Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
angelgirly
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Ludwigshafen am Rhein
W, 18


Post Sun, 07.Oct.07, 23:49      ich komme seit 3 Jahren nicht von einem Mann weg Reply with quoteBack to top

Hey, ich bin eigentlich kein Mensch der in Foren schreibt aber mir fehlt einfach keine Lösung mehr ein.
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?! Alles begann vor 3 Jahren. Ich habe angefangen was mit dem Exfreund von meiner besten Freundin zu haben. Aber wir waren nicht zusammen wie soll man sagen so "Just4fun" ohne Gefühle.
Wir haben ausgemacht dass wir es niemanden erzählen und trafen uns heimlich.

Doch wie das Schicksal wollte hab ich mich in ihn sehr verliebt, doch er anscheiend nicht und hat mich eignetlich nur ausgenutzt, es hat mich sehr verletzte aber ich traf mich trotzdem mit ihm weil ich ihn sehr liebte. Was heißt liebte... naja immer noch liebe.

nach einem 3/4 Jahre hat er mir erzählt dass er sich in eine Freundin von uns verliebt hat... bei mir kam die Eifersucht hoch und ich habs ihr erzählt. Sie erzählt es natürlich alle und darauf hin verlor ich alle Freundschaften, zu meiner Freundin, zu ihm und zu unserem gemeinsamen Freundeskreis.

Ich hatte ein halbes Jahr mit keinen mehr was zu tun... und ich meinte dass ich keine Gefühle für ihn hätte (naja ich habs mir zumind. eingeredet da ich ihn nicht mehr gesehen habe)

Wahre Freundschaften bleiben bestanden und so hab ich mich mit meiner besten Freundin wieder vertragen und da er zu ihrem Freundeskreis gehörte musste ich ihn wiedersehen... gefühle kamen wieder hoch.

Ich hab alles versucht um von ihm wegzukommen, ich habe versucht ihn nicht zu sehen. Ich bin einfach nicht mitgegnagen wenn er dabei war, ich hab Beziehungen angefangen doch in denen war ich nicht wirklich glücklich da ich genau weiß dass niemand meinem Kerl das Wasser reichen könnte.
Ich hab versucht auf Distanz zu gehen... ich hab zum Selbstschutz immer mit ihm Streit angefangen. Jedes Wort was er sagte sehr persölich genommen... sehr viele Tränen vergossen.
Naja irgendwann war ich mir sicher dass die Liebe zu ihm endlich verschwunden war.

Doch ich täuschte mich! Auf einigen Partys hat er mir Bussys auf den Mund gegeben und Gefühle waren wieder da.

Mittlerweile habe ich einen Freund mit dem ich seit 2 Monaten zusammen bin. Doch ich bin nicht glücklich da ich immer nur an den einen denken muss...

Gestern abend, nach 3 Jahren wo wir was miteinadern hatten. is etwas naja wunderschönes oder eher schreckliches passiert... wir waren alle (auch mein Freund, und er) in einer Disko. Mein Freund ist gegangen und ich hab mit dem Kerl angefangen zu reden.
Ich hab ihm erzählt dass er in meinen Träumen vorkommt, dass er eine viel wichtigere Rolle in meinem Leben spielt als mein Freund.
Naja wir sind bei ihm im Bett gelandet. ER meinte dass dieses Mal es einmalig bleibt?! Das war so toll. EIgentlich die tollste Nacht meines Lebens.

Ich weiß vll hört sich dass alles merkwürdig an aber ich komm einfach nicht von ihm weg. Ich träume sehr viel von ihm. Ich kann mich in keinen anderen Mann verlieben. Ich denken nur an ihn. Jeder Augenblick in dem ich zusammen mit ihm verbringe ist wunderschön
Ich weiß genau dass er keine Gefühle für mich hat.
Und ich bin mir bewusst dass er eigentlich gestern ausgenutzt worden bin von ihm. Aber "leider" ist es mir egal. Ich weiß dass er mir nicht gut tut. Und ich weiß dass ich von ihm wegkommen muss. und ich bin kein Mensch der sich eigentlich verliebt und nicht so extrem. Man könnte ihn sogar als meine große Liebe bezeichnen.

Ich kann aber nicht mehr. er macht mich soo kaputt aber mir fehlt nichts mehr ein was ich machen soll um ihn zu vergessen und die Nacht gestern hat mir echt glaub ich den Rest gegeben. obwohl es wunderschön war, und ich würde sie jedes Mal wiederholen...

Haltet mich nicht für verrückt aber ich brauche Hilfe. Keiner meiner Freunde kann mir helfen außer zu mir zu sagen, dass ich von ihm weggkommen soll und ich damit aufhören soll.doch leider ist das nicht so einfach. Und dass ich damit meinen jetzigen Freund betrogen hab ist mir ehrlich gesagt relativ egal...
Find all posts by angelgirly
Werbung
Lea1970
Helferlein
Helferlein


Posts 130
Wohnort zuhause
W, 37


Post Mon, 08.Oct.07, 7:51      Re: ich komme seit 3 Jahren nicht von einem Mann weg Reply with quoteBack to top

Hallo Angelgirly,

na, dass es Dir da nicht gut geht, ist kein Wunder.
Mir fallen grade zwei "Denkanstösse" ein:

Quote:
er macht mich soo kaputt


Da denke ich, dass das mit ein Hauptgrund ist, warum es Dir schlecht geht: dass Du die Verantwortung für die Situation zu sehr zu ihm hinschiebst und Dich selber "zum Opfer" machst.
Denn er hat Dir ja eigentlich klipp und klar gesagt, dass er nicht mehr möchte, und das mehrmals, oder? Also wirst Du wohl die Verantwortung für Dich selber übernehmen müssen und wirklich FÜR DICH schauen, unabhängig von ihm, wie Du zurechtkommst.

Quote:
Und dass ich damit meinen jetzigen Freund betrogen hab ist mir ehrlich gesagt relativ egal...


Das sagt für mich aus, dass Du ähnlich "kalt" reagierst (wie der Mann Deines Herzens), anderen gegenüber. Auch da hast Du Verantwortung, für Dich und Deinen jetzigen Freund (z.B.: alleine schon wegen ansteckenden Krankheiten, wenn Du mit jemand anderem schläfst)

Quote:
Haltet mich nicht für verrückt aber ich brauche Hilfe.


Für verrückt halte ich Dich nicht. Aber Du hast offensichtlich ein Problem, mit dem Du nicht gut zurechtkommst. (Halte jetzt nicht MICH für verrückt: aber was für ein Typ Mann ist Dein Vater? auch ein unnahbarer? von dem wenig Wärme kam? oftmals ist es ja so, dass frau sich denselben "Schlag" Mann zum Partner(wunsch) aussucht, weil das Muster sooo vertraut ist....)
Wenn Du`s nicht alleine schaffst, damit klarzukommen, wäre es wahrscheinlich wirklich sinnvoll zu einer Beratungsstelle oder so zu gehen und Dir (professionelle) Hilfe zu suchen.

Liebe Grüße, Lea1970
Find all posts by Lea1970
angelgirly
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Ludwigshafen am Rhein
W, 18


Post Mon, 08.Oct.07, 12:01      Re: ich komme seit 3 Jahren nicht von einem Mann weg Reply with quoteBack to top

danke Lea1970 für deine tipps.
ehrlich gesagt hast du recht mein vater strahlt nicht viel Wärme aus. aber ich würde daraus keine paralleln ziehen. Weil die 2 menschen auf Grund sehr verschieden sind.

Aber mein einzigstes und größtes Problem ist, dass ich mich nicht in jemand anders verlieben kann und das sehr gerne würde.

Und dass er gar nichts will stimmt auch nicht. Er will keine Beziehung mit mir... für alles andere wäre er offen. Naja was mir eigentlich auch gar nichts bringt sogesehen.
Find all posts by angelgirly
Nita81
Helferlein
Helferlein


Posts 102
Wohnort Trier
W, 26


Post Tue, 09.Oct.07, 0:18      Re: ich komme seit 3 Jahren nicht von einem Mann weg Reply with quoteBack to top

Hallo Angelgirly

Wie war es denn in deinen früheren Beziehungen oder Liebeleien? Wolltest du da auch unbedingt die haben die nichts festes mit dir eingehen wollten, die "schwer zu haben" waren oder die dich sogar schlecht behandelten? Und was ist mit den "netten Jungs"? Konntest du dich nur in die nicht wirklich verlieben?

Falls das zutrifft kannst du ganz klar ein Muster erkennen. Und da muss ich Lea zustimmen. Klar, dein Vater und dieser Kerl sind 2 unterschiedliche Persönlichkeiten aber eines haben sie gemeinsam: Dich und die Tatsache dich zurückzustossen. Sich an jemanden zu klammern der einen offensichtlich nicht "haben" will, zeugt von niedrigem Selbstwertgefühl. Was wäre wenn der Kerl dir morgen 100 rote Rosen schenken würde, dich auf Händen tragen würde und dich heiraten wollte? Würde es dir dann nicht schnell langweilig werden?

Ich glaube dass ALLE Frauen die sich Männer aussuchen die sie nicht wirklich wertschätzend behandeln und die dann für die "grosse Liebe" halten, unbewusst mies behandelt werden WOLLEN. Einfach weil sie sich selbst nicht mehr wert sind. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und nicht daran wie du den Kerl möglichst schnell wieder ins Bett bekommen kannst. Dann wird sich deine "grosse Liebe" schnell in den "Kerl der mich überhaupt nicht verdient hat" verwandeln.

L.G,
Nita
Find all posts by Nita81
Werbung
angelgirly
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Ludwigshafen am Rhein
W, 18


Post Tue, 09.Oct.07, 14:04      Re: ich komme seit 3 Jahren nicht von einem Mann weg Reply with quoteBack to top

es ist alles sehr schwer zu beurteilen.

Ich hab ehrlich gesagt ein sehr sehr hoches Selbstwertgefühl!!!
Ich lass mich nicht unterkriegen, ich bin offen und ehrlich und sehr direkt.

Aber so wie ich mich bei ihm mich verhalte ist nur einmalig... das war nie so bei anderen, und das macht mir angst?! Nach 3 Jahren sollte doch dieses blöde "verliebt sein" endlich aufhören oder nicht?!

Aber ich merke jedes Mal dass ich mich einfach nicht binden kann bzw dass ich mich wie du es schon sagtest mich schnell langweile...

ich hatte auch nie einen richtig lange bezieheung auf grund ich hab dann einfach Dinge gefunden vielleicht auch gesucht bei den Männern die mich stören oder stören konnten.

Ja klar ist mir bewusst, dass wir Frauen immer noch die "arschlöcher" haben wollen... und das nette Männer nur als der "beste Freund angesehen" wird.
Allles ist mir sehr sehr bewusst.

Am ende werde ich einfach eine einsame Frau irgendwo in den Bergen mit ganz ganz vielen Katzen Wink
Find all posts by angelgirly
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic