Author |
Message |
Melma
neu an Bord!
3
Wien W, 24
|
Mon, 22.Oct.07, 9:06 Melma sagt Hallo |
|
Hallöchen liebe Community
Auch mal ein paar Worte zu mir, (falls das überhaupst wer liesst )
Ich bin 24, weiblich und komme aus Wien. Seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen, Hund und Katz, und alle 3 machen mich wahnsinnig
Eigentlich bin ich ein lebensfroher Mensch, der nichts andres macht als lachen und für alle der Pausenclown zu sein. Ich mag es wenn Menschen sich vor Lachen die Tränen aus dem Gesicht wischen und mir sagen wie köstlich ich bin. Schade daß man das nicht zum Beruf machen kann
Doch hinter diesen sinnlosen Meldungen und dem schallenden Gelächter das den halben Tag um mich fliegt, steckt ein trauriges Gesicht. Man könnte schon meinen ein schwarzes Gesicht.
Ich hab den Eindruck um wieder auf die Bahn zu kommen, muß ich meine letzten 10 Jahre aufarbeiten, nur hab ich natürlich auch Angst davor. Vielleicht werde ich das mal erzählen, aber nicht in einem Vorstellungsthread
Hier in diesem Forum angekommen, fühl ich mich mal gleich nicht so alleine, das find ich schon mal gut, und ich hoffe möglichst viel Information in mich aufsaugen zu können
Also: Huhu ich bin die Melma
LiGrü,
Melma
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Citeva
Forums-InsiderIn
222
NÖ W, 24
|
Tue, 23.Oct.07, 7:02 Re: Melma sagt Hallo |
|
Hallo Melma!
<3-lich willkommen hier im Forum
Quote: | . Schade daß man das nicht zum Beruf machen kann
|
.....Kabarett, Auftreten auf Veranstaltungen, ev. privaten Veranstaltungen wie Hochzeit, etc...
Welche Informationen möchtest du denn haben? Was sind so deine Probleme??
Mach ev. einen neuen Thread auf in der passenden Rubrik
LG
Citeva
|
_________________ Ich bin so wie ich |
|
|
|
|
|