Author |
Message |
tears
Helferlein
131
Norddeutschland W, 23
|
Thu, 07.Aug.03, 14:43 Wie komme ich an meine Gefühle??? |
|
Hallo.
Ich brauche Eure Hilfe, ich komme echt nicht mehr weiter, stehe auf der Stelle.
Wie komme ich an meine Gefühle???
Viele Grüße tears
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
Hallo tears!
Vor allem wohl durch eine Menge Arbeit an dir selbst und Vertrauen...Vertrauen zu dir, dass du es schaffst, mit deinen gefühlen fertigzuwerden und Vertrauen zu den Leuten, mit denen du drüber reden kannst.
Ohne vertrauen funktioniert´s nicht....
Liebe Grüße,
Rose
|
_________________ Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht... |
|
|
|
Time
[nicht mehr wegzudenken]
2687
Deutschland W, 70
|
klingt jetzt platt tears, aber: indem du dich traust sie zu FÜHLEN.
so wie rose schrieb
in therapeutischer begleitung bist du ja- sonst wärs fast ein wenig "gefährlich".
wie siehts mit deinem klinikaufenthalt aus?
|
|
|
|
|
tears
Helferlein
131
Norddeutschland W, 23
|
@Rose
Ich will an mir arbeiten, für mich, für mein Leben. Ich will glücklich sein dürfen, ich will fühlen und nicht nur denken und analysieren.
Vertrauen - fehlt mir enorm viel. Ich traue niemandem. Mir selber traue ich inzwischen etwas mehr zu.
@time
Mich trauen zu fühlen... puh
Bei Traurigkeit kann ich das verstehen und kann es auch wieder. Es hatte viel mit Mut zu tun, dass ich wieder weine und dies auch darf.
Aber mir fehlt jeglicher Ansatz zu Aggression und Wut...
Klinikaufenthalt.
Ich habe nach 6,5 Wochen die Therapie abgebrochen. Und bin nun seit drei Wochen ohne therapeutische Begleitung.
Ich dürfte in eine analytische Gruppentherapie ambulant. Die Therapeutin kommt am Montag aus dem Urlaub wieder, dann soll ich sie anrufen.
Und am Montag habe ich wieder mal ein Ersttermin bei einer Therapeutin (Einzel), aber nur kurz um zu sehen, ob ich mit ihr arbeiten könnte.
Nun steht für mich schon wieder die Entscheidung Einzel oder Gruppe...
VG tears
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|