Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mario27
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort NRW
M, 27


Post Wed, 01.Aug.07, 10:09      Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregbar Reply with quoteBack to top

hallo!

seit einigen jahren reizt mich der gedanke, dass meine freundin es mit anderen männern treibt und ich dabei zusehen und dienen muss. bin devot und empfinde bei der vorstellung starke sexuelle erregung.
vorneweg: ausleben möchte ich diese fantasie mit meiner freundin nicht, da es bei mir eine reine fantasielust ist. Reales ausleben würde ich nicht ertragen und auch meine freundin wäre sicherlich von dieser vorliebe geschockt.

bei der selbstbefriedigung spielen bei mir aber ausschliesslich solche fantasien eine rolle. das alleine wäre für mich eigentlich kein problem. jedoch ist es seit einiger zeit so, dass ich durch "normale" sexuelle reize nicht mehr stimuliert werde. daher habe ich mittlerweile bereits seit 3 monaten nicht mehr mit meiner freundin geschlafen. habe angst dass daran unsere beziehung früher oder später zerbrechen wird und würde daher gerne wissen, was ich tun kann, um von diesem fetisch wieder loszukommen um eine befriedigende sexualität - bei der meine freundin einbezogen ist - auszuleben.

für alle denen der begriff "cuckold" nichts sagt, sei hier ein link von wikipedia angefügt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold

über antwoten, tipps, erfahrungsberichte, hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.
Find all posts by Mario27
Amazonee
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort D-Bochum
W, 48


Post Wed, 01.Aug.07, 10:28      Re: Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregbar Reply with quoteBack to top

Hallo Mario,
Mario27 wrote:
...und würde daher gerne wissen, was ich tun kann, um von diesem fetisch wieder loszukommen um eine befriedigende sexualität - bei der meine freundin einbezogen ist - auszuleben.

hmmm... ein Fetisch ist es nicht, denn der bezieht sich auf unbelebte Gegenstände, zum Teil aber auch auf Körperteile (z. B. Füße, Brüste, die Pobacken).

Es ist ein Neigung. Und die hat man oder nicht. Es ist auch nicht therapierbar, wozu auch, denn es ist eine wunderbare Erweiterung der Sexualität. Dass du dich jetzt immer weiter darauf fixierst, liegt daran, dass du es nicht ausleben kannst / willst. Dann werden solche Wunschvorstellungen immer mächtiger.

Es wird nicht einfach sein, deine Neigung zusammen mit deiner Freundin auszuleben. Hast du sie denn schon mal gefragt, ob sie sich so etwas (ähnliches) vorstellen kann? Es muss ja nicht gleich GV sein, vielleicht fangt ihr einfach eine Nummer kleiner an.

Also... bei mir gehört es schon dazu, dass mir ein/e Partner/in dabei zusieht, wenn ich meinen BDSM mit anderen auslebe. Zwar habe ich derzeit keine/n Partner/in, aber innerhalb der Beziehung mit zwei anderen Paaren funktioniert das auch.

Lange darüber sprechen, genau ausloten, was geht und was nur Phantasie bleiben soll, gehört dazu. Aber irgendwann wirst du anfangen müssen, darüber zu sprechen.

Liebe Grüße

A.
Find all posts by Amazonee
Mario27
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort NRW
M, 27


Post Wed, 01.Aug.07, 11:28      Re: Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregba Reply with quoteBack to top

vielen dank für deine antwort.

ich sehe diese neigung ehrlich gesagt keineswegs als "wunderbare erweiterung der sexualität", denn sie belastet meine beziehung und macht mir normalen sex unmöglich.
mit meiner freundin habe ich darüber noch nicht gesprochen. dies liegt natürlich zum einen daran, dass mir das relativ peinlich ist. zum anderen aber auch daran, dass sie es nicht verstehen würde. auch würde ich es real gar nicht ausleben wollen. es ist sozusagen eine reine fantasie bei der selbstbefriedigung. daher wäre ein solches gespräch auch gar nicht notwendig.

es ist einfach so, dass ich sehr glücklich in meiner beziehung bin und meine freundin nicht verlieren will. dazu gehört aber nunmal auch ein funktionierendes sexualleben. und ich habe das gefühl, dass diese cuckoldneigung meine erregung allmählich komplett beansprucht, so dass normaler sex nicht mehr möglich ist.
Find all posts by Mario27
Amazonee
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort D-Bochum
W, 48


Post Wed, 01.Aug.07, 12:40      Re: Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregba Reply with quoteBack to top

Hallo Marion,
Mario27 wrote:
ich sehe diese neigung ehrlich gesagt keineswegs als "wunderbare erweiterung der sexualität", denn sie belastet meine beziehung und macht mir normalen sex unmöglich.

wenn du es ändern kannst und wenn du es ändern willst, dann ändere es. Wenn du es nicht ändern kannst, dann akzeptiere es. Und erfreue dich daran. Das kann man auch lernen.

Mario27 wrote:
mit meiner freundin habe ich darüber noch nicht gesprochen. dies liegt natürlich zum einen daran, dass mir das relativ peinlich ist.

Himmel, mit wem solltest du denn sonst darüber sprechen, wenn nicht mit dem Menschen, den du liebst und mit dem du den Rest deines Lebens verbringen willst? Wenn da so wenig Vertrauen da ist, dann taugt die Beziehung nichts. Wenn man Angst vor der Reaktion des Partners hat, was ist das denn für eine Beziehung. Worauf basiert sie dann?

Es ist keineswegs natürlich, dass Gespräche über Sexualität oder eigene Phantasien peinlich sind. Ganz im Gegenteil, es gibt Paare, die sich so aneinander aufgeilen.

Mario27 wrote:
zum anderen aber auch daran, dass sie es nicht verstehen würde.

Woher weißt du denn, dass sie das nicht verstehen würde??? Du fragst ja nicht, und ich gehe mal davon aus, dass du auch nicht Gedankenlesen kannst. Du nimmst an, dass sie damit nichts anfangen kann. Aber mit Annahmen kann man unendlich falsch liegen. Es ist mir persönlich ein Paar bekannt, das einige Jahre zusammen war und sich dann getrennt hatte. Beide hatte BDSM-Neigungen, aber Angst davon ihrem Partner das zu erzählen. Nun leben sie ihre Neigungen mit jeweils anderen Partnern aus. Diese Trennung hätte nicht sein müssen.

Und wenn deine Partnerin es nicht sofort verstehen würde, könnte es immer noch sein, dass so eine Phantasie auch bei ihr etwas in Gang setzt. Ich hatte früher immer gedacht, dass die Petplayer nicht ganz dicht sind. Und heute? Heute ist das auch ein wichtiger Teil meiner Sexualität. Manches muss sich erst entwickeln.

Mario27 wrote:
auch würde ich es real gar nicht ausleben wollen. es ist sozusagen eine reine fantasie bei der selbstbefriedigung. daher wäre ein solches gespräch auch gar nicht notwendig.
…und ich habe das gefühl, dass diese cuckoldneigung meine erregung allmählich komplett beansprucht, so dass normaler sex nicht mehr möglich ist.

Es ist nicht nur eine Fantasie bei der Selbstbefriedigung, denn dann würde es sich nicht auf euer normales Sexualleben auswirken. Tut es aber offensichtlich doch. Und wenn du dich jetzt nicht damit auseinander setzt, dann wird die Beziehung scheitern.

Es ist die Frage, wie du deine Phantasie ausleben kannst, dass ihr beide damit klar kommt. Es ist ja nicht nur die Cuckoldneigung, du hast doch auch devote Neigungen. Vielleicht könnt ihr da eine gemeinsame Basis finden. Vielleicht ist des ja eher der Aspekt der Erniedrigung, der dich antörnt. Und den kann man ja in unendlichen Variationen ausleben. Versucht doch mal etwas in der Richtung.

Liebe Grüße

A.
Find all posts by Amazonee
Mario27
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort NRW
M, 27


Post Wed, 01.Aug.07, 13:41      Re: Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregba Reply with quoteBack to top

lso das mit dem nicht verstehen war dahingehend gemeint dass sie es nicht gut fände und diese vorliebe nicht teilen würde. das weiss ich, weil ich schon lange mit ihr zusammen bin und sie daher recht gut einschätzen kann. natürlich gibt es eine theoretische möglichkeit, dass ich damit falsch liege, aber die schätze ich als äusserst gering ein. mit deiner einschätzung dass ich das erniedrigende daran mag liegst du übrigens komplett richtig. gruß, mario
Find all posts by Mario27
Gabiche
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Würzburg
M, 45


Post Fri, 03.Aug.07, 8:07      Re: Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregba Reply with quoteBack to top

Hallo Mario
Mir fällt auf, dass du schon seit drei Monaten keinen Sex mehr mit deiner Freundin hast.
Und wundert sich deine Freundin nicht darüber?
Phantasien über deine Erniedrigung durch ihren Sex mit anderen Männern könntest du doch auch während partnerschaftlicher Sexualität haben.
Wenn du jetzt nach so langer Zeit ohne Sex von deinen Phantasien erzählst, wirkt das sicher sehr dramatisch. Aus einem aktiven Sexualleben heraus wäre das nicht so. Dann könntest du in kleinen Schritten von dir erzählen. Und du könntest beim Liebesspiel die Teile, die du mit Unterwerfung verbinden kannst, also sie zu lecken beispielsweise, immer mehr ausbauen.
Das erschiene mir der "normale" Weg. Wie gesagt, ich frage mich warum ihr gar keinen Sex habt.
Viele Grüße gabiche

_________________
In einem Sturm tut´s jeder Hafen.
Find all posts by Gabiche
Mario27
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort NRW
M, 27


Post Fri, 03.Aug.07, 9:30      Re: Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregba Reply with quoteBack to top

doch sie wundert sich schon, bzw ist schon recht enttäuscht, aber ich habe ihr halt gesagt dass ich zur zeit sehr lustlos bin und das bestimmt bald wieder kommt. das mit dem drüber reden ist so eine sache. ein bisschen weiss sie ja was mich in der hinsicht anmacht. aber wir reden währedn des sex recht wenig, sind da wohl ein wenig verklemmt.
Find all posts by Mario27
Amazonee
Helferlein
Helferlein


Posts 49
Wohnort D-Bochum
W, 48


Post Fri, 03.Aug.07, 9:53      Re: Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregba Reply with quoteBack to top

Hallo Mario,
Mario27 wrote:
aber wir reden währedn des sex recht wenig, sind da wohl ein wenig verklemmt.

beim Sex zu reden (außer dirty talking) ist etwas ungünstig. Vorher über Wünsche zu reden ist deutlich besser. Dann hat der/die Partner/in Zeit sich darauf einzustellen.

Liebe Grüße

A.
Find all posts by Amazonee
Mario27
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort NRW
M, 27


Post Fri, 03.Aug.07, 10:00      Re: Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregba Reply with quoteBack to top

wüsste aber ehrlich gesagt gar nicht was genau ich ihr da sagen sollte. meine fantasie bewegen sich in einem devoten bereich der mit ihr nicht verwirklichbar wäre und denich wohl real auch gar nicht ausleben wollen würde
Find all posts by Mario27
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Fri, 03.Aug.07, 10:05      Re: Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregbar Reply with quoteBack to top

Hallo Mario,

ich lese von Dir eigentlich immer wieder, was nicht geht. Was geht denn für Dich?

So wie es momentan läuft, gehts für Dich nicht weiter. Also solltest Du vielleicht neue Wege gehen. Rollenspiele z. B.! Und wieso kannst Du das Deiner Partnerin nicht sagen? Ist sie zusehr Heilige für Dich?

LG Sira

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
Mario27
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort NRW
M, 27


Post Fri, 03.Aug.07, 10:11      Re: Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregba Reply with quoteBack to top

gute frage habe ich mir bisher noch gar nicht so große gedanken drüber gemacht. wüsste auch nicht so genau wie man diese neigung in form eines rsp zb unterbringen könnte. aber darüber werde ich sicher mal vermehrt nachdenken, danke
Find all posts by Mario27
Mario27
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort NRW
M, 27


Post Fri, 03.Aug.07, 10:33      Re: Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregba Reply with quoteBack to top

vielleicht könnte ich ja einfach einen anderen spielen....so nach dem motto dein freund bringts dir nicht ordentlich, versuchs mal mit mir?
Find all posts by Mario27
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Fri, 03.Aug.07, 10:39      Re: Cuckold-Fetisch: Nur noch durch den Fetisch erregbar Reply with quoteBack to top

Der Möglichkeiten gibts glücklicherweise viele. Eine wunderbare schöne große Spielwiese und man kann das auch noch mit seinem Partner genießen. Aber wer teilen möchte, muss auch zulassen.

Probier doch einfach mal mit Deiner Liebsten so ein Rollenspiel aus. Nicht zuviel planen - das hemmt nur.

Viel Spaß

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic