Author |
Message |
Nilah
sporadischer Gast
11
Wien W, 24
|
Sat, 14.Jul.07, 19:45 Here now |
|
Hallo.
Ich mag solche Vorstellungen nicht, aber ich machs trotzdem, weil es einfach netter für die anderen ist, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Nun ja, viel kann ich eh nicht sagen.... meine Therapeutin ist die nächsten zwei Wochen auf Urlaub, thats why I am here.
Mir geht es einfach nicht gut. Bin Statist in meinem eigenen Leben. Bin kurz vor Studiumabbruch, obwohl ich nur noch meine Diplomarbeit schreiben müsste. Und auch sonst strömts eher flussabwärts...
|
|
|
|
|
Werbung |
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Mon, 16.Jul.07, 13:50 Re: Here now |
|
Hallo Nilah
willkommen im Forum.
Bin mir sicher, du findest hier viele Menschen denen es genauso geht wie dir.
LG
sonnewasser
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen |
|
|
|
Nilah
sporadischer Gast
11
Wien W, 24
|
Mon, 16.Jul.07, 22:36 Re: Here now |
|
Oh, eine Begrüßung! Hallo. Nu ja, ich bezweifle ja, dass man jemals jemanden findet, dem es genauso geht wie einem selbst. Ma guckn...
|
|
|
|
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Tue, 17.Jul.07, 10:18 Re: Here now |
|
Das habe ich auch lange bezweifelt. Aber hier hab ich tatsächlich ein paar Menschen "getroffen", die die gleichen Ängste kennen, die ich schon jahrelang habe. Dachte wirklich, bevor ich dieses Forum fand, dass niemand mein Problem so haben könnte...
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen |
|
|
|
Werbung |
|
|
|