Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Illuminaughty
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Viersen, NRW
W, 21


Post Mon, 23.Jul.07, 19:41      Lust aber starke Blockaden :( Reply with quoteBack to top

Hallo ihr…

Ich habe schon grob einige Themen hier überflogen, habe aber dennoch niemanden gefunden, dessen Problem meinem ähnelt… Mir fällt es auch sehr schwer darüber zu reden…aber mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt und durcheinander…
Ich bin 21 Jahre alt, hatte mit 14 Jahren mein erstes Mal..(was ja sehr früh gewesen ist) Dieses Erlebnis war auch ziemlich daneben… was mich aber eigentlich nicht sehr gestört hat… Das „zweite Mal“ hingegen war sogar „relativ“ schön...
Mit meinem derzeitigen Freund war ich 8 Monate zusammen (was ich für mein Alter schon relativ lang fand…)
Jedenfalls verstanden wir uns immer sehr gut… Sex hatten wir auch noch ein paar Mal, bis er irgendwann anfing, es nicht zu akzeptieren, wenn ich mal keinen Sex wollte. Ich würde nicht behaupten , dass es „Vergewaltigung“ war… ich weiß bis jetzt noch nicht, welchen Namen ich dem Kind geben soll…
Jedenfalls hatte er ziemlich oft Lust auf Sex… er fing dann auch ständig an mich zu streicheln, was ich auch noch wollte... aber als er mich dann auszuziehen begann, verspürte ich Ekel und sagte ihm auch , dass ich keinen Sex will… Er nahm dies auch zur Kenntnis aber sah das ganze eher spielerisch und versucht weiter mich auszuziehen… Ich wehrte mich auch, indem ich meine Hose festhielt, damit er sie nicht runterziehen konnte und drückte seinen Körper mit meinen Füßen weg…aber das konnte ihn nicht davon abhalten weiterzumachen… auch nicht als er später in mich eindrang… Irgendwann merkte ich, dass mein „Widerstand zwecklos“ war und ich ließ das alles über mich ergehen... wie oft das passiert ist weiß ich nicht… ich schämte mich , irgendjemanden davon zu erzählen und traute mich auch nicht Schluss zu machen, obwohl sich alles immer wiederholt hat.
Irgendwann kam dann die Zeit als ich andere Leute kennen lernte… dann traute ich mich auch mich von ihm fernzuhalten…. Als ich meinen nächsten Freund hatte, kamen immer mehr Probleme auf…
Ich wollte zwar Sex mit ihm, verspürte jedoch gleichzeitig Ekel davor und war schon gar nicht in der Lage „sexuelle Handlungen“ an ihm „vorzunehmen“.. was anfangs nicht so schlimm war… ich mochte den Sex und es störte ihn auch nicht , dass er ständig das Ruder übernehmen musste… (er war schon 22, ich 17…ich erzählte ihm auch, was mit meiner ersten „Beziehung“ passiert ist… er war auch sehr verständnisvoll und drängt mich zu nichts..)
Nach 2 Jahren beendete ich die Beziehung, weil wir andere Probleme hatten…
Die nächste „Beziehung“ lief auch relativ gut (er wusste auch von der Sache und hat mich auch nie zu etwas gedrängt) Auch bei ihm war ich jedoch eher weniger in der Lage „sexuelle Handlungen“ vorzunehmen… einmal habe ich mich überwinden können und holte ihm einen runter…ihm gefiel es… mir auch… mir machter der ganze Sex mit ihm Spass und hatte oft Lust. Jedoch hab ich es nie wieder geschafft irgendwie die Initiative zu ergreifen…
Irgendwann ging er mir fremd…

_________________
"Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei die Lampe im dunklen Haus..."
Find all posts by Illuminaughty
Illuminaughty
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Viersen, NRW
W, 21


Post Mon, 23.Jul.07, 19:43      Re: Lust aber starke Blockaden :( Reply with quoteBack to top

1 Jahr später lernte ich meine jetzige fast 2-jährige Beziehung kennen.
Auch bei ihm hatte ich Lust auf Sex… ich sagte ihm von Anfang an, dass ich in sexueller Hinsicht Probleme habe…. Er kam damit relativ gut zurecht und war sehr verständnisvoll…
Er schien auch anfangs nicht schlimm zu finden , dass er ständig „die ganze Arbeit machen musste“ (hätte er es nicht getan, hätte wir keinen Sex gehabt, da ich aus welchen Grund auch immer tierische Angst hatte ihn zu streicheln… ich versuchte immer wieder das zu ändern… aber sofort schaltete sich eine Blockade ein… dann ging gar nichts mehr.
Wir hatten relativ oft Sex., jedoch war der nicht sehr abwechslungsreich, weil bei mir immer irgendwas Stop geschrien hat, wenn ich ihm was gutes tuen wollte… „Oben liegen“ konnte ich auch nicht – die gleiche Blockade.
Irgendwann merkte ich, dass er es nicht besonders toll fand,wenn der Sex immer gleich ablief…(was er mir auch bestätigte ) ich wusste schon vorher, dass mein Partner auf Lack und High Heels steht… er fragte mich auch oft , ob ich für ihn etwas anziehen will …aber auch davor hatte ich Hemmungen…. Mittlerweile sagte er mir auch ziemlich deutlich, dass er den Sex langweilig findet… was ich auch verstehe und genauso sehe..
Aber sobald ich irgendwie die Initiative ergreifen will…ihn verführen will (was ich so, so, so, so gerne tun würde!!!, stellt sich bei mir wieder ne totale Blockade ein… ich komme einfach nicht weiter… dazu kommt, dass ich mich auch immer öfter vor dem Gedanken, dass mein Freund Fetischist ist (und vorm Sex allgemein) ekel (oder wenn ich andere darüber reden höre, was man noch verbessern und ausprobieren könnte etc. )
Ich mag Sex und ich habe oft tierisch Lust….aber ich kann einfach nicht von mir aus was machen…
Ich komme mir immer so doof vor, wenn er neben mit liegt, total „geil“ ist und ich wie versteinert bin und Angst bekomme...
Das macht mich ziemlich fertig…ich leide darunter sehr…ich will meinem Freund auch mal was gutes tun…ihn richtig „fertig“ machen…. ich habe auch so viele ideen…aber es klappt nie!
Irgendwann wird auch daran die Beziehung scheitern….weil er sehr gerne sexuell experimentieren würde.. (was mit meinem Problem absolut nicht möglich ist)
Manchmal , fühle ich mich auch von ihm unter Druck gesetzt , wenn er mir von seinen Vorlieben erzählt … (das weiß er auch…aber ich denke für ihn muss das ja alles noch viel schwieriger sein!)
Es tut mir auch ziemlich weh, wenn er sich im Internet Kleidung anschaut, die er für mich sehr sexy fände… oder wenn er mich lieb fragt ob ich High Heels für ihn anziehe…
In dem Moment fühle ich mich dann total unwohl und habe das Gefühl, er akzeptiert mich nicht so wie ich bin…
Er streitet das ab… er sagt auch er nimmt Rücksicht auf mein Problem….was ich ihm auch glaube….(aber er hat ja auch Bedürfnisse, klar das er sich wünscht, dass alles anders laufen würde) aber sobald er wieder irgendwas sieht , hört, liest, was ihn anmacht und er gerne ausprobieren würde, raste ich innerlich total aus und fühle mich irgendwie ausgenutzt.
Es macht mich auch fertig zu hören, wie das Sexleben von Freunden oder Bekannten ist…. Keiner hat Probleme…alle können „nehmen und geben“…. Nur ich..ich kann nur „nehmen“…
Ich weiß nicht, was ich tun soll! 

Geht’s jemanden vllt. genauso?
Ich bin echt verzweifelt…

_________________
"Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei die Lampe im dunklen Haus..."
Find all posts by Illuminaughty
sprachlos?
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Bayern
W, 23


Post Mon, 23.Jul.07, 20:03      Re: Lust aber starke Blockaden :( Reply with quoteBack to top

Hallo Illuminaughty,
es geht vielen so die eine Vergewaltigun/sexuellen missbrauch erlebt haben.
Grade beim Sex das man keine Lust mehr verspürt.

scahu mal nach dem buch
http://www.amazon.de/o/ASIN/3929823799/ref=s9_asin_image_3/028-3422003 -8062168?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0ASKTYNE4HBB2 CKPDYCD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524591&pf_rd_i=301128
Find all posts by sprachlos?
Illuminaughty
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Viersen, NRW
W, 21


Post Mon, 23.Jul.07, 20:26      Re: Lust aber starke Blockaden :( Reply with quoteBack to top

Hallo sprachlos?

erst ein mal Danke für die schnelle Antwort und den Buchtipp.

Mein Problem ist ja, dass ich Sex mag... sogar sehr viel Lust verspüre...jedoch einfach von mir aus keine sexuelle Handlungen "vornehmen" kann... Sobald mein Freund mir das Ruder überlassen will, geht bei mir nichts mehr... ich kann ihn küssen, mit ihm kuscheln...aber mehr nicht... sobald ich einen Schritt weitergehen will, bekomme ich tierische Angst und liege wie versteinert rum... dann ist die Lust natürlich auch weg...
Es kommt sogar ziemlich selten vor , dass ich richtigen Ekel vor Sex verspüre... aber wenn er da ist, darf mein Freund nicht mal in meine Nähe... aber dafür hat er Verständnissund kommt gut damit klar...
Wenn er nicht jedesmal die Initiative ergreifen würde und die nächsten Schritte tun würde... hätten wir gar keinen Sex...weil ich das einfach nicht auf die Reihe bekomme....
Und langsam komme ich selber nicht mehr darauf klar, dass ich meinen Freund nicht "verwöhnen" kann...

Ich habe schon oft überlegt zu einem Psychologen zu gehen...aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das helfen könnte...

_________________
"Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei die Lampe im dunklen Haus..."
Find all posts by Illuminaughty
sprachlos?
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Bayern
W, 23


Post Mon, 23.Jul.07, 20:37      Re: Lust aber starke Blockaden :( Reply with quoteBack to top

Illuminaughty wrote:

Sobald mein Freund mir das Ruder überlassen will, geht bei mir nichts mehr... ich kann ihn küssen, mit ihm kuscheln...aber mehr nicht... sobald ich einen Schritt weitergehen will, bekomme ich tierische Angst und liege wie versteinert rum... dann ist die Lust natürlich auch weg...


Ist es Möglich das Du in dieser Situation Bilder hochkommen, wie ein Film der vor Deinen Augen abläuft?




Illuminaughty wrote:


Ich habe schon oft überlegt zu einem Psychologen zu gehen...aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das helfen könnte...

Vielleicht ist dies besser.
Find all posts by sprachlos?
Illuminaughty
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Viersen, NRW
W, 21


Post Mon, 23.Jul.07, 20:58      Re: Lust aber starke Blockaden :( Reply with quoteBack to top

Quote:

Ist es Möglich das Du in dieser Situation Bilder hochkommen, wie ein Film der vor Deinen Augen abläuft?


Nein, absolut nicht... Deswegen versteh ich das ganze ja nicht...weil ich eigentlich nicht oft über früher nachdenke...es eigentlich gut verdrängen konnte...
Das ist alles total absurd.

_________________
"Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei die Lampe im dunklen Haus..."
Find all posts by Illuminaughty
sprachlos?
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Bayern
W, 23


Post Mon, 23.Jul.07, 21:14      Re: Lust aber starke Blockaden :( Reply with quoteBack to top

Naja dann ist es die Zeit dies aufzu arbeiten.
In meinen Forum sage ich immer verdrägen geht auf auf dauer nicht gut, denn man zerstört sich innerlich nur selbst.
Ich habe auch jahrelang weder drüber geredet noch geschrieben.
Find all posts by sprachlos?
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic