Author |
Message |
Aseros
sporadischer Gast
6
Deutschland M, 22
|
Thu, 26.Jul.07, 17:29 LSD hängengeblieben |
|
Also nochmal,
ich bin Schizophren hab aber Weinachten 2005 LSD konsumiert, 2006 hatte ich einen Flashback, dachte es gibt krieg und Telepatische Nazis haben sich unters Volk gewürfelt und wollen die Macht. In der Psychiatrie hatte ich dauernt Halluzinationen. Jetzt sehe ich den Boden noch schief und sehe manchmal noch Flecken an den Wänden, zuden sehe ich manchmal einfach für ne sek Schwarz. Nur lese ich im HPPD Forum das es kein anerkanntes Heilmittel gibt. Das kann aber nicht sein, wie schaffen denn Lsd-kranke wieder den Führerschein etc. und zudem ist man nicht ewig Lsd-krank. Sie würden wohl kaum ohne richtigen Tabletten den Idiotentest schaffen
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Riemann
Forums-InsiderIn
377
Wien M, 26
|
Wed, 01.Aug.07, 12:43 Re: LSD hängengeblieben |
|
wieso bekommst du keine neuroleptika verschrieben, wie das so üblich ist bei psychotischen erkrankungen?
übrigens: es gibt keine "LSD-krankheit". LSD ist ein mächtiger psychokatalysator - und in deinem fall hat es halt leider deine bereits vorher vorhandene psychose verstärkt... ist aber auch eine ziemliche schnapsidee, mit psychedelischen drogen zu experimentieren, wenn man eh schon weiß, daß man schizophren ist!
|
|
|
|
|
Wutzelmann
Forums-Gruftie
574
M, 32
|
Wed, 01.Aug.07, 16:45 Re: LSD hängengeblieben |
|
Muss mich da meinem Vorredner anschließen. LSD fördert, wie Alkohol auch, das wahre ICH.....mit allen "negativen" Einflüssen und auf lange Zeit, tlw. lebenslang!
Der Versuch machte hier wohl nicht klug!
|
_________________ Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache. |
|
|
|
Stombard
sporadischer Gast
10
Ba-Wü / Deutschland M, 30
|
Mon, 06.Aug.07, 12:57 Re: LSD hängengeblieben |
|
Wutzelmann wrote: | Muss mich da meinem Vorredner anschließen. LSD fördert, wie Alkohol auch, das wahre ICH.....mit allen "negativen" Einflüssen und auf lange Zeit, tlw. lebenslang!
Der Versuch machte hier wohl nicht klug! |
Hä, also ich versteh kein Wort von dem was du hier schreibst.
Und du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass Alkohol im gleichen Maße psychedelisch wirkt wir LSD ?
Alles sehr wirr hier
|
_________________ Es gibt zwei Dinge, die man nicht verbergen kann: den Rausch und die Liebe! |
|
|
|
Werbung |
|
Wutzelmann
Forums-Gruftie
574
M, 32
|
Mon, 06.Aug.07, 13:11 Re: LSD hängengeblieben |
|
Hallo Stombard:
Wo steht das ich behaupte, dass LSD und Alkohol die gleiche Wirkung erzielen?
Das WIE bezieht im KOntext auf folgenden Sachverhalt:
Alkohol wirkt auf das Gehirn und enhemmt, fördert das insich getragene Potential. Die einen werden ruhiger, die anderen lustiger, die anderen aggressiver usw. Damit meinte ich das "wahre Ich".
Ausserdem verstärkt Alkohol die Wirkung von so ziemlich jedem Psychopharmakon und wirkt auch "beschleunigend" bei anderem Drogenkunsum.
Nur das meinte ich. Behauptet habe nichts
|
_________________ Tiere sind die besseren Menschen. Leider sprechen sie nicht meine Sprache. |
|
|
|
Aseros
sporadischer Gast
6
Deutschland M, 22
|
Mon, 06.Aug.07, 17:54 Re: LSD hängengeblieben |
|
Ich hab es nicht mit Absicht genommen ! Alkohol kann ich jetzt sogut wie vergessen das ist ein zu staker Stimmulant.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
John Gotti
Helferlein
142
Wien M, 25
|
Mon, 06.Aug.07, 19:42 Re: LSD hängengeblieben |
|
Die Story mit den Nazis klingt spannend, was hast du sonst noch für Sachen im Rausch erlebt?!
lG
John
|
_________________ He'd say, "Suck it up. Take the fall. Do the time. That's what made you who you are. That makes you what you are." |
|
|
|
|