "nix mehr zammkriegst"? was dann?

sofern du damit meinst, dass ich im betreffenden Moment dann nicht könnte - glaub ich net, is mir auch noch net passiert

sofern du damit meinst, dass ich nicht im Stande bin mit jemandem was zu haben: Genau da liegt ja das Problem....
Find all posts by zerstreuter81
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic