Author |
Message |
Sad Thought
sporadischer Gast
14
Nowhere ,
|
Thu, 31.Jul.03, 2:22 Hey there... |
|
...oder eher guten Morgen.
Ich bin mehr aus Zufall auf dieses Forum gestoßen, Google spuckte bei mehrmaligem Suchen nach dem Schlagwort "Selbstzweifel" immer mal wieder Threads aus dem Forum hier aus und da ich viel Zeit und Langeweile habe momentan, hab' ich mich mal registriert.
Ich war gut ein Jahr in einem anderen Forum unterwegs, war dort auch Moderator, jedoch handelte es sich da um ein Forum, welches sich auf einen komplett anderen Themenbereich (Multimedia, Videospiele etc.) fokussiert hatte. Dieses habe ich auch vor gut 2 Monaten verlassen, da das Klima dort mitunter unerträglich wurde und ich auch besseres mit meiner Zeit anzufangen wusste, zudem wurde es einfach langweilig. Hier jedoch habe ich das Gefühl, dass es sich weitaus interessanter gestalten lässt, zumal hier viele Themen zur Sprache kommen mit denen ich mich mehr oder minder identifizieren kann oder denen ich schonmal begegnet bin.
Kurz zu mir:
Bin 18 Jahre alt, Schüler, denke viel und gerne nach, passionierter Gelegenheitstrinker sowie Kettenraucher, lasse mich gerne mal treiben und versinke in Melancholie und leichten Depressionen, aber doch recht kontrolliert, sodass ich damit keine Probleme habe, zudem würde ich mich als 'leicht beziehungsgeschädigt' einstufen, was zusätzlich Stoff zum Nachdenken und Zweifeln bietet.
Nuja, das war's dann mal soweit.
|
_________________ The sky is blue, water is wet and women have secrets. Who gives a fuck? |
|
|
|
Werbung |
|
Patrick
Helferlein
113
Hessen/Germany ,
|
dann mal herzlich wilkommen an board
|
|
|
|
|
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
459
Österreich W, 20
|
Lieber Sad Thought!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Schick dir einen gaaaanz großen Willkommenssonnenstrahl, der was Besonderes ist, da man ihn nur ein Mal verschenken kann...
Also , Achtung!...... bald....fast...beinahe....jetzt!!!! Fangen!!!!
Sonnige Grüße,
inneres Sonnenscheinchen Ela
PS:Du kannst vor allem in der Kategorie "Gedichte" deinen Gedanken freien Lauf lassen... versuchs doch mal, wenn Lust hast!
|
_________________ Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele! |
|
|
|
Sad Thought
sporadischer Gast
14
Nowhere ,
|
Ela wrote: | PS:Du kannst vor allem in der Kategorie "Gedichte" deinen Gedanken freien Lauf lassen... versuchs doch mal, wenn Lust hast! |
Already done sweetie.
Bringst ja mächtig gute Laune mit, mag' ich.
|
_________________ The sky is blue, water is wet and women have secrets. Who gives a fuck? |
|
|
|
Werbung |
|
|
|