Author |
Message |
Abba13
Helferlein
84
Voralberg M, 20
|
Fri, 03.Aug.07, 15:20 Komische situation weiß Nichtmehr Weiter |
|
hallo
kurz zu mir. ich hatte noch nie eine freundin, früher wegen schüchternheit bzw spät in die pupertät reingerutscht
heute hab ich gerade andere sorgen wenns mit arbeit -wohnung - auto klappt will ich öfters ausgehen um dieses problem aus der welt zu schaffen
wegen der jungfräulichkeit hab ich auch einen plan ich werde zu einer liebesdienerin gehen
soweit zu mir nun zu dem problem
ich bin in einem kurs vom arbeitsamt für langzeitarbeitslose und für leute mit psychischen problemen, am donnerstag hab ich angefangen also heute 2 tag
wie soll ich das auf den punkt bringen
da ist eine frau die könnte meine mutter sein, anfangs dachte ich an einen scherz .... danach dachte ich sie ist einfach psychisch labil oder so und checkt das nicht das das nicht geht aber sie hat den altersunterschied und die tatsache das sie kinder hat angesprochen, sie sei aber geschieden
danach dachte ich vielleicht hat sich der chef oder meine gruppenleiterin als therapeutische maßname das ausgedacht weil ich noch nie ne freundin hatte da auch probleme habe ...
naja sie wusste es anscheinend nicht hat mich danach(freundin ja nein) gefragt ich hab natürlich die wahrheit erzählt
irrgendwie war ich geschockt, später aber fand ich es gut also war ein gutes gefühl irrgendwie also ich kann mir mit ihr nichts vorstellen damit das mal klar ist ...
sehr komische situation, was mach ich am montag ich bin da schnell raus ab nachhause ich weiß nicht ob das nur ein test ist oder verarsche aufjedennfall will ich da fein raus ohne irrgendjemandem weh zu tun
hab da keinerlei erfahrung sie ist aber eine mit psychischen problemen glaube depression so genau weiß ich das aber nicht, was mir jetzt auffällt sie hat sich vorher schon komisch benommen war komisch oft in meiner nähe hab mich mit ihr auch oft unterhalten
die andere seite ist irrgendwie find ich das auch beleidigend alleine die tatsache das sie sich das vorstellen kann mag nichts gegen korpulente menschen aber korpulent und doppelt so alt ? lol
ich will da nur raus .. bitte um rat
also bei dem gespräch hat sie andeutungen gemacht ich habs nicht gecheckt dann wars direkt ich habs nicht verstehen wollen hab nur ok gesagt danach ich brauch zeit also ich war echt durcheinander ..
habe kein interesse entspricht auch charakterlich nicht meinem typ, ich steh eher auf lebenslustige - laute - freche weiber
gruß
ps wäre sie eine 20jährige glaube ich hätte nicht verneint
sorre wegen rechtschreibfehler bin legastheniker
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Umbrella
Helferlein
33
Nrw W, 18
|
Fri, 03.Aug.07, 15:47 Re: Komische situation weiß Nichtmehr Weiter |
|
Wenn es geht, dann würde ich ihr die Wahrheit sagen.
Du möchtest nichts von ihr und wenn du dich bedrängt fühlst, dann sag ihr ganz nett dass du lieber nicht näher mit ihr in Kontakt treten magst.
Das ist nur fair, auch ihr gegenüber.
|
_________________ Angst verleiht Flügel. |
|
|
|
Abba13
Helferlein
84
Voralberg M, 20
|
Fri, 03.Aug.07, 15:53 Re: Komische situation weiß Nichtmehr Weiter |
|
Umbrella wrote: | Wenn es geht, dann würde ich ihr die Wahrheit sagen.
Du möchtest nichts von ihr und wenn du dich bedrängt fühlst, dann sag ihr ganz nett dass du lieber nicht näher mit ihr in Kontakt treten magst.
Das ist nur fair, auch ihr gegenüber. |
ja stimmt, das problem ist ich trau mich nicht
bin alles andere als ein feigling nur hab ich auch meine schwachstelle ..
am liebsten würd ich nix sagen nur hab ich da meine bedenken das sie das nicht versteht (checkt)
|
|
|
|
|
Umbrella
Helferlein
33
Nrw W, 18
|
Fri, 03.Aug.07, 16:00 Re: Komische situation weiß Nichtmehr Weiter |
|
Das kann ich gut verstehen dass du dich nicht taust. Sowas ist ja auch keine leichte Aufgabe. Jemanden einfach mal sagen dass ich ihn nicht mag.
Nur es gibt eigentlich keine bessere Lösung als es offen zu sagen. Wie du schon sagst, wenn du nichts sagst, dann wird sie es vielleicht nicht verstehen.
|
_________________ Angst verleiht Flügel. |
|
|
|
Werbung |
|
Abba13
Helferlein
84
Voralberg M, 20
|
Fri, 03.Aug.07, 16:12 Re: Komische situation weiß Nichtmehr Weiter |
|
Umbrella wrote: | Das kann ich gut verstehen dass du dich nicht taust. Sowas ist ja auch keine leichte Aufgabe. Jemanden einfach mal sagen dass ich ihn nicht mag.
Nur es gibt eigentlich keine bessere Lösung als es offen zu sagen. Wie du schon sagst, wenn du nichts sagst, dann wird sie es vielleicht nicht verstehen. |
ok, thx
da muss ich wohl durch
naja ich hab von dem ereignis auch was - erfahrung gesammelt
so schön wie man sich das vorstellt von einem gemocht zu werden ist es auch nicht eher belastend .. what solls
|
|
|
|
|
|
|