Author |
Message |
kikky
sporadischer Gast
6
Winterthur W, 32
|
Mon, 06.Aug.07, 21:57 kontakt mit den Wurzeln |
|
Tja ich habe nun meine Familie in Marokko besucht vor einem Jahr und es war ganz schön heftig.. mein Bruder starb am tag nach meiner Ankunft.. war ein harter Schlag für meine Mutter. Einerseits ein Kind zu verlieren und andererseits eines zu gewinnen. Ich wurde mit 9 Monaten von meiner Mom geklaut und zur Adoption freigegeben.. ihr gegenüber wurde ich für Tod erklärt.. Meine Familie hier in der Schweiz hat mir nie richtig die Wahrheit gesagt habe auch keinen guten Draht zu ihnen.. Der Kontakt ist fast abgebrochen.. da ich nicht unbedingt eine schöne Kindheit in meiner adoptiv Familie hatte. Ich ermutige jeden seine Wurzeln zu suchen.. besonders diejenigen welche sich der Geschicht die sie erhalten nicht sicher sind.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Wutzelmann
Forums-Gruftie
574
M, 32
|
Mon, 06.Aug.07, 22:22 Re: kontakt mit den Wurzeln |
|
Ich sehe das etwas differenzierter.
Das kann gut gehen oder nicht und ich man sollte nur gefestigt in eine solche Situation gehen. Nicht alles an Hoffnungen kann erfüllt werden und Wahreheiten sind oftmals sehr schmerzhaft.
|
_________________ Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache. |
|
|
|
kikky
sporadischer Gast
6
Winterthur W, 32
|
Mon, 06.Aug.07, 22:25 Re: kontakt mit den Wurzeln |
|
also da musst du mir schon mehr sagen was du mit gefestigt meinst, was hat das damit zu tun?
|
|
|
|
|
Wutzelmann
Forums-Gruftie
574
M, 32
|
Mon, 06.Aug.07, 22:28 Re: kontakt mit den Wurzeln |
|
Das man innerlich auch Ent-täuschungen beim Ausuchen der leiblichen Eltern verarbeiten kann.
|
_________________ Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache. |
|
|
|
Werbung |
|
kikky
sporadischer Gast
6
Winterthur W, 32
|
Mon, 06.Aug.07, 22:29 Re: kontakt mit den Wurzeln |
|
ach so.. ja klar.. hast du auch solche erfahrungen gemacht
|
|
|
|
|
Wutzelmann
Forums-Gruftie
574
M, 32
|
Mon, 06.Aug.07, 22:32 Re: kontakt mit den Wurzeln |
|
Ich habe nie das Bedürfnis gehabt meine leiblichen Eltern kennenzulernen, auch meine "Stiefgeschwister" nicht. Habe selbst auf deren Kontakt hin, nur zwei kurze Infomails verfasst, mehr nicht.
|
|
|
|
Werbung |
|
kikky
sporadischer Gast
6
Winterthur W, 32
|
Mon, 06.Aug.07, 22:36 Re: kontakt mit den Wurzeln |
|
dann hattest du es gut bei deiner neuen familie? ich nicht.. wurde in ein Heim gesteckt.
|
|
|
|
|
Wutzelmann
Forums-Gruftie
574
M, 32
|
Mon, 06.Aug.07, 22:44 Re: kontakt mit den Wurzeln |
|
Ich hatte MEINE besten Eltern!
|
|
|
|
Meereszauber
Helferlein
40
Deutschland W, 37
|
Tue, 07.Aug.07, 12:15 Re: kontakt mit den Wurzeln |
|
|
|