Author |
Message |
Gästin
Guest
W
|
Wed, 13.Nov.02, 14:18 Bin ich nymphoman? |
|
also ich bin 22 jahre alt und glaub fast ich bin nymphoman..ich weiß gar net wie ich anfangen soll also beginne ich einfach von vorn.. ich habe schon mit über 40 kerlen geschlafen.. wovon nur 6 beziehungen waren.
ich habe das problem nicht nein sagen zu können.. und wenn mich ein mann anmacht und mir gefällt dann kann ich nicht wiederstehen.
auch wenn ich in eienr beziehung bin könnte ich jeden tag sex haben..aber im laufe der beziehung fällt es mir schwer treu zu bleiben.. ich weiß das klingt alles richtig schlimm.. ich leide ja selebr darunter.. ich will mich ständig ändern aber es klappt einfach net .. ich habe jedesmal rückfälle... ich nehme mir sooft vor es nicht zu tun aber werde ständig schwach..
weiß jemand vielleicht wie ich aufhören kann damit oder so?
ichhabe auch angst das wenn es so weiter geht ich irgendwann nicht mehr was besonderes in sex sehe so wie es sein sollte.. also das man es richtig genießen kann und so.. ich hoffe man versteht was ich meine..
für mich ist sex jetzt schon fast nix besonderes mehr.. nix intimes irgendwie..
so das müßte reichen.. stehe für weitere fragen zu verfügung..
und hoffe jemand hat gute tipps
gruß eine hilfesuchende
|
|
|
|
|
Time
[nicht mehr wegzudenken]
2687
Deutschland W, 70
|
soviel ich weiß, ist das nicht die symptomatik für nymphomanie im engeren sinne.
weiß herr fellner aber sicher sehr viel besser.
aber du leidest unter deinem...ja man könnte ja trieb sagen ....also sollte was passieren.
was bewirkt es denn IN dir, wenn du so viele sexualpartner hast/haben kannst?
fühlst du dich dann wertgeschätzt?
greetinx
|
|
|
|
|
Gästin
Guest
W
|
Wed, 13.Nov.02, 14:56 antwort |
|
ichw eiß schon wodrauf du hinauswillst .. also es weiß niemand von den vielen partnern.. bis auf ne ehemalige beste freundin.. und die dachte auch das ich das mache um annerkennung oder sowas zu bekommen.. also ich mach das nicht damit ich mich besser fühle.. im gegenteil ich bereue es im nachhinein.. ich nehme mir imemr wieder vor nein zu sagen aber dann kommt es doch dazu und ich fühle mich im nachhinein schlecht.. weil im grunde das nix bringt.. ist halt nur sex.. ich weiß nicht wie ich das erklären soll..
jedenfalls suche ich im sex keine bestätigung.. wäre auch blödsinn
|
|
|
|
|
noch ein Gast
Guest
W
|
Wed, 13.Nov.02, 15:35 zu deinem Problem |
|
Also ich finde du klingst wie ein MANN! Nichts für ungut, ich mach nur Spaß.
Wo genau ist denn dein Problem? Warum genießt du nicht einfach deine Freiheit und damit die Männer? Ich denke irgendwann wirst du einen finden den du richtig liebst, und dann wird treu sein dir leicht fallen. Rein theoretisch, meine ich. Warst du denn schon mal so richtig glühend verliebt? Und war es dann genauso?
|
|
|
|
|
Gästin
Guest
W
|
Wed, 13.Nov.02, 15:42 antwort |
|
also in meinen beziehungen war ich bis jetzt imemr verliebt.. udn solange ich das gefühl hatte das sie dieselben gefühle haben für mich wie ich für sie soalnge klappte das mit der treue..
aber sobald ich merkte das die sich irgendwie "absetzen" (mir fällt grad kein besseres wort ein) dann kam das wieder durch.. udn ich ging fremd..
ich weiß es klingt wie ein mann.. ich will nur wissen was ich dagegen tun kann weil ich kein bock habe das wenn ich nachehr 50 jahre bin über 100 kerle gehabt zu haben
gruß
|
|
|
|
|
noch ein Gast
Guest
W
|
Wed, 13.Nov.02, 15:51 Hahahahah! |
|
Tut mir leid dass ich lachen muss. Ich lach dich nicht AUS, ich finde nur die Art wie du das alles beschreibst nett.
Was wäre denn so schlimm daran so viele Männer gehabt zu haben? Du bist sicher nicht die einzige. Und wenn du das Gefühl hast der Mann "wendet sich ab", dann ist es in meinen Augen okay sich nach einem anderen umzusehen.
Vielleicht bist du einfach ein Kandidat für eine "offene Beziehung"? Hast du das schon mal bei einem Mann erwähnt? Es gibt viele Männer die sich eine Partnerin wie dich wünschen, und sie trotzdem lieben zu können. Vielleicht ist das eine Lösung für dich? Ich wüßte jedenfalls sonst nicht was deine "Neigung" ändern könnte. Und es wäre ja auch okay, wenn deine eigenen Moralvorstellungen nicht dagegen sprechen würden.
Grüße
|
|
|
|
|
gästin
Guest
W
|
Wed, 13.Nov.02, 15:56 antwort |
|
naja offene beziehung wäre nix für mich.. ich könnte es net ertragen wenn ich wüßte mein freund hat ne andere.. ich halte viel von treue.. ist halt so das ich es net leiden kann wenn man mich in einer beziehung auf distanz hält von einem tag auf den anderen ohne das ich weiß was los ist udn er net mit mir darüber redet.. aber das ist kein thema für mich die beziehung an sich.. mein problem ist das nicht nein sagen können.. udn das heißt jetzt auch net ich schalfe mit jedem.. ich suche schon aus..
och man irgendwie klingt das alles doof..
schade das keiern so ähnliche probleme hat oder hatte udn mir da mal tipps geben kann..
|
|
|
|
|
Time
[nicht mehr wegzudenken]
2687
Deutschland W, 70
|
Quote: | jedenfalls suche ich im sex keine bestätigung.. wäre auch blödsinn |
wenn du keine bestätigung suchst, vielleicht suchst du ja dann bestrafung?
also sone form des sich selbst bestrafens ?
|
|
|
|
|
Sara
Helferlein
116
NRW W, 31
|
Bei mir war es früher auch so, dass ich nicht nein sagen konnte.
Ich denke immer mit großem ekel an die Männer zurück, Du auch ?
Ich glaube, es war für mich immer ein Deal.
Der Mann gab mir die Zärtlichkeit die ich brauchte und ich habe dafür Sex gegeben. Ich wußte damals nicht, dass man die Dinge voneinander trennen kann, also das ich durchaus jemanden Küssen kann und trotzdem noch das Recht habe nein zu sagen.
|
|
|
|
|
gästin
Guest
W
|
Wed, 13.Nov.02, 23:27 antowrt |
|
erstmal zu time: ich suche auch keine bestrafung.. das was ich meien hat im ungefähren sara wiedergeben können.. das kann sein das ich glaube das wenn ich zärtlichkeiten von mänenrn bekomme ich denen sex biete ... ich denke auch im grunde das jeder kerl nur sex will..
zu sara: ich glaube du hast es im bestimmten sinen schon halbwegs getroffen.. mich interessiert wie du daraus gekommen bist.. das nein sagen fiel mich noch nicht leichter .. obwohl ich in letzter zeit mich shcon sehr zurück gehalten habe..
zu gast69: so zu dir.. ich frage mich wenn es wichtigeres auf der welt gibt als solche foren und chats warum du auf das hier antwortest und was du heir suchst.. ich mein im grunde hättest dir die antwort sparen können.. ich will ja nicht unmenschlich klingen aber der hunger auf der welt betrifft mich nicht direkt und ich hab zwar andere probleme und bin eigentlich stark genug diese selber zu bewältigen .. aber mich würde mal interessieren was du denn gegen den hunger der welt und so tust?
und warum soltle ich geld damit verdienen.. ich suche mir die kerle aus und nehme nicht jeden.. bevor du solchen mist von dir gibst solltest du vielleicht mal lesen.. naja egal.. im grunde find ich deinen text belanglos und habe ihn fast überlesen..
gruß gästin
|
|
|
|
|
admin
Site Admin
1270
Wien M
|
An Gästin zur Information:
der Beitrag von Gast69 wurde von mir aufgrund Nichteinhaltung der Netiquette entfernt.
mfg
Fellner
|
|
|
|
|
Sara
Helferlein
116
NRW W, 31
|
Hallo Gästin
Die Frage, wie ich da raus gekommen bin, ist gar nicht so einfach zu beantworten.
Bei mir war es so, dass ich in meinem Kopf irgendwie einen Link hatte Zärtlichkeit = Sex. Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du dir das ganz bewußt sagst: Wenn ich mit dem und dem Knutsche, muß ich noch lange nicht mit ihm schlafen. Ich weiß aber nicht ob das reicht.
Ich hab mir ´ne zeitlang wirklich vorgenommen: Heute gehe ich weg.
Ich werde jemanden Küssen, aber ich gehe alleine nach Hause.....ich nehme niemanden mit und ich gehe auch mit niemandem mit.
Liebe Grüsse
Sara
|
|
|
|
|
Gast
Guest
W
|
Konnte nicht alle antworten lesen, schreib trotzdem meine Meinung:
Du hast recht, es geht in diese Richtung. Du hast sex, erlebst aber nichts tiefes dabei. Man kann einen Orgasmus auch nur an der Oberfläche erleben. Es ist viel schöner, wenn Gefühle dabei sind.
Einmal am Tag Sex am Anfang ist ganz normal. Sei froh, daß Du eine starke Libido hast. Allerdings brauchst Du einen Partner, der für Dich passt bzw. der halbwegs mithalten kann.
Erlebst Du die Erregung bei allen gleich?
Ich würde vesuchen, mich züruckzuhalten. Es muß möglich sein. Leb Untreue in der Phantasie aus. Verzichten ist sehr wertvoll.
|
|
|
|
|
Apollon
Forums-InsiderIn
213
M,
|
Um mal wieder auf den guten Hellinger zurückzugreifen: Wenn sich eine Frau nicht an einen Mann binden kann, und deshalb sehr leicht mit vielen verschiedenen Männern schlafen kann, heißt das normalerweise "Papa ich bin nur Dir treu" (emotional).
Jaja ich weiß schon das kann nicht stimmen weil Dein Papa entweder ur böse war, Deine Mutter verlassen hat, Du ihn nicht gekannt hast oder Du hattest eh ein gleichberechtigtes Super-Kumpel-Freundschafts-Verhältnis mit ihm.
Deine Beziehungsmänner distanzieren sich irgendwann von Dir, weil sie spüren, daß Du Dich emotional nicht wirklich bindest. Sonst käme es ja einem Betrug gleich, oder nicht? Nein, Shiny-Happy-Verliebt-Sein ist noch keine echte emotionale Bindung.
|
|
|
|
|
Sara
Helferlein
116
NRW W, 31
|
@Apollon
Ich weiß, daß man hier nicht nur schreiben soll "Du hast recht", aber in dem Fall mach ich das trotzdem.
Denn ich konnte mich auch erst wirklich an einen Mann binden, als ich meinen Vater sozusagen verlassen hatte. Vorher hätte ich gar nicht die Kraft gehabt mich auf noch jemanden wirklich einzulassen.
Wahre Worte
Liebe Grüsse
Sara
|
|
|
|
|
|