Author |
Message |
richie
Forums-InsiderIn
273
wien M, 31
|
Wed, 12.Sep.07, 20:47 im Sperren schnell aber... |
|
...die qualität ist etwas dürftig!
Quote: | Information
Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien. |
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=36485&highlig ht=
Quote: | http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/search.php?search_keywo rds=sc hwerbeh*
(o.g. Zeile MIT dem Stern in den Browser eingeben) |
wenn schon den user woanders hinschicken dann bitte so, dass er den weg auch findet.
einfach wegschicken ist nicht ok, schon gar nicht für einen therapeuten.
wenn nur halb so viel zeit in die userbetreuung gesteckt werden würde, wie in die sperrungen wäre es hier sicher viel netter...
Liebe Grüße
richie (User)
|
|
|
|
|
Werbung |
|
admin
Site Admin
1270
Wien M
|
Wed, 12.Sep.07, 20:55 Re: im Sperren schnell aber... |
|
komisch, bei mir funktioniert's, wenn danach der Link genauso in der Browserzeile steht wie angegeben! Könnte Ihnen mit vorschnellem Tippfinger ein Fehler unterlaufen sein?
Danke dennoch für Ihren dem Wunschklima entsprechend 'netten', 'konstruktiven' Hinweis ...
Freundliche Grüße,
rlf (Admin)
|
_________________ Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette |
|
|
|
UncleK
Forums-Gruftie
796
Deutschland M, 35
|
Wed, 12.Sep.07, 20:58 Re: im Sperren schnell aber... |
|
Hallo Richie!
richie wrote: |
wenn schon den user woanders hinschicken dann bitte so, dass er den weg auch findet.
einfach wegschicken ist nicht ok, schon gar nicht für einen therapeuten.
wenn nur halb so viel zeit in die userbetreuung gesteckt werden würde, wie in die sperrungen wäre es hier sicher viel netter...
|
Das Problem ist, daß sich bei dem angegeben Link zwei Leerzeichen eingeschlichen haben. Ich vermute, wegen des Zeilenumbruchs. Wenn man die entfernt, dann klappt's.
LG
|
_________________ Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel) |
|
|
|
richie
Forums-InsiderIn
273
wien M, 31
|
Wed, 12.Sep.07, 21:19 Re: im Sperren schnell aber... |
|
meine behauptungen sind mindestens doppelt geprüft - ein fehler meinerseits ist auszuschliessen. ausserdem tippe ich nicht, sondern kopierte den angeführten link
vielleicht sollte man bedenken dass die user hier mit unterschiedlichen browsern unterwegs sind.
Quote: | Danke dennoch für Ihren dem Wunschklima entsprechend 'netten', 'konstruktiven' Hinweis ... | wie sie in den wald schreien, so schallt es zurück...
danke uncle.
ich weiss woran der fehler liegt - nur kann es nicht sinn der sache sein, dass einem user etwas empfohlen wird, dass dann nicht funktioniert.
"wenn sie mit dem auto bremsen wollen treten sie das rechte pedal.
hoppla, das war ja das gas, jetzt ist das auto schrott - tja, so ist das halt "
|
|
|
|
|
Werbung |
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Thu, 13.Sep.07, 7:40 Re: im Sperren schnell aber... |
|
Hey Richi,
wenn es nun zu solchen Fehlern unsererseits kommt, besteht immer die Möglichkeit einer PM, auf Grund derer wir das korrigieren können und: auch tun!
Du schreibst so erbost, als ob wir sowas vorsätzlich täten.
Tatsächlich ist das nicht so
Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
Arianrhod
Forums-InsiderIn
169
Deutschland W, 40
|
Thu, 13.Sep.07, 8:05 Re: im Sperren schnell aber... |
|
Hallo,
ich musste ein bißchen herumprobieren, weil die Funktion auch mit Copy C nicht zu kopieren ging, aber dann habe ich einen thread gefunden, in den die Frage reinpasst.
Erstmal danke für eure Mühe und dem Admin auch für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße Arianrhod
|
_________________ ********panta rhei********** |
|
|
|
Werbung |
|
richie
Forums-InsiderIn
273
wien M, 31
|
Thu, 13.Sep.07, 10:59 Re: im Sperren schnell aber... |
|
Quote: | als ob wir sowas vorsätzlich täten. |
JA - ihr sperrt vorsätzlich threads.
aus gründen die kein user hier wirklich nachvollziehen kann...
richie
PS: mir sind schon einige PMs an die admins nicht beantwortet worden, daher wurde es öffentlich gemacht...
|
|
|
|
|
Zwiebel
Forums-InsiderIn
176
Hessen W, 48
|
Thu, 13.Sep.07, 13:07 Re: im Sperren schnell aber... |
|
richie wrote: |
JA - ihr sperrt vorsätzlich threads.
|
Hm, ich kann die Sperrungen jeweils nachvollziehen - wenn ich den Thread gelesen habe. Um welches spezielle Problem es bei dir geht weiß ich nicht, ist (mir) auch egal.
Wollte nur anmerken, dass es hier User gibt die alles ok finden so wie es ist.... .
Gruß
Zwiebel
|
_________________ »In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Konsequenzen.«
(Robert G. Ingersoll) |
|
|
|
igel65
Helferlein
52
ba-wü W, 42
|
Thu, 13.Sep.07, 13:10 Re: im Sperren schnell aber... |
|
[quote="richie"
[/quote]
hi richi...
es wäre schön, wenn du nur für dich sprechen würdest und nicht für "alle user"... ich kann die thread-zusammenlegungen und -schließungen meistenteils sehr gut nachvollziehen und finds somit auch ok. ...
danke, admin und moderatoren, an dieser stelle mal, für eure arbeit.....
grüßle igel
|
_________________ wer bücher sät, wird bibliotheken ernten! |
|
|
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Thu, 13.Sep.07, 15:17 Re: im Sperren schnell aber... |
|
Die Threads, die bereits gesperrt wurden, hatten alle ihre Begründung. Manchmal nicht sofort offensichtlich, aber spätestens beim genauen Lesen konnte ich feststellen, was die Gründe waren für eine Sperrung und es auch nachvollziehen.
Es ist schade, dass sich einige User persönlich so angegriffen fühlen, wenn sie einen Hinweis bekommen, an anderer Stelle zu suchen oder zu schreiben. Man wird ja nicht gleich aus dem ganzen Forum geschmissen.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit diesem Forum und der Arbeit von den Mods...
LG
sonnewasser
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen |
|
|
|
Werbung |
|
vb3rzm
Forums-InsiderIn
347
wo? M, 43
|
Thu, 13.Sep.07, 15:31 Re: im Sperren schnell aber... |
|
Hallo
Ich persönlich nehme seit meiner Teilnahme, keine Änderung der Gepflogenheiten der Mods wahr und zähle mich zu den zufriedenen Usern und möchte mich somit sonnwasser anschließen.
lg vb
|
_________________ Das Gefühl des geliebt werdens ist ein Wiederhall der Liebe, die Du in DIR trägst. geronimos secret |
|
|
|
geraldin
Helferlein
38
Dtschlnd W, 34
|
Fri, 21.Sep.07, 20:33 Re: im Sperren schnell aber... |
|
hallo moderatoren,
das gehört jetzt nicht in diesen thread hinein, trotzdem nutze ich ihn mal für eine frage: kann man eigentlich das ganze profil hier im forum kündigen? sich als user ganz aus dem forum abmelden? wie geht das?
danke
geraldin
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Fri, 21.Sep.07, 20:37 Re: im Sperren schnell aber... |
|
Ich könnte Dich sperren
...als User kann man sich nicht de-registrieren.
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
Werbung |
|
|
|