Author |
Message |
Hibiscus
Forums-InsiderIn
276
W, 33
|
Sat, 22.Sep.07, 14:13 Erfahrungen mit Dipiperon, Truxal? |
|
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Dipiperon oder Truxal ???
Danke....
Gruss...
Hibiscus
|
|
|
|
|
Werbung |
|
warum
sporadischer Gast
25
NRW W, 27
|
Sat, 22.Sep.07, 17:09 Re: Erfahrungen mit Dipiperon, Truxal? |
|
Hallo Hibiscus
Truxal nehme ich auch ,am Anfang wars ziemlich heftig, so eine Art Nebel im Kopf ,
das andere Medikament kenne ich nicht ,ich hatte Remergil als AD
Wahrscheinlich kommt auch auf die Dosierung an , ich bin ziemlich hoch eingestellt ,vielleicht spürst du am anfang umbehagen ,das ging bei mir unge.10 Tage ,danach wurde es besser .Viel Erfolg !
Gruss
|
_________________ wo ist mein weg ? |
|
|
|
Hibiscus
Forums-InsiderIn
276
W, 33
|
Sat, 22.Sep.07, 17:15 Re: Erfahrungen mit Dipiperon, Truxal? |
|
Hallo warum,
Danke, für die Antwort !
Ich nehme zur Zeit keines der beiden Medis, aber bin daran interessiert als Alternative zu Atosil welches ich als Bedarf nehme ab und zu gegen Innere Unruhe und als Schlafhilfe. Atosil wirkt nicht genug bei mir. Ich wollte mich vor meinem nächsten Termin beim Psychiater schonmal ein bischen über Alternativen informieren. Mein Therapeut hatte Truxal oder Dipiperon erwähnt. Ich brauche etwas was mich "runterholt" und beruhigt ( auch gegen SV Druck )...
Gruss...
Hibiscus
|
|
|
|
|
Arianrhod
Forums-InsiderIn
169
Deutschland W, 40
|
Sat, 22.Sep.07, 18:24 Re: Erfahrungen mit Dipiperon, Truxal? |
|
Truxal ist ein niederpotentes Neuroleptikum, d.h. wirkt nicht antipsychotisch, aber ziemlich sedierend und schlaffördernd. Ich hatte es mal als Bedarfsmedikation, wenn ich nicht schlafen konnte; tatsächlich ist es stärker als Atosil.
Liebe Grüße Arianrhod
|
_________________ ********panta rhei********** |
|
|
|
Werbung |
|
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
1075
wien W, 24
|
Sat, 22.Sep.07, 20:20 Re: Erfahrungen mit Dipiperon, Truxal? |
|
hy- ich hab auch mal truxal genommen und hab voll den horror erlebt. war total sediert, konnte nicht richtig reden und mich bewegen aber auch ciht schlafen. war so wie in den voodoo filmchen (lebende zombies). ganz schlimm. dipiperon kennich nciht- aber wenn du ein schlafmittel brauchst warum immst du nicht sinequan. das ist zwar recht stark lässt sich aber super dosieren indem man einfach die kapsel aufmacht und rausschüttet was man meint nicht zu brauchen - vlg
|
_________________ **der weg der extreme führt zum palast der weisheit** |
|
|
|
|
|