Author |
Message |
Umbrella
Helferlein
33
Nrw W, 18
|
Mon, 30.Jul.07, 22:08 37 Grad - Jugendliche die sich selbst verletzen (14.08) |
|
Huhu!
Vielleicht kennt ihr die Sendung 37 Grad. Die kommt jeden Dienstag um 22.15 Uhr im ZDF.
Ich gucke die zwar nicht. Aber da es dort fast immer um Seelenleiden geht, sehe ich immer in der Fernsehzeitung nach worum es geht.
Bin diesmal fündig geworden.
Dienstag 14.08.07: Geritzt - Jugendliche die sich selbst verletzen.
Ich denke dass hier viele Betroffene sind, für die das sehr interessant ist.
Liebe Grüße!
Umbrella
|
_________________ Angst verleiht Flügel. |
|
|
|
Werbung |
|
Sternin
Helferlein
40
Deutschland W, 27
|
Wed, 15.Aug.07, 18:59 Re: 37 Grad - Jugendliche die sich selbst verletzen (14 |
|
|
|
|
Karola
Forums-InsiderIn
354
Deutschland W, 33
|
Wed, 15.Aug.07, 19:15 Re: 37 Grad - Jugendliche die sich selbst verletzen (14.08) |
|
Fand die Sendung sehr gut.
Für alle, die es nicht gesehen haben: Sie wird am Do, 23.8. um 18 Uhr auf 3Sat wiederholt.
Karola
|
|
|
|
|
Sternin
Helferlein
40
Deutschland W, 27
|
Wed, 15.Aug.07, 19:19 Re: 37 Grad - Jugendliche die sich selbst verletzen (14 |
|
Ja, ich fand die Sendung auch sehr interessant. Man kann sie sich eben auch auf der angegeben Seite als Video im Internet ansehen. (Ich hoffe, dass der Link funktioniert).
Liebe Grüße
Sternin
|
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Twain) |
|
|
|
Werbung |
|
Dornröschen_Dorn
Forums-InsiderIn
421
Deutschland W, 18
|
Thu, 16.Aug.07, 0:01 Re: 37 Grad - Jugendliche die sich selbst verletzen (14.08) |
|
Oh man,DANKE Sternin!!!!
bin ja betroffen!
hab mich grad soooo geärgert das ichs verpasst habe,aber zum glück hast noch die Wiederholung hier rein geschrieben.danke!!!!
kannst echt öfters sowas hier rein schreiben o.mir bitte per pm senden!würd mich sehr freuen u.is ganz wichtig für mich.
*festdrück*-Dorn
|
_________________ Nichts ist so wirklich schlimm. Das Denken macht es erst dazu. |
|
|
|
Ranjit
Forums-InsiderIn
180
Norddeutschland W, 21
|
Fri, 17.Aug.07, 23:12 Re: 37 Grad - Jugendliche die sich selbst verletzen (14.08) |
|
Schön, dass du den Link hier reingesetzt hast, Schnucki!!
Ich hatte vorhin mit der Mutti einer Freundin ein Thema über Klinikaufenthalte und Selbstverletzung. In diesem Zusammenhang hat sie mir erzählt, dass sie vor ein paar Tagen eine interessante Sendung auf ZDF gesehen hat, über junge Mädchen, die sich ritzen (woraufhin ich dachte "hätte ich mir auch gerne angesehen")....
Als hätte ich es geahnt, dass hier irgendwas dazu steht...
Hast du echt toll gemacht!
Und dir auch vielen Dank für den Thread, Umbrella!
|
_________________ Ich tanze im Regen, damit mich niemand weinen sieht. |
|
|
|
Werbung |
|
|
|