Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Susi_Wü
Helferlein
Helferlein

Posts 63
Wohnort Würzburg
W, 20

Post Fri, 20.Jul.07, 9:19      Reden gescheitert - zickig Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen. Euch kommt mein Problem sicherlich lächerlich vor, aber hat der eine oder andere trotzdem eine Lösung...

Da ich sehr auf meinen Freund fixiert bin, brauche ich extrem viel Nähe und Zärtlichkeit. Er weiß das auch, aber teilweise ist es halt schwer für ihn, weil wir zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten und er außerdem sich um seine Kinder noch kümmern muss.

Wenn er sich Zeit für uns nimmt, bin ich sehr glücklich mit ihm.

Aber in den letzten Wochen kam es immer wieder vor, dass er abends andere Sachen gemacht hat (fernseh schauen, lieder und filme kopieren, usw.) und ich allein ins Bett gegangen bin. Das stört mich sehr und er weiß das auch, wir haben schon viele Gespräche darüber geführt. Ich schlaf alleine schlechter und möchte eigentlich nur in seinem Arm einschlafen.

Also, wir haben viel darüber geredet und ich habe keine Lust mehr, ihn immer wieder um das Gleiche zu bitten. Jetzt werde ich zickig. Ich merk das selbst total extrem. Gestern kam er nachts ins Bett, als ich schon geschlafen habe, und wollte mit mir schlafen. Ich hab ihn ziemlich grob weggeschubst und beschimpft, dass ich nicht nur zum *** da bin.

Ich hasse diese Art an mir selbst. Aber ich weiß nicht, wie ich mich anders ausdrücken soll. Geredet habe ich mit ihm darüber schon oft. Ich werde jetzt zickig und verweigere jede Nähe, dabei ist es genau das, was ich mir wünsche.

Könnt Ihr das verstehen? Wie soll ich mich verhalten? Oder bin ich einfach nur verrückt??
Find all posts by Susi_Wü
Werbung
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 574

M, 32

Post Fri, 20.Jul.07, 11:26      Re: Reden gescheitert - zickig Reply with quoteBack to top

Hallo Smile

Deine Wünsche und ich hoffe ach deine Gefühle hast du in den Gesprächen klar zum Ausdruck gebracht. Was hat er denn für sich an Position eingenommen. Ich denke er hat Gründe für sein Verhalten.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er mal eine Auszeit benötigt, um sich selbst erleben zu dürfen. Mal für sich selbst sorgen. Vielleicht gesteht er dir dies ja ein, wenn es so sein sollte und du ihn darauf ansprichst.

Dein Gezicke ist sicherlich nicht die Reaktion, die ihr beide haben wollt. Das schaukelt sich ja oftmals hoch. Du kannst ihm deine Vorwürfe sachlich und in ruhgiem Ton vortragen. Für Keifen ist später immer noch Zeit Wink

LG Wutzelmann

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Fri, 20.Jul.07, 11:33      Re: Reden gescheitert - zickig Reply with quoteBack to top

Habe grad mal in Deinen alten Thread geschrieben. Das paßt da besser mit deiner Frage.

Helferlein
Helferlein

Posts 63
Wohnort Würzburg
W, 20

Post Wed, 25.Jul.07, 14:29      Re: Reden gescheitert - zickig Reply with quoteBack to top

Grad ist die Situation wieder mal eskaliert...

Samstag abend hatten wir einen Streit, weil er eifersüchtig war.
Sonntag ist er abends mit seinen Kumpels weggegangen. Ich bin daheim geblieben, weil ich ja Montag früh arbeiten musste.

Gestern bin ich erst um halb acht von der Arbeit gekommen. Er hatte nichts besseres zu tun, als mit seinen Kindern rauszugehen. Effektiv Zeit alleine hatten wir ab 23 Uhr.

Heute wollte ich mit ihm abends eine Fahrrad tour machen. Er wollte mir noch Bescheid geben, weil er Rückenschmerzen hatte. Grad bekomm ich eine SMS von ihm, dass er mit den Kindern zu einem Kumpel fährt und erst spät heim kommt.

Ich bin so sauer und könnte ihn erwürgen!!! Wieso macht er das?? Und vor allem, was soll ich tun?????? Ich hab ihm 1000 mal gesagt, dass ich mehr Zeit mit ihm verbringen will und er zieht ein Ding nach dem anderen ab. Ich könnte nur noch schreien!

kalika
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 309
Wohnort NRW
W, 30

Post Wed, 25.Jul.07, 15:48      Re: Reden gescheitert - zickig Reply with quoteBack to top

Schreibe im anderen Threat was dazu Very Happy
Find all posts by kalika
Wutzelmann
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 574

M, 32

Post Wed, 25.Jul.07, 23:29      Re: Reden gescheitert - zickig Reply with quoteBack to top

Fair ist was anderes, da gebe ich dir Recht.

Dennoch, frage ihn mal ganz sanft und offen, was er empfindet. Aus seinen Worten kannst du dann entnehmen, wie er sich fühlt und entscheiden, ob du SCHREIEN willst oder nicht.

BIßchen Dampf rausnehmen, betrahten und dann entscheiden......wenn es nciht klappt: Es gibt auch andere wertvolle Menschen!

Wutzelmann

Post new topic Reply to topic