Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nadi07
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort Baden-Württemberg
W, 24


Post Sun, 21.Oct.07, 13:40      Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hallo,

Kurzfassung der momentanan Situation:
Bin vergeben, war mir schon mal nicht sicher, ob er wirklich mein "Traummann" ist. Ich hatte schonmal um eine Auszeit gebeten, vor ca. 3 Jahren, da ich mir nicht sicher war, ob ich ihn noch liebe. Das Gefühl für ihn kam wieder...
Nun werde ich meine Beziehung beenden, da alles Andere unfair wäre, da ich merke, dass ich Gefühle für Jemand anderes hege.

Habe damals während der Auszeit (2003, 2004) an der Uni über jemand Anderen einen Mann kennengelernt, es funkte sofort bei mir... Wir telefonierten stundenlang, schrieben Sms etc. Auf einer Party nahm er mich an der Hand, ließ Bilder von uns beiden machen. Ich dachte, er sei auch interessiert. Plötzlich, in angetrunkenem Zustand, küsste er ein Mädel, wodurch ich stark Interesse verlor. Ich hielt mich zurück, was vermutlich dazu beitrug, dass es nie zu einem Date kam. Dachte dennoch viel an ihn, sah in ab und zu in der Uni, jedes Mal Kribbeln im Bauch. Dann war er vergeben, es handelt sich um eine Mädel, dass er schon länger kannte.
Er meldete sich vergebenerweise wieder per Sms, ich antwortete nicht mehr, da es mir nur weh getan hätte, da ich mich schon etwas verguckt hatte.
Kontakt brach ab, wir beide wechselten die Uni.

3 Jahre später, haben wir uns wieder "gefunden" über eine Studentenseite.
Kurzfassung: Er ist noch mit dem Mädel zusammen, er überlege schon länger ob es noch so das Richtige ist( das sagen ja aber viel so daher), sie wohnen einige km auseinander und sie kommt ihn wohl recht selten besuchen. Er sagte beendet sei sowas ja schnell, was sich für mich so anhört, als wäre er viell. zu feige es zu beenden, solange er noch keine neue Freundin hat.

Was meint Ihr?

Haben wie früher mehrfach telefoniert, schicken uns Sms, würde es schon Flirten nennen.
Wie sich herausstellte, wollte er sich damals eigentlich auch treffen mit mir, aber da sein Kumpel an mir interessiert war( was in der Tat so war), wollte er nicht in dessen "Territorium fischen", da gab es in der Vergangenheit schonmal Probleme. Er dachte zudem, ich hätte evtl. nicht gewollt und leider könnten wir die Zeit nicht zurückdrehen!!

Er scheint auf jeden Fall Interesse an mir zu haben.
Ich mag ihn schon ganz schön und wir werden uns im November treffen. Wohnen momentan über 500km, sodass ich mit dem Zug kommen werde. ..

Ich habe keine Ahnung, ob es dann immer noch bzw. wie früher so kribbelt, aber ich befürchte es Rolling Eyes

nun zu meiner Frage:

Möglich, dass ich nicht mehr fühle außer Freundschaft, wenn wir uns sehen. Was mache ich aber, wenn es wirklich knallt, ich sofort das fühle wie früher? Haben nicht ausgemacht, wie lange ich bleibe. Wir wollen auf jeden Fall einkaufen gehen, Cocktail trinken o.Ä., abends weggehen, ich nehme also an es wird spät. Fahre ich dann in der Nacht heim( habe allerdings 5 Stunden Fahrt vor mir), bleibe ich über Nacht?

Was mache ich, sollte es zum Kuss kommen, bzw. ganz knapp davor sein und ICH es ja eigentlich will, wäre da nicht die Freundin? Question [u]Zulassen oder nicht?[/u]Klar, das kann man jetzt wirklich noch nicht sagen..
Ich möchte auf keinen Fall nur eine Bettgeschichte werden, die 2. Geige spielen o.Ä., das würde mir das Herz brechen. Ein ONS ist nicht mein Fall und ich denke, er weiss das auch. .Ich möchte mich nicht verlieben, um dann zu erfahren, dass er sie sowieso nicht verlässt, die Basis für weitere Treffen aus meiner Sicht also schon nicht da ist.

Ihm direkt sagen, er solle erstmal das mit seiner Freundin klären, BEVOR man sich näher kommt? Oder kommt das zu heftig?
Oder danach?

Andererseits möchte ich auch nicht, dass er denkt, die küsst mich, obwohl ich vergeben bin, das macht sie vielleicht bei nem Anderen auch...
Und die Frage ist natürlich auch, ob er überhaupt an seiner jetzigen Freundin interessiert gewesen wäre, wenn wir uns mal allein getroffen hätten( bzw. nicht sein Kumpel was von mir wollte)

Würde mich über Tipps freuen.
LG,
Nadi


Last edited by Nadi07 on Sun, 21.Oct.07, 16:46; edited 1 time in total
Find all posts by Nadi07
Werbung
Affenzahn
Helferlein
Helferlein


Posts 67
Wohnort Schweiz
M, 28


Post Sun, 21.Oct.07, 14:44      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffe Reply with quoteBack to top

Nadi07 wrote:
Er sagte beendet sei sowas ja schnell, was sich für mich so anhört, als wäre er viell. zu feige es zu beenden, solange er noch keine neue Freundin hat.
Ehrlich gesagt, bei dir hört es sich auch so an, als ob du dich erst trennen würdest, wenn du sicher bist, dass du danach mit dem anderen zusammen sein kannst. Naja, ich kann es ja verstehen ...

Nadi07 wrote:
Was mache ich aber, wenn es wirklich knallt, ich sofort das fühle wie früher? Haben nicht ausgemacht, wie lange ich bleibe. ... bleibe ich über Nacht?
Ja, vermutlich würdest du das tun.

Nadi07 wrote:
Ihm direkt sagen, er solle erstmal das mit seiner Freundin klären, BEVOR man sich näher kommt? Oder kommt das zu heftig?
Das wäre die bequemere Lösung. Wenn du ihm das sagst, weisst du, was Sache ist.

Nadi07 wrote:
Würde mich über Tipps freuen.
Du willst wissen, wie du möglichst sicher sein kannst, ob dein vielleicht neuer Partner dich "übernehmen" wird. Das geht aber nicht. Er wird sich seinerseits bemühen, dasselbe von dir zu erfahren, bevor er endgültige Schritte unternimmt. Es sei denn, er will sich sowieso von seiner jetzigen Freundin trennen.
Find all posts by Affenzahn
Nadi07
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort Baden-Württemberg
W, 24


Post Sun, 21.Oct.07, 15:05      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hallo,

dank dir für deine Antwort.

Das ist halt die Frage, ob er sich sowieso trennen will. Man kann ja leider niemandem in den Kopf gucken.
Einerseits, wenn er denn unbedingt die Trennung wollte, hätte er´s schon getan, andererseits, gibts ja in der Tat Leute, die sich erst bzgl. Jemand anderem sicher sein wollen- so blöd sowas auch ist.

Kann schlecht beurteilen, ob er sich sowieso trennen will.
Gut möglich, dass er noch bei ihr ist, weil sie sich ja eh selten sehen und es so ja bequemer ist..

Ob es bequemer ist, falls wir uns näher kommen sollten, ihn DAVOR auf seine Situation(vergeben)anzusprechen, weiss ich nicht.
Ja, stimmt, ich möchte mir zumindest sicher sein, dass Interesse besteht und man sieht, was draus wird, ob man sich nach mehrfachem Treffen, immer noch so gut versteht etc. BEVOR wir uns evtl. näher kommen. Denn wenn er von vorne herein weiss, dass er sie sowieso nicht verlässt, würd ich mir am liebsten die Enttäuschung ersparen-wer will das nicht?

Es ist komisch, kann doch fast kein Zufall sein, dass wir uns jetzt doch wieder "finden" und mir gehts schon wieder wie damals.
Ich hatt ihn ja entdeckt, mich aber nicht gemeldet, weil ich sah, dass er vergeben ist. Er sah, dass ich mir seien Seite angeschaut hatte und schrieb mir. Er sagte mir bei einem Telefonat auch, dass das Einzige, was er nicht an mir mag ist, dass ich mich die 3 J. nicht gemeldet habe und ihm nicht geschrieben hab, als ich ihn entdeckt habe. Und dass ich mich manchmal zu wenig trauen würde bzw. zu viel nachdenke.


Grüsse,
die Nadi
Find all posts by Nadi07
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 21.Oct.07, 15:51      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

ich kann dich schon verstehen- du willst ihn gerne haben- nur für dich aber so wie ich den typ nach deinem schreiben einschätz ist er nicht dr treueste...meinst du nicht? ich mein er trifft sich ja quasi heimlich mit dir oder? ich weiss nicht also ganz astrein kann er ja nicht sein. oder? ich denk du solltest ich von ihm distanzieren...er wird sich melden wenn er wieder frei ist- und wenn er sich nicht trennt würdest du nur unnötig leiden wenn du ihn ständig sozusagen"vor der nase hast"

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
Nadi07
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort Baden-Württemberg
W, 24


Post Sun, 21.Oct.07, 16:11      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hi,

bisher find ich ihn wieder sehr interessant, ob ich ihn haben will, merke ich erst beim Treffen, wenn es so ist wie damals, lautet die Antwort ja...
hmm, ich schätze ihn so ein, dass er treu ist, aber gern nach hübschen Mädels schaut, womit ich jetzt nicht so das Problem hab, wenns nur Schauen ist. Weiß bei ihm über Bekannte von damals auch nur von Freundinnen, nicht von Affairen etc., was ja aber nichts heißen muss.
Ob er´s seiner Freundin sagt, dass weiss ich nicht, das muss auch er wissen. Ist schon ein freundschaftliches Treffen, kein "Date" würd ich sagen, obwohl ich es für mich schon so sehe, vermutlich, weil ich es mir so wünsche.
Andererseits muss ich ehrlich zugeben, WENN ich wieder Gefühle für ihn hätte wenn wir uns sehen und es ihm genauso ginge und er sich trennen würde, würd ich es vermutlich mit ihm wagen. Auch wenn es Leute gibt, die sich immer erst trennen, wenn sie wen Neues haben bzw. Jemand "Besseres", ich das nicht gut finde und mir dann theoretisch mit ihm ja auch passieren könnte.
Das Risiko, dass er vielleicht die Freundin UND mich haben will, also zweigleisig, besteht natürlich und das macht mir auch etwas Angst. Könnte theoretisch auch sein, dass er nur sagt, er macht Schluss und macht es nicht wirklich (war bei einer Bekannten schonmal der Fall), wobei er dann ja auch auf der Studentenseite das "vergeben" entfernen müsste und seine Freundin, die da auch ist bei sich auch. Wobei gut, das ist vielleicht auch unwichtig, bzw. wenn die Freundin ihn zurück will, ändert sie das bei sich viell.nicht.
Möglichkeiten zweigleisig zu fahren hätte er, da sowohl sie, als auch ich momentan aufgrund Studium mehrere 100 km weg wohnen.
Jetzt bin ich natürlich mal davon ausgegangen, dass er auch beim Treffen Interesse an mir hat Wink

Ich muss zugeben, dass es mich die ganzen 3 Jahre immer mal wieder geärgert hat, dass das damals nicht klappte, sich mal allein zu treffen und öfter mal an ihn dachte. Dieser Moment, als wir uns zum ersten Mal gesehen haben *träum* Hat ich sonst nie bei einem Mann...
Vernünftigerweise schrieb ich ihm ja auch nicht, als ich ihn entdeckte, aber jetzt kann ich nicht anders als mich zu treffen und wenns nur ist, um zu wissen, der wäre doch nichts für mich gewesen... (Auch wenn man anderes hofft Wink ).

Die Frage ist halt immer noch, WENN es so wäre, lasse ich mich dann z.b. auf einen Kuss ein, oder schon das nicht, weil er erstmal die Sache mit seiner Freundin klären soll und wenn er wirklich interessiert ist, macht er das dann auch, oder?

Nachdenkliche Grüsse,
Nadi


Last edited by Nadi07 on Sun, 21.Oct.07, 16:35; edited 1 time in total
Find all posts by Nadi07
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Sun, 21.Oct.07, 16:34      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

ist schwer da es ja ansch. ein lang gehegter traum ist mit ihm mal zusammen zu sein. wenn er dich aber wirklich will dann wird er sich bald entscheiden da man gefühle sehr schlecht unterdrücken kann- überhaupt wenns bei ihm "eh nicht mehr so läuft"... falls er aber nur rummachen will mit dir...naja- einerseits wünscht du dir nähe aber andererseits könnte er dich damit auch echt verletzen...wie gesagt gefühle kann man ja nicht an und ausschalten...

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Werbung
Nadi07
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort Baden-Württemberg
W, 24


Post Sun, 21.Oct.07, 16:43      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Ja, das ist es, du triffst es auf den Punkt. Ich wusste, wenn ich mich melde, kommt alles wieder hoch, ich bin vermutlich wieder "Feuer und Flamme" und nun ist es praktisch schon soweit Rolling Eyes

Ja, er könnte mich echt verletzen und davor hab ich auch Angst, obwohl ich dann wenigstens wüsste, dass er sowieso nicht der Richtige wäre und ich mich nicht mehr ärgern müsste wegen damals, war wohl ein echtes Kommunikationsproblem.

Woran würdest du sagen, merk ich ob er es Ernst meint?
Daran, dass er sich nach dem Treffen von sich aus recht bald entscheidet?

Wäre es blöd, sich auf einen eventuellen Kuss einzulassen (ich weiss, ich denk da schon weit, aber mein Gefühl sagt mir, dass es vielleicht irgendwie dazu kommen wird) und dann aber zu sagen, dass ich nicht die nr. 2 sein kann?Abblocken, obwohl ich vielleicht eigentlich will?
Oder wie könnte ich da am geschicktesten "vorgehen"?

LG und danke an Euch,
Nadi
Find all posts by Nadi07
Ameise11
Helferlein
Helferlein


Posts 140
Wohnort Bayern
W, 29


Post Tue, 23.Oct.07, 13:45      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hallo Nadi,

Unglaublich, ich lese gerade genau die Geschichte, die mir zur Zeit passiert. Ich habe einen Mann übers Internet wiedergefunden, mit dem ich vor Jahren gemeinsam eine Ausbildung gemacht habe. Wir hatten damals eine kurze aber sehr intensive "Affäre", die ziemlich unglücklich auseinander gegangen ist. Seit 6 Jahren hatten wir uns nicht mehr gesehen. Wohnen 550 km auseinander. Er ist vergeben und hat einen kleinen Sohn, ich bin vergeben. Beide Beziehungen laufen nicht sehr gut. Nach einigen Mails in den letzten 2 Monaten haben wir uns letzten Freitag getroffen, da er in der Nähe auf einem Seminar war.

Um es kurz zu machen: von der ersten Sekunde unseres Treffens war alles wieder da. Als wären nicht Jahre sondern Tage vergangen. Wir haben uns so gut verstanden, es hat gekribbelt, geprickelt... konnten uns nur sehr schwer wieder voneinander verabschieden. Und im Grunde hab ich das auch vorher schon geahnt.

Ich glaube also, Du weißt im Inneren auch sehr gut, was passieren wird, wenn Ihr Euch seht. Und Du mußt Dich entscheiden, was Du willst: bei Deinem Freund bleiben - dann triff Dich nicht mit dem anderen. Oder Du willst nicht bei Deinem Freund bleiben - dann trenn Dich, auch wenn Du mit dem anderen vielleicht keine Zukunft hast. Das ist zumindest die ehrlichere und konsequentere Variante.... ich gebe zu, auch mir fällt es schwer, so zu handeln. Weiß im Moment auch nicht, was ich machen soll.

Liebe Grüsse,
Ameise
Find all posts by Ameise11
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 14:47      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

tja küssen würde ich ihn nicht- dann kochen die gefühle erst recht über- dafür hast du ncoh genug zeit wenn er sich entscheidet. wenn.... was tut sich den zzt? hat er sich entschieden? oder is er ein passiver typ der viell. zu feig/faul ist sich mit allen konsequenzen auf dich einzulassen... wie gehts dir denn so?

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Nadi07
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort Baden-Württemberg
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 14:53      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hallo Ameise,

Wahnsinn...ist ja echt ähnlich!
Dann hat es bei IHM auch gekribbelt, oder? Wie seid ihr verblieben?

Wie gesagt bei mir wäre klar, wenn die ganzen Gefühle wieder da sind, dass ich es versuchen würde, sodass ich mich mittlerweile von meinem Freund getrennt habe.

Und ich ahne es, dass mir sicher fast das Herz stehenbleiben wird, wenn ich ihn wieder sehe
Bei mir und ihm lief ja noch nichts, ich vermute er war viell. auch zu schüchtern wie ich auch (wäre ich bloß mutiger gewesen) und die Sache mit seinem Kumpel eben, was man ihm eigentlich hoch anrechnen müsste.
Da meinte er noch am Tel. der wäre sicher nicht begeistert, wenn er wissen würde, dass wir wieder so guten Kontakt haben, obwohl es Quatsch wäre, aber der wäre da sehr "zickig".

Hab gesagt, das könne ich mir nicht vorstellen, ist 4 Jahre her und sein Kumpel war mit dem Herzen damals sowieso noch bei seiner Ex.
Hoffe, DAS wäre kein Grund, es nicht zu versuchen.

Dass ich sein Typ bin, da bin ich mir relativ sicher, nahezu 100%, aber leider kann man nicht in ihn hineingucken und nur er weiss, ob es wirklich schlecht läuft bei seiner Beziehung und ob er sie verlassen würde bzw. es sowieso nur noch eine Frage der Zeit ist.

Ich glaube, das ist auch meine Angst.

Meine Gedanken drehen nicht fast nur noch um ihn, ich zähle schon die Tage, höre den ganzen Tag Musik, hab kaum Hunger, würd ihn so gern sehen, dabei versuche ich schon, es lockerer zu sehen.
Wenn ich an den Moment denke, wo sich damals unsere Blicke getroffen haben..bekomm ch Herzklopfen ohne Ende.

Hoffe bloss, wir sind dann nicht wieder beide zu schüchtern, Rolling Eyes falls es wirklich funken sollte ..
Wobei ich der Meinung bin, dass er den ersten Schritt machen müsste, denn er ist ja noch gebunden..oder sehe ich das falsch?
Würdet ihr ihm sagen, dass ich mich getrennt habe von meinem Freund?
So nebenbei mal?

Ich glaube ich brauche Baldrian Tropfen, wenn wir uns sehen Laughing
LG,
Nadi(ne)
Find all posts by Nadi07
Werbung
Nadi07
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort Baden-Württemberg
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 15:01      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Hi,

also momentan halten wir per tel. und Sms den Kontakt.
Er schreibt mir, "süße Träume", flirtet mit mir etc....

Ich denke VOR dem Treffen wird er nicht Schluss machen, man weiss ja wirklich nicht, ob es wieder kribbelt oder nicht. Ist zwar etwas feige, aber man weiss ja auch nicht, was in ihm vorgeht. Vielleicht will er nicht Schluss machen und denkt, mich kann er noch nebenbei haben. Schätze ihn nicht so ein, aber man weiss ja nie...

Würdet ihr dann-wenn es so kommen sollte vorausgesetzt- auch wenns noch so kurz davor ist ihn NICHT küssen und ihn stattdessen fragen, wie es sich das vorstellt (wegen seiner Freundin etc.)?
Oder wie mache ich das am besten?Will ihn nicht überrumpeln, aber muss natürlich auch an meine Gefühle denken, die immer mehr werden.
Ich sag mir immer, es kommt so, wie´s kommen soll, d.h. wenn es dermaßen kribbelt, wird es schon klappen... Wink

LG


Last edited by Nadi07 on Tue, 23.Oct.07, 15:03; edited 1 time in total
Find all posts by Nadi07
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 15:02      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

sag es ihm so wie du es gerade geschrieben hast.
Will ihn nicht überrumpeln, aber muss natürlich auch an meine Gefühle denken, die immer mehr werden.
das wird er sicher verstehen...ist zwar ein mann aber... Smile

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Nadi07
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort Baden-Württemberg
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 15:06      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Und wenn nicht, bedeute ich ihm wohl eh nichts...

Ja, wird wohl so das Beste sein und sicher schlimmer werden, wenn man sich erstmal näher kommen würde und er dann viell. noch denke, er könne Freundin UND mich haben, worauf ich mich nie einlassen würde..
Wäre halt wieder ne Sache auf Entfernung, was er jetzt schon hat.

Ach ja, haben wegen einem Fussballspiel gewettet, als ich sagte um was, meinte er, wenn er verliert massiere ich ihn und wenn er gewinnt auch, ok? Hab nein gesagt und jetzt machen wir´s so das derjenige nen kleinen Wunsch frei hat Rolling Eyes
Würdet ihr anhand der Anspielung mit der Massage auf nicht ernste Absichten schließen?
Oder ist das einfach typisch Mann Wink
Er fragte mich auch schon Sachen wie, ob ich harmoniebedürftig sei etc.,ob ich geren bestimme in einer Beziehung (vermutlich macht das die Freundin gern ) was denke ich ein mann, der nicht wirklich interessiert ist, nicht unbedingt macht, kann ihm dann ja egal sein...Oder?


LG,
Nadi


Last edited by Nadi07 on Tue, 23.Oct.07, 15:11; edited 1 time in total
Find all posts by Nadi07
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 15:08      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

ja so denk ich da auch drüber...ich drück dir die daumen ja? wer weiss- es geschehen noch zeichen und wunder..

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Nadi07
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort Baden-Württemberg
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 15:14      Re: Nach 3 J. wiedergefunden, vergeben, Flirten, Treffen... Reply with quoteBack to top

Das ist lieb von dir!!!
Werde dann auf jeden Fall berichten, wenn sich was tut, bzw. das Treffen war. Denke mit einem beitrag von dir weiter oben hast du recht, wenn er Gefühle bekommt, wird er sie auch nicht unterdrücken können und dann dürfte die Entscheidung ja auch nicht so schwer fallen.

LG
Find all posts by Nadi07
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic