Author |
Message |
mina1302
sporadischer Gast
13
dortmund W, 20
|
Mon, 24.Sep.07, 19:44 ungewollte Erektion mit Kind auf den Schoß |
|
hallo ich habe ein sehr grosses problem
also ich habe ein fast drei jährige tochter und ein 21 jährigen freund der aber nicht der vater des kindes ist ,,am samstag lag mein freund ganz entspand auf dem sofa und meine tochter lag auf seinen bauch dabei hat der eine errigtsion bekommen nach seiner aussage wuste er auch nihct woher es kamm komisch ist nur das es schon das zweite mal passiert ist jetzt weis ich nihct was ich machen und glauben soll ich habe schon für nachste woche dienstag einen termin bei einer beratungstelle gemacht ..ich weiss nicht was ich machen soll ,,
ich hoffe hier kann mir einer sagen ob das normal ist ob es wirklich passieren kann ohne hintergedanken zu haben oder ob ich mir jetzt totale sorgen machen muss vielleicht hat ja einer die selbe situation erlebt
|
|
|
|
|
John Gotti
Helferlein
142
Wien M, 25
|
Mon, 24.Sep.07, 20:08 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
Erektion? Meintest du das?!
Ich find das schon ziemlich krass, war ihm das nicht unangenehm wenn er das Kind am Bauch hat und dann eine Erektion bekommt, wie hat er da reagiert?!
Hast du das gesehen das er eine Erektion hatte oder hat er dir das erzählt?
Ich mein es kann schon passieren das man mal "aus versehen" eine Erektion bekommt, ich denke wichtiger ist wie er dann reagiert hat ,ob ihm das unangenehm war oder gefallen hat in der Situation?!
lG
John
|
_________________ He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are." |
|
|
|
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
1312
Dtld W, 29
|
Mon, 24.Sep.07, 20:33 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
Hallo mina,
dass dein Freund eine Erektion hatte, heißt nicht automatisch, dass er sexuell erregt war. Das passiert auch immer völlig unwillkürlich und oft auch ungewollt (Unwillkürliche Erektion), sogar in eher unangenehmen Situationen. Es ist ein Reflex, der durchaus auch durch das Herumturnen deiner Tochter auf seinem Unterbauch ausgelöst werden kann.
Ich schätze, du kannst mindestens bis zu deinem Termin ein bisschen beruhigter sein.
Viele Grüße,
Toughy
|
_________________ Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will. |
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Mon, 24.Sep.07, 20:35 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
Da stimme ich Toughy voll zu!
Bitte nicht zu voreilig handeln mina1302!
|
_________________ Liebe Grüsse candle! |
|
|
|
mina1302
sporadischer Gast
13
dortmund W, 20
|
Mon, 24.Sep.07, 20:41 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
sorry wegen den ganzen rechtschreib fehler aber ich bin so fertig ....
also ja mein freund war es total unangenehm er hat mir auch geschworen das er keine hinter gedanken hatte ich habe es gesehen das er ein stä... hatte bein ersten mal als es passiert ist habe ich mir auch nix dabei gedacht aber jetzt bein zweiten mal war mir doch schon mullmig ich habe ihn gefragt ob es ihn den schon öfters passiert da meinte er das weiss er nicht
|
|
|
|
|
mina1302
sporadischer Gast
13
dortmund W, 20
|
Mon, 24.Sep.07, 20:45 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
ich muss auch dazu sagen das er meine tochter nicht sofort runter gemacht hat
|
|
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Mon, 24.Sep.07, 21:03 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
mina1302 wrote: | ich muss auch dazu sagen das er meine tochter nicht sofort runter gemacht hat |
Was kann denn die Tochter dafür? Macht der jetzt bloß nicht noch Vorwürfe der Kleinen. Die weiß doch gar nicht worum es geht.
|
|
|
|
Marina222
Forums-InsiderIn
440
Bayern W, 41
|
Mon, 24.Sep.07, 21:11 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
Hallo!
Quote: | habe ihn gefragt ob es ihn den schon öfters passiert da meinte er das weiss er nicht |
Das müßte er aber doch wissen, oder?
Oder sagt er bloß daß er es nicht weiß weils ihm peinlich ist?
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Es könnte schon gut möglich sein daß eine ungewollte Erektion eingetreten ist, ohne irgendwelche Hintergedanken von ihm.
Ich würde jedenfalls auch aufpassen wie er denn dann mit seiner Erektion umgeht und ich würde das alles ein wenig genauer beobachten.
Dumme Frage nun von mir: Wie ists wenn du dich einfach so auf ihm drauf legst?
|
|
|
|
|
John Gotti
Helferlein
142
Wien M, 25
|
Mon, 24.Sep.07, 21:16 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
Naja schau ich will jetzt deinem Freund nicht unrecht tun, also für mich wäre sowas schon unangenehm vom zusammenhang her, also wenn ich merke ich habe eine Erektion (Sex im Kopf) und gleichzeitig ein Kind im Arm also, das sind zwei Dinge die ich sicher nicht zusammen haben wollen würde und auch schnell versuchen würde zu trennen aber vielleicht hat er nicht so schnell darauf reagiert weil er sich überhaupt nichts böses dabei gedacht hat und gerade weil er sich nicht bei etwas sexuell unsittlichen ertappt gefühlt hat, hat er jetzt nicht schnell das Kind aus dem Arm gegeben sondern hat weiter ferngesehen oder was immer er gemacht hat?!
lG
John
|
_________________ He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are." |
|
|
|
spannung
sporadischer Gast
22
Bayern W, 30
|
Mon, 24.Sep.07, 21:19 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
@Candle: Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden ). Mit "er hat meine Tochter nicht sofort runtergemacht" hat sie sicherlich nicht gemeint, dass er der Kleinen eine Standpauke hätte halten sollen, sondern, dass er sie dort belassen hat, wo sie sich gerade befand.
Dass Dein Freund "nicht weiss", ob er schon mal in einer solche Situation war, ist allerdings etwas komisch. Aber gut, dass Du Dich lieber gleich an eine Beratungsstelle wendest. Wie lange bist Du denn mit Deinem Freund bereits zusammen?
LG
Spannung
|
|
|
|
|
Aspipitt
Forums-InsiderIn
210
NRW M, 48
|
Mon, 24.Sep.07, 21:21 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
[quote="mina1302"]sorry wegen den ganzen rechtschreib fehler aber ich bin so fertig ....
/quote]
Du kannst den Rechtschreibfehler vermutlich noch editieren.
MfG
Aspipitt
|
|
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Mon, 24.Sep.07, 21:24 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
spannung wrote: | @Candle: Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden ). Mit "er hat meine Tochter nicht sofort runtergemacht" hat sie sicherlich nicht gemeint, dass er der Kleinen eine Standpauke hätte halten sollen, sondern, dass er sie dort belassen hat, wo sie sich gerade befand. |
Aha, dann nehme ich meine "Anzeige" zurück.
|
|
|
|
mina1302
sporadischer Gast
13
dortmund W, 20
|
Mon, 24.Sep.07, 21:25 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
hi John Gotti
das vermute ich auch das er sich nix schlimmes dabei gedacht hat und meine tochter nicht sofort runter gemacht hat als er gemerkt hat das er einen stä..bekommen hat ....wenn ich mich auf ihn lege dann bekommt er auch sofort einen hoch er kriegt ja auch so oft eine hoch ohne das er sexuell gereizt ist
|
|
|
|
|
spannung
sporadischer Gast
22
Bayern W, 30
|
Mon, 24.Sep.07, 21:25 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
PS. Mina, vielleicht hat er sich ja in dem Moment auch über etwas ganz anderes Gedanken gemacht.. zum Beispiel, dass er Dich gerne gleich vernaschen würde? Vielleicht bist Du ja gerade in irgendeiner Klamotte durch die Wohnung gehüpft, die er einfach super sexy findet? Und konnte aber nicht so, wie er gerne gewollt hätte, wegen der Kleinen im Zimmer? Spricht irgendetwas gegen diese Erklärung?
|
|
|
|
|
lea31
sporadischer Gast
10
VFD W, 31
|
Mon, 24.Sep.07, 21:29 Re: ungewollte Errigtsion mit Kind auf den Schoß |
|
mina1302 wrote: | er kriegt ja auch so oft eine hoch ohne das er sexuell gereizt ist |
Na wenn du das denn schon weisst... Ich finde eigentlich du solltest dich bei ihm entschuldigen....
|
|
|
|
|
|